- Mein Rüde beisst Nachbarrüde fast tot ... Was kann ich noch machen ??? Hilfe Beitrag #21
Yvi179
- Punkte Reaktionen
- 1
Off-Topic
Entschuldige mal aber was bitte sollte ein Jack terrier mit seiner süßen größe von max 28 cm, denn bitte töten? Terrier die Jagdlich geführt werden sind meistens zum einem da, da Wild auf zu spühren und vor die Flinte zu treiben. Wir alle Jagdhunderassen in Deutschland. Sonst töten Jack Russel höchstens mal Mäuse die sie auf dem Feld ausbuddeln. Stelle sie bitte nicht als Mordmaschinen da. Und so schwer führig sind Terrier auch nicht, die Konsequenz spielt einen Rolle, und das sie Kopfarbeit machen wollen. Wenn man dies nicht tut kann es zu fehl verhalten kommen, aber das trift auch auf jede andere Rasse zu. Und es gibt genügend Hundehalter die schon mehr als ein Hund hatten und tritzdem nicht erfahren sind. Wenn es nicht die Katze ist, dann eben Nachbars Hund oder das Kanichen auf der Wiese.
Ich würde mir wünschen das man sich vorher etwas mehr informiert wie diese Hunde Jagdlich geführt werden wenn sie es werden und wozu sie ursprünglich gezogen worden sind.
Lg Yvi