Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nala ist jetzt fast genau 10 Monate alt - also mitten in der Pupertät und entwickelt immer mehr Interesse an hübschen Katern! Ja ja... Da bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #261
Nala ist jetzt fast genau 10 Monate alt - also mitten in der Pupertät und entwickelt immer mehr Interesse an hübschen Katern!
Ja ja...
Da bei uns im Haushalt ja nur Kätzinnen leben muss sie sich die Katerchen woanders anschauen. Und was macht die freche Maus sobald der Dosi außer Haus ist? Ab zum Laptop und nach strammen Katern googeln! :lol:
Hier hat sie gerade ein besonders schönes Exemplar gefunden - ein schwarz, weißer Kater der sich auch noch so schön vor der Kamera räkelt! Genau das richtige für die Nala....tz tz tz..
Da schaut sie gerne 2x hin ;)

(OT: der Kater auf dem Bild ist übrigens ihr Vater) ^^

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #262
Arvid allein zu Haus

Also ich wollte das tatsächlich einmal herausbekommen, denn immer wenn ich losging, rückten Hund und Kater zusammen und der Hund sah den Kater vielsagend an - der Kater dagegen guckte eher unergründlich..
Jedenfalls ging ich raus, die beiden rückten noch näher zusammen - ich schloß die Tür ab und schlich mich nach ein paar Minuten ganz leise wieder zurück. Die beiden waren so versunken, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass ich wieder da war. Und was machen sie, wenn ich gehe?
Sie balgen und raufen!!!
Das haben sie nämlich mit Begeisterung gemacht als beide noch klein waren. Aber seitdem der Hund groß ist und das Kräfteverhältnis einfach in keinem Rahmen mehr steht, dürfen sie das nicht mehr. Und da Arvid einfach viel zu lieb ist, haben wir die Rauferein und Jagereien untersagt.
Naja, und jetzt machen sie es eben heimlich. Ich ging an einem anderen Tag noch einmal mit der Kamera in der Hand zurück und da gelang mir dieser schöne Schnappschuß. Ich finde Arvid sieht richtig hingebungsvoll aus - das Gesicht hochkonzentriert, die Pfote holt zu einem rechten Schwinger aus und ich finde man sieht, dass die beiden sich königlich amüsieren.
Also gönne ich es ihnen - aber nur wenn sie allein zu Haus sind. :p

Arvid allein zu Hause.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #263
Eines Tages kamen wir überraschend früher nach Hause - und was durften wir feststellen?
Der Pold hat uns offenbar massiv belogen, was seinen ärgsten Feind betrifft (man erinnere sich an einen der vorhergehenden Wettbewerbe ;) )
In Wirklichkeit ist es sein bester Freund, den er in unserer Abwesenheit auf eine leckere Tasse Tee einlädt, welche er natürlich auch höchstselbst zubereitet :D

Anhänge

• P1070998b_328x476.jpg
    P1070998b_328x476.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 109
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #264
Wir alle wissen, dass Richie ein Kamikazekater ist. Und sicherlich denkt jetzt jeder, wenn die Dosis außer Haus sind macht er Saltos vom Kratzbaum, schlägt Purzelbäume über die Regale oder treibt Schabernack in der Küche!
Aber nein: Richie möchte später einmal Arzt werden! Dafür übt er fleißig und schaut sich so viele Arztsendungen an wie es nur geht. Natürlich würde ihm das von seinen Dosis keiner glauben und deswegen muss er es heimlich machen, wenn alle außer Haus sind.
Auf diesem Foto haben wir ihn gerade erwischt, wir er sich eine Scrubsstaffel klauen möchte um genaueres über die innere Medizin zu erfahren. (Er ist sich noch nicht ganz sicher ob er lieber Chirurg oder doch Internist werden soll)
Ich bitte euch alle mit dieser Info diskret umzugehen, noch ist Richie ja als Sänger bekannt!

z1.jpg

Ja, wenn ein Engel auf Erden weilt, dann sicherlich in Form unserer wunderschönen Prinzessin Carla. Und, wenn Carla weiter kommen sollte, dann, weil sie so ist, wie sie ist. Und Carla ist das liebste, ruhigste und süßeste Wesen, das existiert. Auf Carla ist 100% Verlass, nie im Leben würde sie was anstellen. (Wer das hier mit verfolgt hat, weiß, dass man ihre Schandtaten an einer Hand abzählen kann... )
Deswegen haben wir hier ein Foto von Carla, dass sie beim Aufpassen zeigt. Während ihre Kollegas wie wild Spielen, sitzt Carla nebndran und schaut, dass sich keiner weh tut!

a8.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #265
Jaja, Minka unbeobachtet ergibt sowas. Ich hatte den Deckel auf gemacht weil ich noch was futter reinfüllen wollte, dreh mich rum und was seh ich da? Minka is am naschen. Das musste ich ganz schnell fotografieren :)

8182091xgq.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #266
Wenn wir gehen will Madame natürlich mit und wenn sie nicht darf setzt sie den grimmigen Blick auf
img3817h.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #267
Ginny liebt Wasser über alles. Wenn wir da sind, stellen wir es ihr manchmal an, dann sitzt sie ne Ewigkeit davor. Wenn die doofen Dosis dann aber aus dem Haus gehen, stellen sie dass Wasser einfach wieder ab :evil:
Da hilft sich Ginny einfach selber und versucht es halt selbst wieder anzustellen ;)
Einmal stellt sie dabei aber leider die Dusche an (ausversehen, muss man zu ihrer Vertreidigung sagen) Daraus entstannt leider ein solcher Schaden, dass wir das Treppenhaus komplett (und den ganzen Rest teilweise auch) Renovieren mussten.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #268
Wenn niemand zu Hause ist, wird Flyt zum Heinzelmännchen und zeichnet fleißig für unsere Forumszeitschrift!

Oh - und ich weiß jetzt endlich, warum meine Bleistifte immer angekaut sind... :lol:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #269
***Entscheidung***

Huhu ihr Lieben! Hier ist die Entscheidung für das Thema "Katze allein zuhaus!"
Wir kommen jetzt zu den Top 10!:

Mystica mit Luzie:
[VERSTECK]Wer so geschickt ist, im Schubladen öffnen, muss einfach weiter! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Mystica mit Naja:
[VERSTECK]So eine Geschickte Katze braucht die Welt! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Richie:
[VERSTECK]Oh, ich glaube in allerster Linie solltest du Model werden! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Carla:
[VERSTECK]So eine Führsorgliche Prinzessin brauchen wir! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Seven mit Pold:
[VERSTECK]Du bist echt beneidenswert! Wer sogar seinen ärgsten Feind zum Freund machen kann, hat was drauf! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Sternenkind mit Nala:
[VERSTECK]Soso was macht die Nala den da? Aber wir drücken nochmal ein Auge zu, weil wir sie hier so brauchen :D Herzlichen Glückwunsch! ;) [/VERSTECK]

Nahita mit Ginny:
[VERSTECK]Du bist wohl ein Chaos-Kätzchen? Macht nichts! Eine runde weiter! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Nanunana mit Wolke:
[VERSTECK]Leider hat es die Schönheit diesmal nicht geschafft! Wir hoffen wir nächstes mal auf dich! [/VERSTECK]

Saba mit Arvid:
[VERSTECK]So einen Hingebungsvollen Kater, können wir ja nicht rauslassen! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Blackcat mit Flyt:
[VERSTECK]Immerschön weiter Zeichnen! Das sieht echt gut aus. Und du musst dein Talent nicht verstecken! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Ramosh mit Minka:
[VERSTECK]Nachsen, das dürfen doch alle Models! Also darf die Schönheit eine Runde weiter! Herzlichen Glückwunsch! ;) [/VERSTECK]

Nochmals Glückwunsch an alle die weiter sind!
Das Thema wird gleich von Dondon96 bekannt gegeben.
MfG
Das Jury-Team

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #270
Das neue Thema ist:
Mein Waschgang
Eure Katze beim putzen.
Einsendeschluss ist Sonntag der 18. September 2011 um 18:00 Uhr
Wir freuen uns auf eure Bilder
Eure Jury

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #271
Hallo liebe Jury... *schleck schleck*

Luzie hier.

Was musste ich da von Frauchen hören? Meinen Waschgang wollt ihr sehen?

Das ist doch eines meiner größten Leidenschaften. Frauchen hat schonmal zu Herrchen gesagt:" Duhuuu? Ich glaub die Luzie hat nen Waschzwang."

Ach, hab ich gar nicht.... ich bin nur ein sehr reinliches Tier.

Mittlerweile gehöre ich ja nun zu den Top 10 (danke dafür), nun darf ich natürlich meinem Ruf nicht mehr Schaden und muss meinen Waschgang anders gestalten damit Frauchen nicht ständig solche Sachen behauptet.

Also putze ich mich absofort in niedlichen Posen und schließe meine Augen dabei als wäre ich in Extase....und seien wir mal ehrlich.... es funktioniert

Bei dieser Putz-Pose sagte Frauchen zu Herrchen "Hat so ein bissl was von einem Baby mit Schnuffeltuch, oder?"

Tja, Ruf gerettet, denn Babys sind immer niedlich egal was sie machen :mrgreen:

p1000389g.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huhu Jury,

ich bin es, die Najaaaaaaa.

Danke erstmal für's weiter kommen, ich freu mich sehr.

Tja, bei dem nächsten Thema, das ist ja so eine Sache.

Frauchen ist ja immer der Meinung das ich so einen schnellen Waschgang betreibe, dass die Bilder oft doof werden.... :roll:

Dabei ist der Waschgang an sich nicht schnell sondern ausdauernd...nur die Bewegungen dabei zu schnell.... den Unterschied muss irgendwer dem Frauchen noch mal beibringen :roll:

Des Weiteren bin ich ja so das totale Gegenteil von der Luzie. Luzie will ihrem Ruf nicht schädigen, hab ich mir sagen lassen?

Warum nicht, also ich steh gern in den Schlagzeilen. Da werf ich mich noch in extra provozierende Posen damit ich jaaaaa auf dem Titelblatt stehe. Ich bin dann eher so die süße kleine Rockerbraut die auch gern mal die Hotel-Einrichtung zerdebbern würde um richtig auf die Ka..e zu hauen.

Achja, aber davon bin ich ja noch weit entfertn. Träume wird man ja allerdings noch haben dürfen oder?

Also hier ist dann mal mein Waschgang. Extra gewagt für euch.

20110809090643.jpg

Wir lesen uns....

Eure Naja

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #272
"Meine Güte, können die sich nicht endlich mal ´ne Putzfrau zulegen?
Nun hab´ ich die ganze Wohnung geschrubbt :103:
Als nächstes brauche ich jetzt selbst eine gründliche Reinigung :angel: "

Anhänge

• P1080090a_635x444.jpg
    P1080090a_635x444.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 316
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #273
Richie, nun bekannt durch seinen neuen Job als "Doctor Richie", besitzt sooo viel Reichtum, dass er gar nich mehr weiß wohin damit. Die Wohnung wird natürlich von Putzfrau Dosine für ein paar kratzige Katzenküsse gereinigt. Wenn es um seinen eigenen Körper geht, ist der feine Herr aber eitel. Da möchte er nuuur das Beste vom Besten.
Hier sehen wir ihn im Waschsalon "Le Wäschékorb", wo er sich nach einem ausgiebigen Waschgang eine Haarbürstenmassage gönnt. Dank der Duftbehandlung "Le frischgewaschén Püllis de Frauchen" riecht Richie wie eine sanfte Blumenwiese. :mrgreen:

a1.JPG

Carla könnte, als echte Prinzessin, zwar 10 solcher Waschläden kaufen, ist aber sehr bescheiden. Ihr reicht es, wenn sie gemeinsam mit ihren Liebsten auf ihrem Blauen Thron liegen und ein paar sanfte Putz-Küsschen verteilen kann.
Carla liebt es Janosch und Richie zu säubern.
Auf diesem Foto ist sie gerade dabei Doctor Richie zu säubern. (Wie wir alle wissen bevorzugt er eigentlich den Waschsalon, aber bei seiner heimlichen Liebe Carla macht er natürlich eine Ausnahme. :057:)
Liebevoll umarmt sie ihn und schrubbt dann sanft auf seinem Köpfchen herum... wenn putzen doch immer sooo schön sien könnte!

a1.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #274
Hier sieht man Nala beim Ballutzen! Sie ist ja eine kleine Katzenfrau und hat dementsprechend Multitaskingfähigkeiten....
Putzen + Ballett in einem = Ballutzen ;)

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #275
Minka und ihr täglicher Waschgang. Selbst dabei sieht die Prinzessin elegant aus und zeigt sich von ihrer schönsten Seite :).

8244197ikk.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #276
Wer so schön weisse Pfötchen hat und sich gerne auf dem Balkon aufhält, der muss der Pflege seiner Pfoten halt gaaanz viel Zeit widmen;)
Dies geniesst Ginny aber sichtlich

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #277
Hallo ihr lieben!
Aufgrund der momentanen Lage haben wir uns entschlossen die Entscheidung auf Mittwoch zu verlegen.
Wir können und wollen nach Dogmas tragischem Tod nicht einfach weiter machen als ob nichts passiert wäre und die trauernden, die noch kein Bild eingestellt haben nicht unter Druck setzten.

Unsere Gedanken sind bei Dogma, ihren Verwandten, Freunden und vor allem ihrem Sohn.
Mit ihr ist eine beliebte Moderatorin gegangen.

Traurige Grüße
Das Jury-Team

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #278
Erst einmal vielen Dank liebe Jury für den wohltuenden Aufschub.

Und hier kommt Arvid:

Hallo liebe Jury,

heute muss ich mich wieder einmal selbst zu Wort melden. Frauchen konnte sich einfach nicht für ein Foto entscheiden. Ich bin nämlich hier der Putzmann im Hause.

Ganz besonders gerne putze ich meine Kleine, die Amelie. Das ist ja auch eine echt Hübsche und die Schönheit will gepflegt werden. Früher als sie noch klein war, hat sie sich sogar beim Putzen an meiner Brust festgesaugt. Naja, da hatte sie wohl keinen Erfolg bei dieser Suche nach Milch, aber versucht hat sie es immer wieder.

Bei Hund Colmar dagegen ist es gar nicht so einfach mit dem Putzen. Er hat so langes, zottiges Fell - da komme ich gar nicht richtig durch, aber davon lasse ich mich natürlich nicht aufhalten.

Bei Herrchen ist es so, dass ich ihn durch das Putzen erst erobert habe. Immer wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, rufe ich ihn zu mir zum Kratzbaum und dann muss er mir seinen Kopf entgegenstrecken, damit ich ihn schön pflegen kann. Vorher war er gar nicht so überzeugt von Katzen in der Wohnung, aber seitdem ich ihn so schön begrüsse, habe ich auch sein Herz erobert.

Mein eigenes Fell halte ich natürlich auch sorgfältig in Ordnung. Deshalb habe ich mich auch für ein Foto entschieden auf dem ich mein Fell in Ordnung bringe. Dabei lasse ich gleich meine Übungen einfliessen. Welche Übungen? Na Yoga natürlich. Frauchen meint, dass meine Ausgeglichenheit und innere Ruhe vom Yoga kommt. Neben den diversen Übungen, wie Löwe, Katze, Krokodil und Kobra, habe ich die Krake eingeführt. Aber seht selbst - sieht das nicht aus wie eine Krake:

Arvid.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #279
So, nachdem mir Flyt heute nochmal einen kleinen Schrecken versetzt hat, habe ich es schon wieder beinahe vergessen: Hier also nun doch das Foto.

Okay, und bitte nicht erschrecken, das Foto ist von ganz kurz nach der Amputation des Beines.
Flyts erste Putzversuche waren sehr prickelnd - wenn sie versuchte die Hinterbeine zu putzen oder sich irgendwo in dem Bereich zu lecken neigte sie peinlicherweise dazu, nach hinten zu rollen bzw. umzukippen. :eusa_shhh:
Inzwischen hat sie natürlich Übung, aber so sah das dann auf halben Weg in die Rückenlage aus:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #280
Hallo,

heute ist wieder Entscheidungstag. Die Entscheidung fiel uns dieses Mal wieder echt schwer. Aber leider muss ja immer jemand gehn auf dem Weg zu Tierforum's next Top Cat 2011.
Hier nun also unsere Top 9:

Mystica mit Luzie:
[VERSTECK]Nicht nur Babys sind niedlich, sondern du auch :) Daher bist du weiter.[/VERSTECK]

Mystica mit Naja:
[VERSTECK]Wer gern in den Schlagzeilen steht, ist bei uns genau richtig. Herzlichen GLückwunsch :)[/VERSTECK]

Seven mit Poldi:
[VERSTECK]Wer so fleißig ist und sogar die ganze Wohnung schrubbt, hat es verdient weiter zu kommen.[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Richie:
[VERSTECK]Nach der Haarbürstenmassage und der Duftbehandlung ist Richie doch sicher bereit für die nächste Runde. :)[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Carla:
[VERSTECK]Leider hat es heute nicht gereicht. Bitte sei nicht traurig, du bist trotzdem eine wunderschöne und tolle Katze :)[/VERSTECK]

Sternenkind mit Nala:
[VERSTECK]Wer sich gleichzeitig putzen und Ballett machen kann, ist natürlich eine Runde weiter.[/VERSTECK]

Ramosh mit Minka:
[VERSTECK]Soviel Eleganz darf bei uns natürlich nicht fehlen. Herzlichen Glückwunsch, auch du bist weiter. :)[/VERSTECK]

Nahita mit Ginny:
[VERSTECK]Sehr schönes Foto, auch du bist weiter mit dabei. :)[/VERSTECK]

Saba mit Arvid:
[VERSTECK]Auch die Krake ist in der nächsten Runde :p[/VERSTECK]

blackcat mit Flyt:
[VERSTECK]Schön, dass du mittlerweile Übung hast :) Wir freuen und schon auf die nächste Runde...mit dir :) [/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind.
Das nächste Thema lautet:

"Meine Hobbies"

Einsendeschluss ist diesmal der 02.10.2011, wie gewohnt um 18 Uhr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben