Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011

Diskutiere Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Und weiter ist auch noch Luna von Lilli-Schweinchen
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #61
Und weiter ist auch noch
[VERSTECK]Luna von Lilli-Schweinchen[/VERSTECK]

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011

Anzeige

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #62
Tierforum.de macht süchtig! Euer größter kleiner Fan Patty ;)

p7012501.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #63
Frieder denkt: " Immer muss sie mich beim saufen stören".
7539921tye.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #64
" Und eins zwei drei vier"

7540648eeu.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #65
Mein Beitrag :)

Luna
luna5.jpg

Lilli
lilli5.jpg

Luke
luke5.jpg

Sry Belchen, meine Lilli ist auch so PC süchtig ;)

(Es ist kein Tier bei diesen Aufnahmen zu Schaden gekommen!)

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #66
Max: "Ich mag große Tassen mit vieel Kakao drin! *knutsch*"

Max3.JPG

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #67
Haribo will mit in die Ferien. :)

Edit: Bild entfernt, wieso steckt man ein Meerschweinchen in einen Koffer? Das ist mit dem Tierschutzgedanken des Forums nicht vereinbar! MFG, Wildkaetzchen

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #68
Filzi
025-1.jpg

Pepsi
035.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #69
Struppi in:
"Wenn ich groß bin will ich auch mal den Rasen mähen"

Anhänge

• struppi.JPG
    struppi.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 205
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #70
Fuzzy hat sich einen knalligen Helm gekauft, um damit einmal Sport zu betreiben :D
7557216sfx.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #71
Auszug aus dem Reiseführer 'Yetiland':
"Der gerade Turm von Yetihausen ist die Hauptattraktion des Meerigeheges. Stolz und mächtig ragt er empor, widersteht jedem Sturm und jedem brockigen Umwerfversuch. Dieses prächtige Monument sollten sie sich nicht entgehen lassen!"

P10401122.jpg

Kühchen hat sie sich alle geschnappt! :mrgreen::004:

P10401212.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #72
Wuschellina überlegt was sie sich denn nun kochen könnte.
7558123eew.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #73
Hiermit wird die 4. Runde nun offiziell geschlossen.
Es können für diese Runde keine Bilder mehr eingestellt werden!

Vielen dank für die tollen Bilder.

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #74
...

Unsere TOP 15 Meerschweinchen:

[VERSTECK]- Pepsi von Malteserwelpen[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Fuzzy von Tierfan001[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Haribo von lexy1994[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Luna von Lilli-Schweinchen[/VERSTECK]
[VERSTECK] - Wuschellina von Bounty123[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Yeti von Devanta[/VERSTECK]

[VERSTECK]- Lilli von Lilli-Schweinchen[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Filzi von Malteserwelpen[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Kühchen von Devanta[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Struppi von Maische[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Frieder von Meerifan14[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Max von Tine[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Luke von Lilli-Schweinchen[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Sally von Leika01[/VERSTECK]
[VERSTECK]- Patty von Belchen[/VERSTECK]

Wer nicht weiter ist und wie das neue Thema heißt - erfahrt ihr gleich... ^^
--
~§~

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #75
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es in die nächste Runde geschafft haben!

Leider nicht mehr dabei sind:
[VERSTECK]
- Susi von Doddi
- Luna von .:Buddy:.
- Kiwi von .:Buddy:.
- Balou von .:Buddy:.

Schade, ihr habt leider kein Bild eingestellt und seid somit ausgeschieden.

[/VERSTECK]

Nun folgt noch das nächste Thema...

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #76
Und jetzt das neue Thema :

" Mein größtes Abenteuer "

Dass heißt , dass ihr ein kleine Geschichte zu eurem Meerschweinchen mit 3 Bildern hochladet und Kreativität beweist.
( Dazu ist es dieses Mal auch erlaubt, Sprechblasen und Denkblasen einzufügen.)

Der Einsendeschluss ist am Sonntag den 10.7. um 18 Uhr

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #77
Mein Größtes Abenteuer. Erlebt und "geschrieben" von Struppi.:mrgreen:

Quieck. Also Heute habe ich was erlebt. Das glaubt ihr garnicht. Ich die Struppi wollte genüsslich meinen Garagenspaziergang machen. Da seh ich ihn. DEN MOUNT HEUBERG.:silence: Nicht der Mount everest oder wie der geschrieben wird. NEIN. Den Mount Heuberg. Also dachte ich mir. "Struppi, wieso versuchst du nicht einfach mal den Mount Heuberg zu besteigen.:cool:" Also tat ich es auch. Es war garnicht mal so einfach wie man es sich vorstellt. Ja, ihr seid vielleicht groß aber für so ein kleines Meerschwein wie ich es bin, ist es nicht einfach. Zuerst muss man durch eine dunkle Höhle um zum Heuballoon zu gelangen.:shock: Hier das Beweisfoto.

Wenn man da durch ist dann sitzt man erstmal unter schock.:| Es knistert überall. Aber wieso knistert eine Höhle? Tja.. man weiß es nicht. Oder seht ihr da was, was knistern könnte?:eusa_think: Naja wie dem auch sei. Wenn man durch diese Höhle gelangt ist ohne von den Heumonstern gefressen zu werden, dann kommt man an so einem Teil. Da muss man sich reinsetzen und dann fliegt es.:shock: Ihr habt richtig gehört. Wenn man da aussteigt,wenn das noch in der Luft ist, dann knallt man auf dem Boden. Deshalb bin ich lieber drinnen geblieben.:clap: Und damit ihr es auch glaubt. Schaut doch mein Foto an!:roll:

Aber naja wenn man da wieder lebendig rauskommt. (Was man auch kommt wenn man nicht so doof ist und da rausspringt:clap:.) Dann ist man auf ihm. Dem Mount Heuberg. (Pssst an alle Meerschweinchen, wenn ihr schlau klingen wollt, dann nennt ihn Heuballen:eusa_shhh:)

Das war mein Abenteuer. Und nun bin ich Müde. Also Gute Nacht :lol:

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #78
Kühchens große Grashaufen-Überraschung
(aufgeschrieben von seiner Kühchigkeit höchstpersönlich!)

Seid gegrüßt, werte Kühchenfans. Ich gebe euch heute eine kleine Kostprobe meiner Brillanz und überragenden kreativen Intelligenz. Also spitzt die Lauscher und hört gut zu!
Neulich saß ich so ganz gemütlich in einem von mir entdeckten Grashaufen (Gras wächst echt an den seltsamsten Stellen, man glaubt es kaum!), als mir auf einmal eine grandiose Idee kam: Warum nicht das triste Leben meines Schweinekollegen Chinny ein wenig erhellen, indem ich ihn überrasche. Denn jeder mag schließlich Überraschungen, nicht wahr?

Wer ein echtes Kühchen ist, der betritt sein Versteck selbstredend mit dem Hintern zuerst!

KS1T.jpg

Hiermit ist Schritt 1 des Plans erfolgreich abgeschlossen. Schritt 2 wird soeben eingeleitet... und da nähert sich ja auch schon wie vorhergesehen der noch völlig ahnungslose Schweinekollege.

KS2T.jpg

Jaja, ihr seht schon selbst, besonders helle ist der Gute nicht gerade... aber es kann ja nicht jeder so toll (und überaus bescheiden) sein wie ich!
Jetzt noch den richtigen Moment abpassen....
Uuuuuuuund..... ACTION!!!!!!!

KS3T.jpg

Ich würde mal sagen: Mission erfolgreich abgeschlossen! *höhö*
Chinny fand meine Überraschung seltsamerweise gar nicht so lustig wie ich... nun ja, er ist aber auch ein oller Langweiler, ich hätte es wissen müssen...
Erwischt hat er mich jedenfalls nicht, denn er ist viel zu langsam, pah.... und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss weglaufen... äh, ich meine: Abendsport machen...

~ENDE~

P.S.: Bitte schreibt mir erstmal keine Fanpost mehr, mein Postfach quillt schon über. Und ich bin leider viel zu beschäftigt damit, cool, brillant und gutaussehend zu sein, als das ich Zeit hätte, Briefe zu lesen, die nur das bestätigen, was ich eh schon weiß!

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #79
Wie ich meine große Liebe fand...:049:
(erlebt, gefühlt und erzählt von Max)

Muig Muig! :D
Wisst ihr, eigentlich bin ich ja ein recht gelassener junger Kerl. Ich lasse mich von meiner Futtersklavin verwöhnen, bin den halben Tag am faulenzen und generell genieße ich das Leben in vollen Zügen. Eines meiner liebsten Beschäftigungen ist es, neben dem Schlafen , mit dem Rosettenmädchen Sandy Blödsinn zu machen. :mrgreen:
Eines Tages, als ich mal wieder bei Sandy zu Besuch war und wir uns mal wieder wunderbar unterhalten- und das neue Gehege bewundert haben, passierte es! Plötzlich lief ein wunderschönes Meerschweinchen-Mädel an uns vorbei! Sie brachte mich doch tatsächlich direkt aus der Fassung. :roll: Direkt habe ich Sandy angequiekt und gefragt, wer das den ist! „Unser Zweibein hat sie heute mitgebracht. Aber leider wollte sie sich mit mir heute morgen nicht unterhalten :(
Ohne zu zögern schnappte ich mir etwas frisches Heu….

MaxGeschichte1.JPG

...und sprach diese neue Bewohnerin an. ;) Ich habe ihr einfach mal Hallo gesagt und mich vorgestellt. Lange war sie mir gegenüber sehr scheu und verschlossen. Irgendwann fand ich heraus, dass die Dame Lina hieß. Ich gab nicht auf, ihr Herz zu gewinnen und somit kam ich jeden Tag bei ihr vorbei und habe mit ihr zusammen gegessen, gespielt und einfach zusammen abgehangen. Ich fand sie mit jedem Tag immer interessanter, irgendwann habe ich ihr auch gestanden, dass ich sie sehr süß fand. Jedoch hat sie mir das nicht wirklich abgenommen. Frauen zu beeindrucken ist alles andere als einfach, das sage ich euch! Wie konnte man also ein junges, hübsches Mädel von mir überzeugen? Ich hab wirklich tagelang überlegt, was ich für sie machen könnte. :eusa_think: Als beinahe mein Kopf angefangen hat zu rauchen, kam ich auf die Idee, ein eigenes Häuschen für sie zu gestalten! Ich hab den Kuschelsack genommen und ein Haus als Schutz drüber gestellt. :redface:

MaxGeschichte2.JPG

Als ihr mein Geschenk gezeigt habe, war sie sichtlich begeistert! :060: Sie hat mich angequiekt und sich an mich gekuschelt, obwohl das für uns gar nicht üblich ist. Auch Sandy hat sich für uns gefreut. Seitdem kamen wir uns immer näher und heute sind wir sogar ein glückliches Päärchen :) Ohne sie könnte ich es mir heute gar nicht mehr vorstellen, das könnt ihr mir glauben!
Und bevor ich gleich zum Möhren futtern gehe, gibt es von mir und Lina noch ein Foto als Zeichen, wie gerne wir uns haben. Sie ist so ein tolles Mädchen! :057:

MaxGeschichte3.JPG

Aber nun muss ich los, die anderen warten schon auf mich. :rolleyes:
Muig!​

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #80
Pepsi
Anhang anzeigen 91831
Anhang anzeigen 91832
Anhang anzeigen 91836

Filzi
Anhang anzeigen 91838

Edit: Die Bilder wurden entfernt! Es besteht immer ein Restrisiko, dass ein Hund doch nicht so zutraulich zu einem Meerschweinchen im gemeinsamen Gartenauslauf ist....MFG, Wildkaetzchen

Thema:

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben