Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir machen auch einmal im Jahr einen Minnen Ratta Großeinkauf bei Ikea. Da werden dann immer gleich 10 gekauft. :mrgreen: Da sie ja auch mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #681
Wir machen auch einmal im Jahr einen Minnen Ratta Großeinkauf bei Ikea. Da werden dann immer gleich 10 gekauft. :mrgreen:
Da sie ja auch mit den Leichen gern spielen, hält das dann für ein Jahr.
Tabs macht immer erst den Schwanz ab und die Barthaare.
Danach nimmt Cuno die "Innereien" raus.
Und dann streiten sie sich um die "Leiche". :lol:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #682
ich hab ein winziges problem :uups: ich wollte gerade bilder machen,da fiel mir auf: es fehlt was entscheidendes :uups: der hund!
fame macht ja gerade urlaub 2 wochen bei meiner mama :mrgreen: jetzt bin ich wohl gezwungen,ein altes bild zu nehmen ,ich hoffe ich hab was :?

minnen ratta hat nur noch 0,5 ohren :mrgreen: die waren allerdings am ersten tag schon ab. abgesehn davon,lebt sie noch :eusa_think:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #683
Miro kupiert fachgerecht Ohren und schwanz und dann werden die Füße nacheinander amputiert^^

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #684
Miro kupiert fachgerecht Ohren und schwanz und dann werden die Füße nacheinander amputiert^^

Hoffentlich macht er das nicht auch bei Dana. Zeig ihm lieber keine Fotos, wie Doberfrauen früher aussahen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #685
ui stimmt :shock:
Miro kupiert nämlich ausnahmslos ALLE seine Plüschis! *Danainsicherheitbringeundmiroeinenmaulkorbverpasse* :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #686
Lepanuma kommt zu spääähääät ;D Ne Spaß, wir entscheiden dann sofort wenn du postest.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #687
Ok, da Lepanuma eine Minute zu spät gepostet hat, ist die Entscheidung ja praktisch schon gefallen...

Spaß. :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #688
Pffft wie gemein :p Ich bin auf die Minute pünktlich :eusa_snooty: :mrgreen:
Früher hätte ich es gar nicht geschafft, da Familienbesuch fürs Wochenende angerückt ist und Fee alles andere zu tun hat, als ruhig Liegen zu bleiben... :roll:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #689
huiii weiter.danke :D danke feder,das du die spannung bei mir unerträglich gesteigert hast :p gnihihi

auch wenn ich die neue regel seltsam finde,muss ich sagen die neuen themen sind besser :clap: denn es sind natürliche bilder,und ich muss nix inszenieren und extra shooten :)

das neue thema is aber sau schwer,fame kann alles,aber nicht süß sein :roll:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #690
Hola das ging schnell :shock:
Danke fürs Weiterkommen :D
Auf das nächste Shooting freue ich mich schon und auf die Bilder die hier erscheinen werden :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #691
Danke für's Weiterkommen. Schade um Pepsilein, die süße Maus.

auch wenn ich die neue regel seltsam finde,muss ich sagen die neuen themen sind besser :clap: denn es sind natürliche bilder,und ich muss nix inszenieren und extra shooten :)

Da kann ich nur zustimmen.

edit: Lepa, dein Ava ist toll.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #692
Danke Stoffel :)

Oh Pepsi ist raus :( Schade!
Ich hab ja zugegebener Maßen nur geguckt ob ich weiter bin und dann erleichtert und freudig weggeklickt :uups:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #693
Es wird wirklich immer spannender hier. :D Auch wenns immer schade ist wenn einer rausfliegt.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr...*auchwiedermitmachenwill* ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #694
Nur ganz kurz:

Wir besprechen gerade die Regeln neu und es wird jetzt so formuliert, dass alles lockerer wird und natürlich werden auch einige Regeln ganz fallen gelassen, weil es scheinbar doch zu viel Verwirrung gab. Ich freu mich aber dennoch über die Bilder des letzten Themas und find die total klasse! Zu einer Frage möchte ich gerade noch was sagen, da ich das tatsächlich schon die letzten Tage vor hatte, aber nie dazu kam:

Ist es erlaubt Bilder einzustellen, wo man das Foto soweit bearbeitet (schwarzen Fleck auf z.B. Kaninchen, das mit Hund auf einem Bild ist)? In wie weit wäre müsste da die auf dem Foto wirkendende 'Gefahrenquelle' unkenntlich gemacht werden?

Es geht uns nicht darum, einfach die Bilder hier im Forum zu verbieten. Ich persönlich fänd das nicht ok, einfach weil die Intention dahinter nicht verstanden wurde. Die Regeln dienten auch dazu, mal zu hinterfragen, was man mit seinen Tieren alles macht. Wenn das Bild jetzt alt ist und du eigentlich nur einen lustigen Blick von Pepsi zeigen wolltest - ja gut, da können wir ja nichts gegen machen. Das musst du dann eben wissen. Aber uns ging es mehr darum, die User mal zum Nachdenken zu bewegen, ob manche Bilder wirklich sein müssen als einfach nur Stur die Regeln durchzusetzen.

Also kurz und knapp: Dagegen tun können wir sicherlich nichts, aber gut fände ich es nicht. Es würde auf dem Bild einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, weil man ja erahnen kann, was auf dem Bild war. Da wir aber mit der Besprechung noch nicht ganz durch sind und ich derzeit nicht oft da bin, kann ich dir auch nicht zuverlässig sagen, dass das auf jeden Fall ok ist oder eben nicht.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #695
Danke für die Antwort, Pewee!

Mir ging es bei der Frage in erster Linie um Bilder, wo sich eher zufällig ein Hund beim Kaninchenbild im Hintergrund befindet oder umgekehrt.
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #696
Achso, ja das fände ich nicht weiter tragisch. Je nachdem, wo es sich befindet, kann man vielleicht sogar croppen :eusa_think:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #697
Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich das aktuelle Thema total schwierig finde?! ><

Bei Pepsi wäre es für mich kein Problem, weil sie auch einfach 'niedlich' ist... Aber Tacka? Irgendwie passt Tacka und 'Niedlich' für mich so gar nicht zusammen. >< Ich meine, ich finde meinen Hund auch bildhübsch und toll und klasse und alles.. aber niedlich? Tacka?
Ah...
Und nun hänge ich hier zwischen 12 Fotos und hab trotzdem keins, wo ich sag: "Ja, dass passt gut. Das ist der niedlichste Blick von Tacka.." >< Aber etwas verdeppert niedlich oder verträumt oder frech oder so schaut sie dann doch... Ah...

Habt ihr auch solche Probleme?!
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So... Egal...
Mein Bild ist ausgesucht und dann mache ich mal den Anfang... ><
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #698
Ich finde Tackas Bild niedlich, der Blick ist einfach toll und dann dieses Lächeln :)

Fee guckt entweder verschreckt, Fledermausartig oder Spannungsgeladen... aber niedlich... in welcher Situation guckt der Hund niedlich? Das muss ich noch herausfinden :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #699
Oder Superhundprinzessinnenpfötchen-mäßig ;P

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #700
Ich hab schon überlegt ob ich ein Cunofoto einschmuggele. Cuno kann auch niedlich gucken. Tabs mag ja nichtmal direkt in die Kamera gucken. :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soo, habe heute auch ein Bild gemacht, mich entschieden und auch gleich noch eingestellt. Ganz schön viel für einen Tag. :lol:
Tabs guckt ja nur so richtig süß, wenn Essen im Spiel ist. Aber das Fotografieren hat ihm gut geschmeckt. Und Cuno wollte auch gleich süß gucken und dafür Futter kriegen. :roll: Durfte er dann auch. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben