Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; In dieser Entspannungsoase kann Muffin sich so richtig wohl fühlen:D : lg laura
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #141
In dieser Entspannungsoase kann Muffin sich so richtig wohl fühlen:D :

lg laura

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Anzeige

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #142
Wenn Müffel mal von einem langen Shooting zurückkommt, entspannt er sich am liebsten
im Kaninchenwald "Gemüse- und Kräuterbeet".
Der Kaninchenwald ist noch für Kaninchen die auf dem Boden geblieben sind, denn hier
gibt es keine Bedienung, es ist ein kleines zurückgebliebenes Stück Natur.

scaled.php

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #143
...

Jersey findet ihre Entspannungsoase auf dem Kindersessel am Gartenteich mit nem leckeren Birne-Möhren-Salat-Cocktail:
go9lqv6a.jpg

Alaska hat das Thema Entspannungsoase etwas mit der Tiefenentspannung bei ihrem Psychiater verwechselt. ;p Aber mit dem Cocktail in der Hand des Psychiaters (bzw. meinem Vater) ist der Schoß natürlich auch eine perfekte Entspannungsoase.
gj4d276b.jpg

~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #144
Muffins Entspannungs-Oase: Im Hintergrund ein Sonnenschirm der bei heißen Sonnentagen Schatten bietet. Links im Bild ist Muffins eigener Pool, er wurde selbst von seinen Buttler angefertigt, nur für sie und natürlich noch einen Longdrink mit Karotten, Äpfel und verschiedenen Salatsorten, wirklich lecker. Hier kann man wirklich entspannen.
e018.jpg

Puschels Entspannungs-Oase ist ein Gemüse-Bad, immer wenn sie gestresst ist, so stellt man sich entspannung vor!

Aufgrund der neuen Bilderregeln entfernt
Chesters Entspannungs-Oase ist in einem Körbchen mit ganz viel Gemüse (und Apfel) sitzen, wärend dessen er es sich im Kerzenschein gemütlich macht, wirklich entspannung pur!
Aufgrund der neuen Bilderregeln entfernt

Buttons Entspannungs-Oase ist seine eigene persönliche Osterinsel. Nur er kennt den Weg dahin und dort kann er wirklich relexen und Ostereier dürfen auf einer Osterinsel natürlich nicht fehlen.
Ostern047.jpg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #145
:D frisch gebürstet hopst Brauner gerade aus seiner Entspannungs Oase wieder raus :shock: der fordert das nun öfter ........was habt Ihr mir da eingebrockt :eusa_doh:

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 131
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #146
Benjis Wohlfühloase :)

IMG_1170.JPG

Nillys leckeres Büffet :)

DSC06146.JPG

und Flohs Lieblingsliegestuhl :) Er ist von selbst draufgesessen und wollte auch nicht mehr runter :D

IMG_1154.JPG

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #147
Am liebsten enspannt Bingo mit seinem kleinem Freund umgeben von seinem lieblings Essen während sie sich die Wolken anschauen. ;) :D

Anhänge

• 7..jpg
    7..jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 124
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #148
P1090931 tierforum.jpg

Für Michel ist es Entspannung genug , wenn er einfach nur ein paar Minuten alleine ausruhen kann.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #149
Punkti
Was gibt es erholsameres als ein frischer Salat im Hauseigenen Garten?
7747011dut.jpg

Filou
Es gibt nix tolleres als am eigenen Pool zu sitzen und etwas Beauty zu machen
7747012idx.jpg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #150
Endlich gibt es wieder eine Entscheidung:D Heute haben wir echt lange diskutiert, aber jetzt sind die Ergebnisse da.
Weiter sind:
[VERSTECK]
DyingDream mit Alaska
DyingDream mit Jersey
Malteserwelpen mit Buttons
Malteserwelpen mit Muffin
Malteserwelpen mit Chester
Hasis =) mit Flöhchen
Hasis =) mit Nilly
Hasis =) mit Benji
Skipper mit Bingo
Bounty 123 mit Punkti
Bounty 123 mit Filou
Carli&Gucci mit Michel
Malteserwelpen mit Puschel
Ranari mit Müffel
laura_x3 mit Muffin
[/VERSTECK]

Nicht weiter sind:
[VERSTECK]
tanja1321 mit Brauner
Lepanuma mit Hunter(freiwillig)
[/VERSTECK]

:049:-lichen Glückwunsch!
An die, die es nicht geschafft haben: Lasst die Ohren nicht hängen;)

Das Thema wird anschließend von Fina_5 bekannt gegeben!
Liebe Grüße
schatz@tiger, Fina_5 und LiaPfote

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #151
So und hier ist auch schon das neue Thema!

***Fotoserie- "Ninispezialität"***
Einsendeschluss ist am 07.08.11 um 18 Uhr!
Ihr habt 2 Wochen Zeit!

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #152
Fotoserie von [USER]laura_x3[/USER]:

Liebe Grüße

ps: das andere folgt Morgen

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #153
Fotoserie von [USER]Ranari[/USER] :
Hier ist Müffel beim relaxen im Garten, allerdings ist es ziemlich langweilig und einsam, auch ein
Topmodel-Beruf macht nicht unbedingt glücklich!

Müffel hatte sich bei seinen Catwalk Übungen das Füßchen verletzt und direkt war Wampi zur Stelle um
ihm zu helfen, so eine weiche Ablage kriegt man sonst nirgendwo her. Und auch nur bei Wampi kann
Müffel seine Schmerzen zeigen.

Auch nach einem misslungenem Fotoshooting war Wampi sofort zur Stelle um Müffel zu trösten,
und der sonst so starke Müffel hat sich direkt angekuschelt. (Müffel ist links)

Als Müffel Angst hatte, dass er zu klein für den Job eines Models ist, hat er sich nur Wampi anvertraut und
direkt wurde ein Test gemacht, lang genug war Müffel auf jedenfall!

Dafür bedankt sich Müffel bei Wampi mit einem Küsschen. Denn Müffels Besonderheit ist die bedingungslose
Liebe zu seinem Bruder Wampi, und auch nur zu ihm.

Liebe Grüße

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #154
Bingo's Geschichte

8.1.JPG
8.2.JPG
Ich machte mich also auf die Suche nach dem was ich am Besten kann.
8.3.JPG
8.4.JPG

edit : Bild entfernt, du kannst nicht behaupten, dass das Tier allein auf das Schaukelpferd gekommen ist ! Es hat dort nichts zu suchen.

8.7.JPG
8.8.JPG

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #155
P1120441 michel topodel 6.jpg
P1120660 Michel Topmodel 1.jpg
P1070991 Michel topmodel 2.jpg
P1090613 Michel Topmodel 3.jpg
P1090615 michel topmodel 4.jpg
P1120727 michel topmodel 5.JPG

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #156
Muffins Kaninchen Spezialität gegen langeweile :mrgreen:
ka.jpg

kan.jpg

kani.jpg

kanin.jpg

kaninc.jpg

kaninch.jpg

kaninche.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Chester
che.jpg

chest.jpg

cheste.jpg

chester-1.jpg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #157
...

Jersey bei ihrer 'Lieblingsbeschäftigung' dem verstecken und flüchten von der ach so gefährlichen Welt.

So meine Freunde... Mein Menschenfreund sagte, dass ich euch mal etwas aus meinem furchteinflössendem Leben erzählen soll...
Dafür soll ich aus meinem Heu-Loch-Versteck rauskommen meint die...
Schlimme Vorstellungen hat die...
9ryi9ksh.jpg

Aber gut... Ich schau noch mal schnell nach links und rechts und scanne die Umgebung ab, ob die Luft auch rein ist.
h5r8aqbu.jpg

Seht ihr schon jemanden? Bin ich noch sicher? ...na, hier scheinen nur die Blub-Blub-Fische im Gartenteich zu sein... *puh*
55p3ailv.jpg

Aber schnell weiter, bevor mich doch noch jemand sieht...
neakkib8.jpg

Und nun? Hier ist eine Sackgasse? *schreck*
- Das nächste Versteck was ich finde gehört mir! Das reicht wirklich für heute!
Ich habe genug Mut bewiesen, dass ich aus meinem Heuloch rausgekommen bin, am Gartenteich war und jetzt hier bin..
6qbfwglc.jpg

Na toll... Nun hat mein Menschlein mir ein Versteck gebracht und hat nicht bemerkt, dass sie verfolgt wurde...
Nun habe ich den Salat... ><
rs8ljhzv.jpg

Shit... Vielleicht hätte ich doch mal etwas mehr Fitness machen sollen und weniger Bananen naschen sollen... ...die ist viel schneller als mich... *hilfe*
eqyyjtri.jpg

Ja! ^^ Ich schaffe es! Ich häng sie ab! Ich häng sie ab! Ich bin Super-Jersey! :)
Aber wohin nun?
wi85agcu.jpg

Hm... Ich weiß zwar grade nicht WO ich bin, aber ich das andere Kaninchen ist mir nicht gefolgt! *puh*

edit

Ah... Und da ist ja auch mein zweitsicherstes Plätzchen neben dem Heuloch... :]
Unterm Kopf vom Kaninchen im Hundepelz! :)
*erleichtert durchatme*

edit

Alaska bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Hunde erziehen

Also Leute, was ich euch jetzt zeigen will dürft ihr nicht einfach so ausprobieren. Da solltet ihr schon gaaaaannnz genau wissen, was ihr macht.
Denn vergesst nicht. Der Hund - dieser angeblich bester Freund des Menschen (Pah - in wirklichkeit sind das doch wir Hunde, stimmts?!) - also dieser Hund ist leider nicht immer ganz ungefährlich für uns so niedlich-putzige unschuldige Kaninchen.
s4bs8jzv.jpg

Also um jetzt einen Hund Kaninchentauglich zu bekommen sucht euch für den Anfang am besten ein älteres und kleineres Hundemodel, was Kaninchen gewöhnt ist und wo euer Menschenfreund das okay für gibt.

edit

Macht nicht den Fehler und rennt gleich weg, wenn das Hunde-Tier Interesse an euch findet.
Ignorieren ist hier das Zauberwort. - Für Hunde heißt es, dass der Ranghöhere bestimmt, wann es Aufmerksamkeit gibt und wann nicht. - Also ignoriert das Monster ganz frech!

edit

Nun weiß der Hund schon mal, dass ihr der Boss im Garten seit!

edit

Wenn ihr nun die Unterstützung des kleinen Hundes sicher habt. - Das ist schließlich ab heute euer Beschützer und Diener, könnt ihr das natürlich auch nutzen.

edit

Nachdem ihr nun dem kleinen Hund befohlen hattet dem größeren zu sagen, dass er sich benehmen soll, fangen wir auch hier erst mal das Getier zu ignorieren. - Dabei kann man sich auch gleich schon mal für den Abend schick machen.

edit

Hm... Nun seht ihr - dieser Hund ist ein härterer Brocken und ist auch nicht schlecht im Ignorieren.

edit

Aber dann muss man eben mit einer Alternative weiter arbeiten. Heißt in unserem Fall, dass wir den großen Hund einfach anstupsen bis er umfällt (Menschen nennen das auch Platz oder so ähnlich..).

edit

Wie ihr seht hat auch dieser Hund schon aufgegeben und akzeptiert, dass ich - Alaska von und zu Kaninchen - das sagen habe!

edit

Der letzte Schritt ist dann für heute, dass wir auf den Hund aufsteigen, um uns dann zurück zum Stall tragen zu lassen, wo der kleine Hund sicherlich schon das Abendmahl aufgetischt hat.

edit

--
~§~

Bilder entfernt, Grund : keine Fressfeind-Beute-Bilder (in diesem Fall Kaninchen mit Hund)
Wie du deine Tiere haelst, ist vollkommen dir ueberlassen, aber die Kombination Kaninchen-Hund (vor allem Kaninchen-Jagdhund !) ist nicht immer ungefaehrlich und sollte daher in einem tierschutzorientiertem Forum nicht durch solche Bilder propagiert werden.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #158
Soo Benji :

DSC05230.JPG

DSC06151 - Kopie.JPG

043 - Kopie.JPG

002 (2).JPG

157.JPG

IMG_1091.JPG

IMG_1118.JPG

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #159
So Floh :

004.JPG

043 - Kopie.JPG

IMG_0453.JPG

018 (2).JPG

IMG_1120.JPG

DSC05888.JPG

IMG_0458.JPG

IMG_1087.JPG

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #160
Nilly :

223.JPG

DSC06096.JPG

DSC05834.JPG

IMG_0464.JPG

DSC05828.JPG

IMG_0463.JPG

DSC05547.JPG

009 (2).JPG

IMG_1074.JPG

IMG_1094.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben