Mein Meerschwein ist so dürr

Diskutiere Mein Meerschwein ist so dürr im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine Mama war bein Arzt weil es ihr auch kommisch war der Arzt sagte das es etwas Krank ist schnupfen aber gut das wir waren er gab uns mediziehn...
  • Mein Meerschwein ist so dürr Beitrag #41
Meine Mama war bein Arzt weil es ihr auch kommisch war der Arzt sagte das es etwas Krank ist schnupfen aber gut das wir waren er gab uns mediziehn mit und es geht besser und die beiden meeris quitschen schon wieder und wir sollten am Donnerstag wieder kommen um schaun wie es ist meine mama hab ich ja gesagt sie soll bitte gleich gehn. Danke für es sagen aber meine mama weis jezt bescheid was wir tun müssen

• Mein Meerschwein ist so dürr Beitrag #42
Und wie sieht es mit dem Abzess aus? Ist der komplett verheilt?
Was habt ihr für Medikamente bekommen gegen den Schnupfen?

Es ist wirklich schön, dass deine Mutter endlich mit dem Tieren zum Arzt geht.
Der letzte Satz kommt aber grade so rüber als müssten WIR immer euch sagen, das ihr zum Arzt gehen sollt.
Korrigier mich da bitte wenn ich es falsch verstanden habe.

• Mein Meerschwein ist so dürr Beitrag #43
Wegen dein Satz sollte ich schreibn ja?: Allso ich habe meine mama lange überen müssen das sie ein zweites leid und zum Arzt geht aber sie hat von uns allen an der Familien und Verwantschaft gehört das es falsch were und wir es ned wollen entweder sie geht oder wir und dann habn wir einfach hinter ihr ein Termin für den Arzt gemacht und dann sah sie es auch wie wichtig es ist das wir auf Gesundheit schaun und zum Arzt gehn und ohne euren Rat were ich auch ned grad weiter gekommen allso ich hab euch ja gefragt und hab euch ernst genommen und deswegen habn wir dann auch ohne zu sagen ein Termin gemacht da war sie zwar sauer aber danach hat sie gemerkt das es wichtig ist ;-)

Ich hasse es wenn man ein Tier nich mal zum Arzt tut und Abwarten müsste und ich so entweder du gehst oder ich sage alle bescheid und entlich brauch ich ned mal was sagen und sie geht selbst zum Arzt wenn sie was merkt und für mich ist es besser das ich ned mehr so viel dann denken muss für sie

Allso das ist Antipiotika er meinte es were gut mal etwas besseres zu nehmen weil es auch schon sehr alt ist und es ist ja auch ned grad gut mit dem alter

Ja mit dem Abzess ist es zum Glück vorbei habn auch damals Antipoika ins Maul bekommen und spüllung gegen die Wunde ist schon wieder verheilt er hat es auch heute nochmal angesehn er sagte vorsichtig is immer gut und er sagte es ist prima verheilt

Die beiden sind echt süß zusammen die Flecki die etwas Krank ist die isst wieder viel mehr und ist drausen

Und ich bin froh das meine Mama auch auf mich hört aber sie musste eh zum Arzt wegen mein Kater da hat sie eh Entwurmungs-Tableten bekommen und da nahm sie gleich des Meeri mit und kamm auch gleich drann

Ich gebe nich auf mit dem weil ich auch will das unsere Tiere gut geht <3

• Mein Meerschwein ist so dürr Beitrag #44
Achso. Also habe ich den Satz so etwas falsch verstanden.
Aber toll das deine Mutter offen ist, neues zu lernen und das man auf dich hört.

Das Antibiotikum bitte 10 Tage geben. Tierärzte sagen meistens über 7 Tage verabreichen.

Dann drück ich die Daumen, dass Fleckie noch lange bei euch bleiben wird.

• Mein Meerschwein ist so dürr Beitrag #45
Were? Antipoika? Überen?

Echt ich verstehe nur Bahnhof, und hab weder die Zeit noch den Nerv das erst mal in gescheites Deutsch zu übersetzen. Bitte schreib noch mal so, dass man versteht was Du meinst, dann kann ich auch antworten.

• Mein Meerschwein ist so dürr Beitrag #46
Meine ja Antipiotikum Susanne.C
Chrisi ja wollten wir eh tun mit 10 Tage

Ja ich kann auch beruigt sein weil meine Mama jezt weis was sie tut

Ja sie ist ein gutes meer lebt von unsere ganzen meeris am längsten hoffe sie haltet es noch aus

• Mein Meerschwein ist so dürr Beitrag #47
Warum, schreibst Du immer Deine Mama???? Du bist 20 Jahre alt. hast eine Arbeit Lt. Profil, dann kannst Du mit Deinen Meerschweinchen selbst zum TA und entscheiden, was Du tust!!! Also, wie gesagt.. für mich ist das nen Fake ;) Wenn ich mich irren sollte...sorry!!!!

• Mein Meerschwein ist so dürr Beitrag #48
Warum, schreibst Du immer Deine Mama???? Du bist 20 Jahre alt.

BITTE?!
beim Lesen dises threads dachte ich ehr so an die neun jahre :uups:
Mich wuerde es ehrlich gesagt intressieren, wie die Meeris und das Gehege aussehen.
Will aber nicht aufdringlich werden, wuerde mich nur ueber ein paar Fotos freuen

mfg Emmi

• Mein Meerschwein ist so dürr Beitrag #49
Das verstehst du falsch ich hab auch gesagt sie soll hinfahren weil ich ja eben noch kein Auto hab unf Führerschein meine Mama hat sich immer gewerd und wo ich sie entlich auf mich hörte jezt macht sie es alleine. allso alles falsch verstanden

Ich werde eh Foto's machen wenn ich mal wieder mehr Zeit habe

• Mein Meerschwein ist so dürr Beitrag #50
Du, es gibt da eine Erfindung, die heißt TAXI. Dann gibt es noch Freunde, die Autos haben. Nachbarn, die man bitten kann einen mitzunehmen, wenn sie zum einkaufen in die Stadt fahren. Es gibt Bus und Bahn, Fahrrad (da muss man eben eine große Box drauf schnallen und mit Decken gegen die Kälte schützen), aber mit Verlaub, für jemand der 20 Jahre alt ist gibt es immer möglichkeiten.

Und ich erwarte einfach, dass hier so geschrieben wird, dass man einen Text versteht, schau Dir mal Deine Rechtschreibung an - das ist keine Legasthenie, sondern einfach nur Verweigerung, ein einfaches Rechtschreibprogramm drüber laufen zu lassen.

Thema:

Mein Meerschwein ist so dürr

Mein Meerschwein ist so dürr - Ähnliche Themen

Abszess/Tumor am Backen - Op-Nachsorge HILFE: Hey ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe und habe mich deshalb ganz frisch in diesem Forum angemeldet Die Eckdaten zu meinem „Problem“: •...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben