Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlen immer noch 5 Fotos. Es wird spannend. :D Hoffentlich schaffen es alle, eines einzustellen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #521
Wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlen immer noch 5 Fotos. Es wird spannend. :D Hoffentlich schaffen es alle, eines einzustellen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #522
Jap, *Caro*s Bild hatte ich die ganze Zeit und habe vor lauter Stress fast vergessen es einzustellen. :uups:
Hab ich aber nun doch schnell gemacht. ;D

Also fehlen nur noch 3:
*Daisy* mit Lilly
Lepanuma mit Fee
Andie mit Mia

Also, schnell, schnell! ;D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #523
Wir kommen gleich...haben noch entscheidungschwierigkeiten
lg
Anni

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #524
Ah sie ist da (;

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #525
Schon da :shock: Wollte es nicht so eng werden lassen, aber irgendwie wollte das hochladen nicht klappen *schweiß von der Stirn wisch*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #526
Was für tolle Bilder!
Ich bin gespannt wer weiter ist :)

LG

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #527
Ich auch. *Nägelkau* :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #528
Juhuu weiter :D
Glückwunsch auch an die anderen. Schade andie, keine Hund Katzenbilder mehr :(
Zum neuen Thema schwirrt mir schon so einiges im Kopf herum, mal gucken was sich umsetzen lässt :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #529
Supi, weiter.
Aber:
Zum neuen Thema schwirrt mir schon so einiges im Kopf herum, mal gucken was sich umsetzen lässt :mrgreen:
Mir noch gar nicht. :shock:

Schade, Mia war eine meiner Favoriten. Auch wenn ich mich diese Woche genauso entschieden hätte. Und Gurkes beiden sind auch raus... Ich muss mich nach neuen Favoriten umschauen. :lol:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #530
mensch, das waren ja wieder tolle Bilder, toll umgesetzt !

Glückwunsch an alle, die weiter sind

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #531
Mein Favorit ist weiter :)
Wer es ist werde ich aber noch nicht verraten ;)

LG

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #532
Aber du verrätst es am Ende, Schattenseele? :mrgreen:

Stoffel, Ideen hab ich, aber das umsetzen dürfte schwer werden :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #533
Jap am Ende verrat ich´s ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #534
uuuuh toll weiter :D hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht ... ^^

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #535
huiiii weiter danke :)
ne idee hab ich schon....mal sehn ob sich das umsetzen lässt :eusa_think::mrgreen:

:) ich hab bisher einen favouriten,fame :mrgreen:

wenn der rausfliegt muss ich mir wen anders suchen :) wird schwer bei all den tollen hunden

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #536
Ui meine 2 Favouriten sind auch weiter *freu*

Glückwunsch an alle!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #537
:) ich hab bisher einen favouriten,fame :mrgreen:

wenn der rausfliegt muss ich mir wen anders suchen :) wird schwer bei all den tollen hunden

:lol: Die eigenen Hunde nehme ich bei meiner Favoritensuche nicht mit rein. Da bin ich nicht neutral genug. Ich habe mir deswegen gleich Favoriten unter den anderen Hunden gesucht.
Das waren ewig Mara und Eddie, weil die mir sowohl vom Hundetyp als auch von den Fotos immer total super gefielen. Und dann halt Mia aufgrund der Fotos - denn Miachen ist eigentlich eher nicht mein Typ Hund.

Na und jetzt muss ich die verbliebenen 8 (meine beiden zählen ja nicht) neu nach einem Favoriten durchsuchen. :mrgreen:

Ähh, ich hatte gestern ne Idee. In der Probe klappte die Umsetzung gut. Beim Fotografieren hätte ich nen Fotografen gebraucht, da ich quasi Helfer sein müsste. Hatte ich aber nicht. Und als es dann geklappt hätte, war die Speicherkarte voll. :eusa_doh: Und danach hat Cuno nicht mehr mitgemacht. Ich glaub, er findet meine Idee nicht sehr gut. :roll: Und da ich viele Fotos knipsen muss, bis ein gutes raus kommt, wird es mit der Idee, bei der er nur einmal mitmacht eh nix werden. Da bekomm ich nienicht ein gutes Foto.

Edit:
Hah! Hab meine Idee von gestern heut grad noch mal mit Cuno probiert. Und siehe da, es hat geklappt! Juhu.
Und zu Tabs hatte ich auch gerade eine Idee - Umsetzung problemlos.
Jetzt noch die Fotos laden und dann hab ich's.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #538
Stoffel die Bilder sind so klasse:D
Mein Bild ist nun da, so kann ich den rest der Woche relaxen und hoffen das wir weiter kommen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #539
So viele tolle Bilder, ich bin überrascht wie einfallsreich hier viele sind. :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #540
Unser Bild kommt nachher noch:) Das Bild von Pepsi kann ich leider nicht sehen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben