Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011

Diskutiere Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Sally auf Schatzsuche Als ich genüsslich im Heuhaufen saß,hörte ich von den Kaninchen nebenan das Frauchen einen Schatz versteckt hat. Ich als...
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #81
Sally auf Schatzsuche

Als ich genüsslich im Heuhaufen saß,hörte ich von den Kaninchen nebenan das Frauchen einen Schatz versteckt hat.
Ich als neugieriges Meerschweinchen dachte natürlich gleich " Denn MUSS ich finden".
"Snoopy darf von der Sache nichts erfahren.. der frisst mir nur alles weg.." *grml*
Also lief ich los.
7610381wlo.jpg

Trotz Stundenlanges Suchen fande ich nichts.
"Mensch,wo hat den Frauchen den Schatz nur versteckt"?!
Ich suchte wirklich in jede Ecke.
Bis ich auf die Idee kam.
"Vielleicht hat Frauchen den Schatz im Schrank versteckt"
Also suchte ich im Schrank.
7610393vkw.jpg

Als ich im Schrank auch nichts gefunden habe,war ich ziemlich Traurig.
Also lief ich wieder zurück ins Gehege.
"So ein Mist,ich habe mich so auf den Schatz gefreut,Frauchen hat den wirklich gut versteckt"!
Als ich dann im Gehege ankam,sah ich wie Frauchen uns Futter reinlegte.
Sie meinte das ist unser Schatz.
Ich stürzte mich sofort drauf und hörte dann wie Frauchen meinte,das sie nicht den Schatz versteckte,
sondern ihre Schätze füttern wollte..^^
"Eins kann ich euch sagen,den Kaninchen glaub ich nie wieder was.
Die Verstehen alles Falsch"! :D
"So ich mampf jetzt mein Schatz.." Tschüssii
7610434oex.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011

Anzeige

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #82
So dann mal Frieder's Abenteuer:
7612585dpg.jpg
Ahh!! Endlich darf ich auch mal den Laptop.

7612586lqd.jpg
Man,mann jetzt muss mir auch endlich mal jemand das I-net aufmachen.

7612587sez.jpg
Ah. Jetzt bin ich endlich im Forum. Jetzt schnell ins Kontrollzentrum.

So das war Frieders größtes Abenteuer.;)

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #83
Die Infiltrierung des Quietschding-Geheges
(Auszug aus den streng vertraulichen Geheimakten der Browny-Gang)

Tag 13: Erfolgreicher Abschluss Phase 2, Beginn Phase 3
Wichtige Anmerkung: Die komischen Quietschdinger haben sich als recht faul und leicht mit Futter abzulenken herausgestellt, sollten aber dennoch nicht unterschätzt werden!

Heute hatten wir es und zum Ziel gesetzt, die mysteriöse Dachanlage des Geheges eingehend zu inspizieren. Eventuell lässt sich hier eine Kommandozentrale errichten. Außerdem gibt es hier jede Menge heuiges Material zum Bauen und im-Zimmer-Verteilen.

Wir hatten mit keinerlei Schwierigkeiten gerechnet. Quietschding 1 (wir nennen ihn 'Schwarzbrocken') war gerade friedlich am Schlummern und Quietschding 2 (wir nennen ihn 'Wuschelprotz') saß schon seit geraumer Zeit gedankenverloren im toten Winkel zu uns und war einzig damit beschäftigt, niedlich auszusehen. Zuerst lief alles glatt. Doch wir hatten das enorme akustische Hörvermögen von Wuschelprotz vergessen. Wir denken, er nutzt diese Fähigkeit hauptsächlich dazu, seine Futtersklavin zu orten, um dann in zutiefst beschämender Weise um Futter zu betteln.

YS1T.jpg

Nachdem Wuschelprotz uns also trotz nahezu perfekter Lautlosigkeit unsererseits (jahrelanges Training an der Infiltrator-Akademie) gehört hatte, wirkte er plötzlich gar nicht mehr so träge und ungefährlich! Er richtete sich bedrohlich zu voller Größe auf und ging sofort in den rote-Augen-Eindringlinge-entdecken-Modus über. 'Alarmstufe Rot', wie die Futtersklaven es ausdrücken würden. (Anmerkung: wir hegen den Verdacht, dass es sich bei der Futtersklavin der Quietschdinger und unserer Futtersklavin um dieselbe Person handelt, suchen aber noch nach stichhaltigen Beweisen). Jetzt war äußerste Vorsicht geboten!

YS2T.jpg

Die Situation war brenzlig - und jeder andere wäre hier sicherlich gescheitert -, doch dank unseren überragenden Tarnfähigkeiten und aufmerksamkeitsablenkenden Quiteschdingeinlullmelodien konnten wir die Gefahr in allerletzter Sekunde abwenden.

YS3T.jpg

Fazit: Die Mission war ein voller Erfolg. Wir waren sehr gründlich, haben alles genauestens inspiziert und keinerlei Spuren hinterlassen. Ein weiterer Schritt in Richtung kompletter Infiltrierung des Quietschdinggeheges wurde getan, weitere werden folgen.

Bericht der Browny-Gang Ende

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #84
Luna´s Abenteuer

Edit: Das Tier extra in eine Papprakete zu positionieren, entspricht nicht dem Tierschutzgedanken des Forums. Bilder wurden entfernt! MFG, Wildkaetzchen

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #85
Lilli´s Abenteuer

Edit: Das Tier extra in einen "Heißluftballon" zu positionieren, entspricht nicht dem Tierschutzgedanken des Forums. Bilder wurden entfernt! MFG, Wildkaetzchen

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #86
Luke´s Abenteuer

Edit: Das Tier extra einen Piratenhut aufzusetzen und mit einem Schiff zu positionieren, entspricht nicht dem Tierschutzgedanken des Forums. Bilder wurden entfernt! MFG, Wildkaetzchen

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #87
Pattys Abenteuer ;)

25749968.jpg

86444543.jpg

33306803.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #88
Haribo's Abenteuer:
Erzählt von Haribo persönlich.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was mir passiert ist. Gestern war noch alles gut, bis Abends ein Mädchen kam, und meine Freunde und mir beim spiele zuschaute. Aufeinmal wurde ich sanft in eine kleine Kiste gesteckt und wurde unbequem wegtransportiert.
Nun hat man mich auch noch in einen großen Raum gebracht, alles ist so fremd, ich habe solche Angst... Ich habe mich jetzt mal schnell versteckt. *wein*

*Raschel raschel*
ohhh neein was war das? *sich ganz klein mach*
Eine Nase? Jetzt ist es soweit, ich werde aufgefressen!!! Hilfe

ohh vielleicht ist doch alles nicht so schlimm hier ? :)
Die Kleine ist echt süss... *___*
*schnell auf Matcho mach*

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #89
Hey, ich bin's die Fuzzy :)

Heute hab ich ein Abenteuer erlebt :D
Ich bin ja schon 7, und in dem Alter läuft man halt nicht mehr so gerne, ne? :D
Dann hab ich heute so ein komisches Brett gefunden & es natürlich gleich erkundet!
7621408ejw.jpg

Dann hab' ich mich raufgesetzt & bin damit gefahren :D
7621412txc.jpg

Und so konnte ich dann ganz gemütlich zu meinem Essen fahren :D
7621416ehy.jpg

P. S.: Beim letzten Bild die Hand bitte nicht beachten, das war meine Mutter :roll:

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #90
Wuschellinas großes Abendteuer.

Es war ein verregneter Tag und ich machte es mir in meinem Häuschen gemütlich und beobachtete die Regentropfen.
7622080ydt.jpg

Auf einmal hörte ich ein leises schreien. Ich dachte jemand sei in Gefahr, und mutig wie ich war machte ich mich auf den Weg und wollte helfen!
7622083rck.jpg

Da saß doch tatsächlich ein kleiner Käfer der vom Sturm ins Planschbecken geweht wurde und kam nicht mehr raus.

Ich half ihm hinaus und der kleine Käfer, der übrigens Hans hieß war total nett und wir sind nun dicke Freunde.
7622082oox.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #91
Hiermit schließe ich diese Runde.
Vielen Dank für eure tollen Abenteuergeschichten!

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #92
Hier sind schonmal die ersten 7, die weiter sind :
[VERSTECK]-Sally von Leika01[/VERSTECK]
[VERSTECK]-Filzi von Malteserwelpen[/VERSTECK]
[VERSTECK]-Pepsi von Malteserwelpen[/VERSTECK]
[VERSTECK]-Lilli von Lilli-Schweinchen[/VERSTECK]
[VERSTECK]-Luna von Lilli-Schweinchen[/VERSTECK]
[VERSTECK]-Luke von Lilli-Schweinchen[/VERSTECK]
[VERSTECK]-Peppermint Patty von Belchen[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch ...

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #93
Auch noch weiter sind:

[VERSTECK]Struppi von Maische[/VERSTECK]
[VERSTECK]Max von Tine[/VERSTECK]
[VERSTECK]Wuschellina von Bounty 123[/VERSTECK]
[VERSTECK]Haribo von lexy1994[/VERSTECK]
[VERSTECK]Yeti von Devanta[/VERSTECK]
[VERSTECK]Kühchen von Devanta[/VERSTECK]

Leider nicht mehr weiter sind:

[VERSTECK]Frieder von Meerifan14[/VERSTECK]
[VERSTECK]Fuzzy von Tierfan001[/VERSTECK]

DyingDream verkündet nun noch das Thema

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #94
...

Herzlichen Glückwunsch an euch alle die weiter gekommen sind!
War dieses Mal wirklich schwer mit der Entscheidung, weil ihr alle so klasse Geschichten hattet. :)

Das neue Thema lautet:

"Die schnellste Maus von Mexiko
oder anders gesagt:
Das schnellste Meerschweinchen vom Tierforum"

(Wir suchen also Bilder, wo euer Meerschweinchen in Bewegung ist.)

Der Einsendeschluss ist Sonntag,17.07. um 18 Uhr
~§~

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #95
Die Flitzemeisterin Struppi

Anhänge

• SDC13924.JPG
    SDC13924.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 238
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #96
Sally ;)

7673551qcg.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #97
Filzi
071.jpg

Pepsi
037.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #98
Mein kleiner Braunbär Max am wuseln.
Max5.JPG

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #99
Patty

P7172683.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #100
Haribo:
267685_1904303016838_1519621984_31688798_3390558_n.jpg

Thema:

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben