[Sammelthread] Kaninchennamen

Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; gut! dann mach da mal dampf, firstkannst sonst meine kontonummer noch haben, in der "sicheren" schweiz!:-) und dann wird n tierheim gegründet...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

  • Simba, Kopa, Nala

    Stimmen: 19 51,4%
  • Crash, Eddie, Peaches

    Stimmen: 9 24,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

    Stimmen: 3 8,1%
  • Bill, Eric, Sookie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

    Stimmen: 4 10,8%
  • Peeta, Gale, Katniss

    Stimmen: 2 5,4%

  • Teilnehmer
    37
moritz&topsey

moritz&topsey

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
582
Reaktionen
0
gut! dann mach da mal dampf,
kannst sonst meine kontonummer noch haben, in der "sicheren" schweiz!:) und dann wird n tierheim gegründet. schön wärs!
 
T

tinkas

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
279
Reaktionen
0
Hihi ihr seit ja mal genial gute Ideen habt ihr :wink: :wink:
Also habe mal hier eine Liste von den Namen gemacht, die mir gefallen:
:arrow: Snoopy
:arrow: diggihoppenstätt
:arrow: lilly
:arrow: mimi
:arrow: purzel
:arrow: pumuckel
:arrow: Klopfer
:arrow: muggel
:arrow: Straziatella
:arrow: Professor
:arrow: Paulchen

Hm da ich ja heute endlich das vierte geholt habe, braucht das ja auch einen Namen-dachte an Straziatella! :D :D
So habe auch gleich ein Foto angehängt 8)



 
moritz&topsey

moritz&topsey

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
582
Reaktionen
0
süüüüüüüsses tierchen! also diggihoppenstätt wär ja genial, aber was, wenn es dann an einem kabel rumnagt und du es ermahnen willst, dann aber den ganz name rufen musst? bis du fertig bist, ist das kabel durch :D
 
T

tinkas

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
279
Reaktionen
0
Jop haben wir auch gedacht aber dann rufen wir Diggi! :D
Nur wen von den vieren soll ich denn Diggihoppenstätt nennen? Dachte an den schwarz-weißen oder den schwarzen...hm mal überlegen was meint ihr denn :?:
 
moritz&topsey

moritz&topsey

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
582
Reaktionen
0
ich wär für den zweiten von den fotos, die du reingestellt hast. der sieht irgendwie so aus wien adliger vom ausdruck her, daher find ich, passt herr von diggihoppenstätt doch wunderbar, oder? :D
 
T

tinkas

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
279
Reaktionen
0
jo das wär mal was
also beschlossene sache

:arrow: sollte zwar professor heißen aber jetzt-
HERR VON DIGGIHOPPENSTÄTT


:D :D
 
moritz&topsey

moritz&topsey

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
582
Reaktionen
0
professor würd zwar auch noch zu ihm passen. aber ich find den andern namen soooo coool :D
 
T

tinkas

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
279
Reaktionen
0
jooooo der is echt genial und der andere also den schwarzen entweder paulchen oder professor oder irgendso was da er so geiles langes fell hat :D :D
 
T

tinkas

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
279
Reaktionen
0
bin ja nur auf den namen gekommen da meine mutter immer "na diggihoppenstätt" sagt

Habe noch einen Namen
:arrow: Bonjuk (ausgesprochen Bonschuck)

Ist türkisch und heißt sowas wie Anhänger Schmuckstück, find ich total schön ein freund von mir is Türcke und dem sein kanickel hieß mal so! 8)
 
maglite

maglite

Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
3.283
Reaktionen
0
So Freunde, ich oute mich mal, Nininamen sind eigentlich nur für das " Herrchen / Frauchen relevant ". :wink:

Es sei denn, man hat ein Einzelnini, welches von vorn herein auf seinen Namen getrimmt wurde und bei gewissen " Vergehen mit ***** NEIN " berufen wurde, bei mehreren Ninis wird man kaum eine Reaktion auf Namensruf erleben, auch, jemand hoppelt aus der Reihe und wird öffters mit Namen zurecht gewiesen, da kann es passieren, dass eine gewisse Ohrenhaltung auf Aufmerksamkeit schliessen lässt, aber ein Nini ist KEIN Hund, also ist der Name nur für Halter interessant, wer mir jetzt das Gegenteil suggerieren möchte, der solle dies tun :wink:

TROTZDEM ist es wichtig, einen adäquaten Namen zu finden, da das gesamte Zusammenleben eben irgendwo mit dem Namensruf zu dem Tier zusammenhängt und die ganze Angelegenheit erst ( für den Halter ) schön macht :!: :p

LG. maglite
 
T

tinkas

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
279
Reaktionen
0
Jo da gebe ich dir voll Recht! So werde mir mal deine Ninchens angucken nur weiß ich leider nciht genau wo!
Naja werde es schon finden.
lg Tinkas :D
 
maglite

maglite

Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
3.283
Reaktionen
0
@tinkas,

geh auf meinen Namen, PROFIL, klick drauf, dann auf " persönliche Galerie von maglite " und schwups siehst Du meine Racker :!: :wink:

LG. maglite
 
T

tinkas

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
279
Reaktionen
0
Achsoooo na dann werde ich das gleich mal probieren! 8) :lol:
 
T

tinkas

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
279
Reaktionen
0
Also bei mir öffnet sich da nix und es steht auch nirgendwo was mir Profil, kann solange ich will auf den Namen klicken, naja halt irgendwie zu blond :wink:
Naja werde ich aber noch mal morgen probieren muss jetzt weg naja.
Lg Tinkas
 
T

tinkas

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
279
Reaktionen
0
So Änderung! :lol:
Haben jetzt alle einen Namen
also der Schwarze heißt MUGGEL absofort


er hier heißt jetzt SNOPPY


er heißt kARLSON


und der dicke heißt jetzt PAULCHEN


So sagt mal wie ihr sie findet aber ich finde sie auf jeden Fall genial! :p
 
igi1987

igi1987

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Also ich habe auch ein paar Vorschläge, wie wäre es denn mit : Woody, Nicky, Muffin, Flo, Sunny oder Cleo :?:
 
T

tinkas

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
279
Reaktionen
0
Hi
Ja Muffin finde ich super aber meine Wüstenrennmaus hieß schon so und noch mal den Namen das is doch dooof!
Außerdem haben die Süßen jetzt ja Namen die mir total gut gefallen!
Also trotzdem Danke.
Lg Tinkas
 
maglite

maglite

Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
3.283
Reaktionen
0
@tinkas,

nochmal, sofern es Dich interessiert, geh auf ein post von mir, klick auf den namen " maglite " dan erscheint mein Profil, unter meinem Namen steht " pesönliche Galerie von maglite " da klickst Du an und dann sind dort meine Fotos und die Erklärungen von Purzel, wenn Du mit dem Mauszeiger auf das Bild gehst.
Wenn Du das Bild dann anklickst, wird das Bild groß angezeigt :wink:

LG. maglite
 
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
912
Reaktionen
0
Also meine beiden heißen Whyski und Cognac, aber wie wärs denn mit Chilli, Pepper, Oregano, Sesam... :)
 
T

tinkas

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
279
Reaktionen
0
Jipp das wär auch mal was :wink:

@maglite
Sooooo habe es geschafft :D :D :D :D
Genial was hat zwar länger gedauert aber jetzt hab ich se gesehen die Bande
wow der Vater von den Kleinen ist ja süß der sieht ja ganau aus wie der vater von meinen neuen Babys :p
Ist immer genial dir Farbe :wink:
Also bis denne
Lg Tinkas
 
Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

  • Kaninchengehege Sammelthread

    Kaninchengehege Sammelthread: Im Hamsterunterforum gibt es einen Thread wo die Käfige vorgestellt werden können. Hab sowas hier noch gar nicht gesehen. Da unser Willy aber bald...
  • Perfekter Kaninchenname gesucht

    Perfekter Kaninchenname gesucht: Hallo, ich bekomme am Dienstag ein Kaninchen und suche noch ein Namen. Es wird ein Männchen (Löwenköpfchen) und er ist Braun weiß gescheckt. :D...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchengehege Sammelthread

    Kaninchengehege Sammelthread: Im Hamsterunterforum gibt es einen Thread wo die Käfige vorgestellt werden können. Hab sowas hier noch gar nicht gesehen. Da unser Willy aber bald...
  • Perfekter Kaninchenname gesucht

    Perfekter Kaninchenname gesucht: Hallo, ich bekomme am Dienstag ein Kaninchen und suche noch ein Namen. Es wird ein Männchen (Löwenköpfchen) und er ist Braun weiß gescheckt. :D...