Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich find Murphy und Ballou am besten. Kenny hat aber auch was^^

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #461
Ich find Murphy und Ballou am besten. Kenny hat aber auch was^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #462
ja kenny find ich auch irgendwie süß, aber da meinte mei freund, dass dann immer der typische souhpark.spruch kommt "sie haben kenny getötet...ihr schweine" und ob das nich bisschen makaber wäre.
aber ich kann mich zwischen den namen soooo schwer entscheiden. find an allen irgendwas tolles

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #463
Daran musste ich bei Kenny auch gleich denken :eusa_shhh:

Ich glaub ich find Ballou am besten. Der Kleine ist aber auch total knuffig :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #464
jaa ich hab mich auch sofort in den verliebt.
eigentlich war der süße zur zucht vorgesehen, aber irgendwie will er nicht. nun wollte die besitzerin ihn ursprünglich zu dem züchter von dem sie ihn hat zurückgeben, aber der hätte ihn dann geschlachtet. und das wollte sie natürlich auch nich.
also wird er morgen vorsorglich kastriert- hoffentlich geht da alles gut :?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #465
Da hat er aber Glück gehabt...
Ich drück ihm die Daumen ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #466
cookie and cake :p :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #467
ja cake ist natürlich auch ne idee :-D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #468
Wie wärs mit "Ballou the Cake" :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #469
das find ich cool..Ballou the Cake....und wenn du hier über ihn schreibst, nennstn BtC :D
voll stylisch hrhr

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #470
...also ich mag den Namen Henri :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #471
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #472
dazu noch ne hip-hopper-hose und ne dicke kette um den hals. dann kann er sido&co konkurrenz machen ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #473
Ich find das sieht aus wie nen Oscar :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #474
Also ich hab ja hier genau den gleichen, wie deine 2...und der hört auf Harvey :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #475
Die beiden Namen sind natürlich auch süß. Aber irgendwie werden wir uns immernoch nich einig. Vielleicht sollten wir ihn einfach mal mit den verschiedenen Namen rufen wenn er dann da ist. Und der Name, auf den er reagiert, der wird es dann :)
Heute ist erstma großes Gehege-bauen angesagt *freu* Dann haben die zwei Kuschelmonster Tag und Nacht 4,5qm zur Verfügung. Werde mal Bilder hochladen wenn es komplett fertig is.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #476
Meine heißen Snoopy und Nicko

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #477
oooh snoopy...das is auch süß...wird mit zur liste hinzugefügt (wenn ich denn den namen klauen darf ;-) )!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #478
Klaro dein hasi st echt sweet..

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #479
Hallööchen!
Meine Schnuffis heissen Chili, Gini und Cherry.
lg Carmen

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #480
Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben