Kühchens große Grashaufen-Überraschung
(aufgeschrieben von seiner Kühchigkeit höchstpersönlich!)
Seid gegrüßt, werte Kühchenfans. Ich gebe euch heute eine kleine Kostprobe meiner Brillanz und überragenden kreativen Intelligenz. Also spitzt die Lauscher und hört gut zu!
Neulich saß ich so ganz gemütlich in einem von mir entdeckten Grashaufen (Gras wächst echt an den seltsamsten Stellen, man glaubt es kaum!), als mir auf einmal eine grandiose Idee kam: Warum nicht das triste Leben meines Schweinekollegen Chinny ein wenig erhellen, indem ich ihn überrasche. Denn jeder mag schließlich Überraschungen, nicht wahr?
Wer ein echtes Kühchen ist, der betritt sein Versteck selbstredend mit dem Hintern zuerst!
Hiermit ist Schritt 1 des Plans erfolgreich abgeschlossen. Schritt 2 wird soeben eingeleitet... und da nähert sich ja auch schon wie vorhergesehen der noch völlig ahnungslose Schweinekollege.
Jaja, ihr seht schon selbst, besonders helle ist der Gute nicht gerade... aber es kann ja nicht jeder so toll (und überaus bescheiden) sein wie ich!
Jetzt noch den richtigen Moment abpassen....
Uuuuuuuund..... ACTION!!!!!!!
Ich würde mal sagen: Mission erfolgreich abgeschlossen! *höhö*
Chinny fand meine Überraschung seltsamerweise gar nicht so lustig wie ich... nun ja, er ist aber auch ein oller Langweiler, ich hätte es wissen müssen...
Erwischt hat er mich jedenfalls nicht, denn er ist viel zu langsam, pah.... und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss weglaufen... äh, ich meine: Abendsport machen...
~ENDE~
P.S.: Bitte schreibt mir erstmal keine Fanpost mehr, mein Postfach quillt schon über. Und ich bin leider viel zu beschäftigt damit, cool, brillant und gutaussehend zu sein, als das ich Zeit hätte, Briefe zu lesen, die nur das bestätigen, was ich eh schon weiß!