Ich glaube Vili kann nicht mehr lange!

Diskutiere Ich glaube Vili kann nicht mehr lange! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Naja Hammis reinigt man eh nie komplett, also stellt sich die Frage eigentlich nciht:D Mache seine Pinkelecke sauber und veränder so wenig wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaube Vili kann nicht mehr lange! Beitrag #21
Naja Hammis reinigt man eh nie komplett, also stellt sich die Frage eigentlich nciht:D

Mache seine Pinkelecke sauber und veränder so wenig wie möglich im GEhge, damit er nicht ständig neue Gerüche und so hat, das kann er jetzt zu seiner verdienten Ruhe nicht noch gebrauchen.

Verwöhne ihn schön.

• Ich glaube Vili kann nicht mehr lange! Beitrag #22
Oh Ja glaub mir....... war vorhin draussen und habe jungen Löwenzahn gesucht,den mag er so gern!
tief durchatmen.....seh mich immer öfter an seinem Gehege stehen.......er sieht nimmer glaub ich!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich kann nicht schlafen.......
er atmet komisch,sitzt im Eck und hat die Augen zu!:087:
neee bittee nicht!
Was soll ich tun????:010:

• Ich glaube Vili kann nicht mehr lange! Beitrag #23
Ihn ganz in Ruhe lassen.
Du kannst nichts für ihn tun, außer ihm seine Ruhe zu lassen.

• Ich glaube Vili kann nicht mehr lange! Beitrag #24
:089: Heute in den Morgenstunden ist unser Vili über die Regenbogenbrücke gegangen!
:089: Du wirst uns fehlen....... hab eine gute Reise mein kleiner Vili!

• Ich glaube Vili kann nicht mehr lange! Beitrag #25
Das tut mir sehr leid für euch. :(

Ruhe in Frieden, Vili.

• Ich glaube Vili kann nicht mehr lange! Beitrag #26
Oh man, mir auch.. komm gut rüber Vili!

• Ich glaube Vili kann nicht mehr lange! Beitrag #27
oh nein, so schnell :089:, das tut mir leid für dich das es nun doch so schnell ging.

Komm gut über die RBB kleiner Vili und grüße mir meine Lilly ganz lieb und sag ihr das ich sie vermisse :089::089::089:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaube Vili kann nicht mehr lange!

Ich glaube Vili kann nicht mehr lange! - Ähnliche Themen

Hund ungeklärt verstorben ....: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir antworten geben...evt hat jemand ähnliches durch (was ich ansich nicht hoffe) oder arbeitet evt beim...
Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse: Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir wer helfen. Ich bin sehr unfreiwillig zu zwei weissen Farbmäusen gekommen. Meine Tochter hat von ihrem...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Mehrere Fragen zur ersten Anschaffung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums, falls nicht bitte verschieben, ich bin noch neu hier. :angel: Ich werde...
Oben