- Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #161
aUr0rA
- Punkte Reaktionen
- 0
Süßi mit WOLLE:
[VERSTECK]Wolle und Klein-Pummel haben in der nächsten Runde Gelegenheit dazu, dieses tolle gemeinsame Kochen zu wiederholen. Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]
Kulle mit KNOPF:
[VERSTECK]Tuut tuut! Knopf fährt auf direktem Wege in die nächste Runde![/VERSTECK]
JaKi87 mit HOPPEL:
[VERSTECK]Du darfst nicht nur diesen tollen Zoobesuch nochmal wiederholen, nein, du bist auch noch in der nächsten Runde! Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]
lychee1988 mit COCO:
[VERSTECK]Geschafft! Du bist eine Runde weiter![/VERSTECK]
nicivane mit ITSCHY:
[VERSTECK]So ein tolles Entschuldigungsessen muss belohnt werden. Wir begrüßen Itschy in der nächsten Runde![/VERSTECK]
Troublechen mit CHILIPEPPER:
[VERSTECK]Prima! Chilipepper hat es in die nächste Runde geschafft![/VERSTECK]
Troublechen mit ROXY:
[VERSTECK]Für Roxy hat es dieses mal leider nicht gereicht
[/VERSTECK]
jamie<3 mit JOSIE:
[VERSTECK]Tolles Bild! Du bist weiter![/VERSTECK]
Herzlichen Glückwunsch!
Das neue Thema lautet:
Bald bin ich Top Bunny - Aber was mache ich mit dem money?
Das Radio war total begeistert vom Meet'N'Greet und hat sogar einen Bonus gezahlt, weil das für ihr Image so toll ist. Und jetzt sind auch noch die ganzen Überweisungen von meinen Jobs gekommen. So voll war mein Konto noch nie! Was mach ich denn jetzt? Party? Wohltätigkeitsgala? Shoppingwahn?
[VERSTECK]Wolle und Klein-Pummel haben in der nächsten Runde Gelegenheit dazu, dieses tolle gemeinsame Kochen zu wiederholen. Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]
Kulle mit KNOPF:
[VERSTECK]Tuut tuut! Knopf fährt auf direktem Wege in die nächste Runde![/VERSTECK]
JaKi87 mit HOPPEL:
[VERSTECK]Du darfst nicht nur diesen tollen Zoobesuch nochmal wiederholen, nein, du bist auch noch in der nächsten Runde! Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]
lychee1988 mit COCO:
[VERSTECK]Geschafft! Du bist eine Runde weiter![/VERSTECK]
nicivane mit ITSCHY:
[VERSTECK]So ein tolles Entschuldigungsessen muss belohnt werden. Wir begrüßen Itschy in der nächsten Runde![/VERSTECK]
Troublechen mit CHILIPEPPER:
[VERSTECK]Prima! Chilipepper hat es in die nächste Runde geschafft![/VERSTECK]
Troublechen mit ROXY:
[VERSTECK]Für Roxy hat es dieses mal leider nicht gereicht
jamie<3 mit JOSIE:
[VERSTECK]Tolles Bild! Du bist weiter![/VERSTECK]
Herzlichen Glückwunsch!
Das neue Thema lautet:
Bald bin ich Top Bunny - Aber was mache ich mit dem money?
Das Radio war total begeistert vom Meet'N'Greet und hat sogar einen Bonus gezahlt, weil das für ihr Image so toll ist. Und jetzt sind auch noch die ganzen Überweisungen von meinen Jobs gekommen. So voll war mein Konto noch nie! Was mach ich denn jetzt? Party? Wohltätigkeitsgala? Shoppingwahn?