Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Topdogwettbewerbteilnehmer, Aufgrund der aktuellen Geschehnisse wird heute keine Entscheidung stattfinden. Mit Dogma ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #541
Hallo liebe Topdogwettbewerbteilnehmer,

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse wird heute keine Entscheidung stattfinden.
Mit Dogma ist nicht nur ein liebevoller Mensch und eine kompetente Moderatorin gegangen, sondern auch ein festes Mitglied des Hunde-Ufos.
Wir konnten hier alle viel von ihr lernen, sie hat uns bei unseren Problemen geholfen und uns zur Seite gestanden. Ihre humorvolle Art hat jedes Thema aufgelockert, ihre ehrliche Meinung hat viele Tiere vor schlimmen Schicksalen bewahrt und uns Usern oftmals die Augen geöffnet.

Die Topdog-Entscheidung wird nächste Woche, den 25.09, um 18.00 Uhr stattfinden. Unter diesen Umständen ist es für uns nicht tragbar eine normale Entscheidung zu fällen. Wir wollen nicht, dass jemand, der eigentlich trauern möchte, unter Druck gerät, weil noch kein Foto online ist.

Wir denken an dich, Jutta, und wünschen deinen Hinterbliebenen ganz viel Kraft!
Wir werden dich und deine humorvolle, offene, ehrliche Art hier im Forum vermissen.

In stiller Trauer
Linda, Ariane und Lisa

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #542
Eine gute Entscheidung.
Ich finde es gut, die Zeit zum Trauern zu haben/geben und finde es gut das man nicht weitermacht als wäre nichts geschehen.
Das ist charakerstark.
Das Geschehene ist unfassbar und es muss bei vielen (wenn nicht bei allen) erstmal sacken...

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #543
oh das finde ich sehr sehr gut. heist das,wir dürfen bis dahin auch bilder einstellen? vermutlich oder?

denn ich gebe zu,ich hab heute wenig muße,da ein fröhliches fotoshoot zu veranstalten...

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #544
Ja Hahö, wir wollten nicht, dass sich die restlichen Teilnehmer "genötigt" fühlen Bilder zu machen, obwohl ihnen, auf Grund dieses traurigen Tages, gar nicht danach zu Mute ist.

Ihr habt dann auch bis nächsten Sonntag Zeit die Fotos zu schicken. Es ist quasi nur eine kleine Verlängerung und wenn die Fotos schon eher da sind, werden wir vllt auch schon dann die Entscheidung machen.

Ich habe Dogma durch das Hunde-Ufo "kennen gelernt" und ich denke für die meisten Hundehalter hier, war sie nicht nur als Mod, sondern auch als hilfsbereite Userin sehr präsent. Irgendwie kann ich dann jetzt nicht "normal" entscheiden, als wäre nix gewesen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #545
Respekt für eure Entscheidung Losca. Find ich super!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #546
Uff jetzt hab ich wenigstens mal ein Foto. Irgendwie hatte ich mit diesem Thema echt Probleme. Ich hab ganz verschiedene Dinge ausprobiert, und nichts wollte klappen:(
Ich bin auch immer noch gesundheitlich angeschlagen, da konnte ich mich auch nicht so gut konzentrieren. Keine Ahnung ob ich mich jetzt richtig entschieden habe... ich denke da muss ich jetzt einfach abwarten, und sehen was die Jurry meint;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #547
Meins kommt auch bald, sobald sich mein iPhone dazu bereit erklärt, Bilder in den Theras zu stellen.... Sorry ich bemüh mich.bin nämlich Net daheim...

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #548
Danke für's weiter kommen.

Aber das neue Thema verwirrt mich (mal wieder :roll: :angel: ).
... aber wir wollen sie auch mal ganz rausgeputzt sehen. Was sind ihre Beautytipps?

Wollt ihr die Hunde nun herausgeputzt sehen, also wunderbildhübsch mit allem pipapo?
Ooooooooder wollt ihr ihre Beautytipps sehen, die es möglich machen, dass sie so toll aussehen? (Denn während man gerade die Schöhnheit pflegt und die geheimen Schönheitstipps umsetzt, sieht man ja nicht unbedingt auch gerade schön aus - wenn ihr versteht, was ich meine. Ich sag nur Gurkenmaske. Macht schön. Aber währenddessen ist man nicht herausgeputzt.)

Wollt ihr also ersteres oder zweiteres oder ist es uns selbst überlassen, ob wir die Hunde während der Schönheitspflege oder das perfekte Hundilein zeigen. :?:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #549
Ich würd mal sagen es ist euch überlassen ^^.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #550
Ja, ganz wie ihr möchtet. Ein Foto, auf dem euer Hund besonders hübsch ist oder eins wo er sich gerade sauber macht oder sowas... einfach ein "Beautyshoot". :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #551
Ok. Supi.
Für Tabs hab ich schon viele Ideen (und sogar Fotos dazu). Da könnte ich glatt eine Fotostory machen. Aber Cuno. *grübel* Da muss ich nochmal tiiiiiiiiiiiief in mich gehen und überlegen, welche Beautygeheimnisse die Klobürste wohl haben könnte. :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #552
danke fürs weiterkommen :)
langsam wirds echt heiß.... top 9...wow

hmm da hab ich mal wieder so garkeine idee,muss ich sagen.... :eusa_think: ich überleg mir was ^^

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #553
Weiteeeeeer!:D vielen dank!

Es wundert mich echt da ich letztes mal nicht mal bei der ersten RUnde dabei war^^

Naja es wird immer spannender und bei jeder entscheidung hab ich echt angst :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #554
Juhu, wir sind weiter *freu* Danke. Langsam wird es verdammt schwierig!

Tut mir leid Für Daisy mit Lilly. Ich fand das Bild toll.

So, mein Bild ist da. Ich hoffe ich habe das Thema getroffen. Kompliment an die beiden anderen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #555
Debbi.. das Bild ist der Hammer : )

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #556
*anschließ*

Wunderschön!! *----*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #557
Wann ist denn die Entscheidung ? *liebfrag*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #558
Ich denke, sobald meine Jurykollegen online sind :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #559
Puh oha weiter :D Freut mich total! :mrgreen:
Schade Cuno :(
Aber puh das neue Thema... puh. Ich fotografiere nicht so gerne bei uns drinnen, aber ne Idee hab ich schon :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #560
Jaaa, der arme kleine Cunibert. *schnüff* Ich muss den Schock noch überwinden. Der kleine Schönling ist vor Tabs rausgeflogen. Ich bin gerade zerissen. Ich trostknuddle einen verwirrt guckenden Cuno, der gar nicht weiß, was ich von ihm will und erzähl ihm die ganze Zeit, dass er sehr sehr hübsch ist. :mrgreen: *einenanderKlatschehab*
Und auf der anderen Seite freu ich mich, dass mein verkannter, wunderschöner Tabs weiter kommt als Cunoleinchen, den ja sonst immer alle soooo viel hübscher finden. Das hat sich der Tabser verdient.
Und irgendwie wurde es langsam auch Zeit. :lol: Jede Woche zwei Ideen zu haben und umzusetzen, ist wirklich auf die Dauer anstrengend. Ich freue mich jetzt, nur noch mit einem Hund teilzunehmen.

*CunotröstenddenKopftätschel* und *Tabsanhimmelndanschau*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben