[Sammelthread] Kaninchennamen

Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Tinkas. Ich finde die Namen, die du deinen Kaninchen gegeben hast passen total zu ihnen. Deine neuen Racker sind wirklich süss. Ich hatte mal...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 51,4%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 9 24,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 8,1%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,8%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,4%

• Teilnehmer
    37
Nilli

Nilli

Reaktionen
0
Hi Tinkas.
Ich finde die Namen, die du deinen Kaninchen gegeben hast passen total zu ihnen. Deine neuen Racker sind wirklich süss.
Ich hatte mal ein Angora-
Kaninchen das hatte ich Eddy Joe Mikel genannt. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat=)
Der Name gefiel mir damals irgendwie, es hatte mich auch nicht gestört, als sich rausstellte, dass es ein weibchen ist.
Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her=)

Ansonsten hießen meine Tiere Excalibur, Löwenzahn (beide Kaninchen);
Pumukl, Meister Eder, Punky, Knösel, Knopf und Kobolt (Hamster); Keks und Krümel (Degus); Gismo und Grizu ( Meerschweinchen) und jetzt hab ich noch meinen Hund Largo=)
Nilli

T

tinkas

Reaktionen
0
@nilli

Oh das sind auch sehr schöne Namen Löwenzahn hieß unser erstes Meerschweinchen was Babys bekommne hat, war ein weiß-brindle farbendes rosettenmeerschweinchen, und die war nicht nur hübsch, sondern auch total lieb also deswegen kann ich mir den namen so gut merken. :wink:

Freut mich das die Namen dir gefallen :D :D
Gismo heißt unser Hund -cocker Spaniel

:p

Also bis denne
Lg Tinkas

Nilli

Nilli

Reaktionen
0
Mein Kaninchen Löwenzahn musste ich leider weg geben. es hat mein anderes Kaninchen ständig besprungen und tiefe Löcher in sie reingebissen. Ich musste immer mit einer nadellosen Spritze in die Löcher rein, um die Salbe rein zu bekommen. Meine Meerschweinchen hatten sich immer nur noch vor ihm versteckt. Ich war ziemlich erstaunt, dass er so etwas machen konnte. Er war nämlich noch sehr klein.
Aber ich hab ein paar gute Hände für ihn gefunden. Das war für meine anderen Tiere besser so gewesen. Ansonsten war Löwenzahn ein liebes Kaninchen;)
Nilli

F

Frosch

Guest
Huhu,

also ich mag Namen mit Bedeutungen. Namen, die die Persönlichkeit oder etwas vom Charakter oder eine Besonderheit des Tieres wiederspiegeln.

Mit "allerweltsnamen" wie Hoppel, Moppel, Löffelchen, Häschen, Schnäuzchen, Whity, Blacky und so weiter kann ich nichts anfangen :roll: (bei Wellis Hansi und Peter...).

Viele indiansiche oder arabische Namen gefallen mir besonders gut.

Einige meiner Tiere heißen/hießen: Ajall, Lias, Yuam, Perian, Brianna, Inaara, Firiel, Ernil, Rua, Toru, Tinnu, Nalya, Rîn, Estel, Alesha(nee), Aramis, Athos, Aran, Nelio, Navar und viele mehr...

LG frosch

T

tinkas

Reaktionen
0
Hi
hm ja Namen mit Bedeutungen finde ich auch gut aber meine haben ihre passenden Namen denke ich habe sie jetzt einige Tage bei Auslauf und so beobachtet und denke das die Namen passen auch wenn sie so "normal" klingen! :D
Lg

@Nili
Ja so was kenne ich hatte auch einen Kaninchenbock, der angefangen hat das andere Kaninchen zu beißen und so..! :evil:
Naja er wurde von einem Hund aus der Nachbarschaft geholt, tja wie das manchmal kommt, tja aber mein anderes Ninchen hat sich gefreut als der weg war :oops:
...

F

Franzimaus

Guest
Name

Hey!

Maan die sind echt supersüß! Also mein Ninchen heißt Tessy vielleicht findest du den namen schön (für ein Mädchen).

MfG

T

tinkas

Reaktionen
0
Oh ja Tessi klingt gut da wo ich ja nun rausgefunden habe dass zwei Weibchen sind?! :wink:
Also werde die beiden Böckchen dann kastrieren und dann dürfen se alle vier wieder zusammen mit wie viel habt ihr eure kastrieren lassen?
Höre immer unterschiedliche Kommentare-also auch leute dies gar nicht machen :wink: :!:

T

tinkas

Reaktionen
0
Ach nene das bleibt jetzt so wies is! Und damit Punkt :D
Also auch wenns weibchen sind is ja egal
Also dann werde ich die Kleinen mal zum Tierarztz bringen und den mal gucken lassen, werde eh einen Termin für nächste Woche mach und dann kann der Ta ja gleich sagen wann er die Dicken kastrieren würde!
Muss eh zum Gesundheitscheck von daher 8)
So bis denne.... :D

S

Sommerurlaub

Reaktionen
0
@ Maglite,
Ich bin in dein Profil gegangem und unter Deinem namen stand "alles über Maglite" :smt104
Bin zwar nich blond aber irgendwie...
LG
Sommerurlaub

maglite

maglite

Reaktionen
0
@Sommerurlaub,

Wie " aber irgendwie " :?:

War grad drin, " persönliche Galerie von maglite " und da hab ich alle meine Bilderchen gesehen :roll:

Versteh ich nicht, wenn Du magst versuchs doch noch einmal .

LG. maglite

T

tinkas

Reaktionen
0
Hm weiß auch nciht bei mir funktioniert das! :wink:
Lg Tinkas

T

-Tierfreund-!!!

Reaktionen
0
also:
Wolle,Socke,Mr.Tingel,Alf,Minka,Handschuh

T

tierfarm

Guest
Sind es denn weiblein oder männlein?
Wie wäre es der Schwarze =Withy (weity ausgesprochen)das nächste Sesyl und Garfield.Unser Bock heist Amadeus,die drei Zippen Sally,Melly und Wuschel.Meine Kiddis geben den Kleinen Namen wie Pummel,weil einziger Nachwuchs von Melly und total verfressen.Nachwuchs von Sally=Garfield,Philip,Moritz (o.Löwchen,weil Mähne wie ein Löwe)Nachwuchs von Wuschel=Lucky,Schneeflocke(Weiß),Bibi,

T

tinkas

Reaktionen
0
Hallo
Hm ne ich bleibe bei den Namen die ich habe und nene das Weibchen jetzt Professor.
Ansonsten habe ich noch ne schlechte Nachricht!
Das kleine weiße mit den schwarz orangenen punkten ist irgendwie aus dem Auslauf raus und dann in der Hecke verschwunden naja da wir am Feld wohen habe ich noch bis halb zwölf ergebnisslos gesucht :cry:
Naja trotzdem noch vielen Dank für die vielen Namen Ideen!
Lg :smt039

T

tinkas

Reaktionen
0
:cry:

So meine Freundin hat mir ihr letztes aus dem Wurf geschenkt nenne es weiterhin Snoopy also stelle heute abend dann mal ein Bild rein :wink:
lg

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
hasendame ohne namen...

Huhu ihr Lieben...

Ich habe heute morgen eine kleine Hasendame ausm Tierheim bekommen...
Ich habe mir schon die ganze Woche den Kopf über einen Namen für sie zerbrochen, aber mir will einfach kein Name einfallen...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

Die kleine ist grau und ein Zwergnini...
Ihr Partner heißt Teddy...

LG
Linda

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
leila nini pam kiki molly daisy schnecke schnulli schnuckel das sind so die die mir mal einfallen...hihi

namico

namico

Reaktionen
0
ich hätte auch noch welche :schalli, schichi, lilli, sternchen, gora, star, eddy, goldi, goldika, fee, gierli, sissi, rasy, helmi wertchen, tami, freiheit, sandy das sind die die ich so kenne;)

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Die kleine hat den Namen Bluna bekommen...

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

• Kaninchengehege Sammelthread

Kaninchengehege Sammelthread: Im Hamsterunterforum gibt es einen Thread wo die Käfige vorgestellt werden können. Hab sowas hier noch gar nicht gesehen. Da unser Willy aber bald...
  • Perfekter Kaninchenname gesucht

Perfekter Kaninchenname gesucht: Hallo, ich bekomme am Dienstag ein Kaninchen und suche noch ein Namen. Es wird ein Männchen (Löwenköpfchen) und er ist Braun weiß gescheckt. :D...