Mein Rüde beisst Nachbarrüde fast tot ... Was kann ich noch machen ??? Hilfe

Diskutiere Mein Rüde beisst Nachbarrüde fast tot ... Was kann ich noch machen ??? Hilfe im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, also mal ganz ehrlich, ohne deiner Mutter zu nahe treten zu wollen. Aber hat die irgendwie nen schatten??? Deine Kinder gebissen und es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Rüde beisst Nachbarrüde fast tot ... Was kann ich noch machen ??? Hilfe Beitrag #61
Hey,
also mal ganz ehrlich, ohne deiner Mutter zu nahe treten zu wollen. Aber hat die irgendwie nen schatten??? Deine Kinder gebissen und es ist trotzdem zu "teuer" für Trainer und co??
Das finde ich ja schon allerhand. Deiner Mum sollte mal jemand gründlich die Haare waschen. Das ist ja schon fast Sadistisch.... Wenn sie keinen Trainer will (was ja eigentlich wirklich die beste Lösung wäre), dann sollte der Hund in gegenwart von Menschen /Kindern einen Maulkorb tragen. Stell dir mal vor was da hätte passieren / passieren kann... Da will ich gar nicht drüber nachdenken.
Ich hoffe doch deine Mum kommt zu Sinnen und tut etwas dagegen. Die Folgen könnten Tödlich sein.

Lg Tante

• Mein Rüde beisst Nachbarrüde fast tot ... Was kann ich noch machen ??? Hilfe Beitrag #62
Uiuiui.
@Tante. Da muss ich dir zustimmen.

Die TE macht sich hier gedanken, was mit ihrem Hund passiert, weil ihr Vater in eine Beißerei gegriffen hat und ihre Mutter macht ihr deswegen auch noch Druck, bekommt aber selbst keinen Ärger, obwohl ihr Hund ein Kind gebissen hat.

Und die Ausrede, dass der Hund im Kofferraum gelegen hat, ist für mich lächerlich.
Wenn ich einen Hund habe, der so eine nidrige Reizschwelle hat, dann lass ich ihn doch nicht in die nähe von Kindern!
Ich kann auch nicht verstehen, warum der Hund deiner Mutter ohne Leine + Maulkorb rumlaufen darf, obwohl sowas vorgefallen ist!

Deine Mutter sollte eigentlich mehr schiss davor haben, dass ihr der Hund weggenommen wird, als du!

An deiner Stelle würde ich schnellstmöglich einen hohen, Blickdichten Zaun ziehen und mal ein ernstes Gespräch mit deiner Mutter führen.
Wenn sich da nichts tut, dann würde ich ihr an deiner stelle damit drohen, das Vetamt einzuschalten. Bei ihr MUSS sich was ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Rüde beisst Nachbarrüde fast tot ... Was kann ich noch machen ??? Hilfe

Mein Rüde beisst Nachbarrüde fast tot ... Was kann ich noch machen ??? Hilfe - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
Leinenzwang: Hallo ! Ich bin zur Zeit recht ratlos- vielleicht kann mir jemand juristischen Rat geben. Ich habe einen 7 Jahre alten Schäferhund, der wirklich...
Oben