Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine beiden heissen Ludwig und Lucy, die sich gerade aus ihrem Gehege gemogelt hat... Muss ich gleich mal wieder einfangen..

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #441
Meine beiden heissen Ludwig und Lucy, die sich gerade aus ihrem Gehege gemogelt hat... Muss ich gleich mal wieder einfangen..

• [Sammelthread] Kaninchennamen

Anzeige

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #442
meins heißt flöckchen und der verstorbene genosse wolle (wolli)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #443
Meine verstorbenen Ninchen hießen Sternchen und Jacky. In 2 Monate kommen 2 neue die noch namenlos sind ^^

Kennt jemand den Kinderfilm "Bobo und die Hasenbande" der is so süß und die Namen von denen find ich total klasse, meine 2 neuen werden davon eventuell Namen bekommen. ^^
Die Hasen aus dem Film heißen Theo, Maxi, Karotta, Julchen, Puffer und Koko. :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #444
Also meine zwei Jungs heißen Rambo (er macht seinem Namen alle Ehre) und Fussel (Wegen dem Fell-außerdem ist er wohl ein Fussiloop)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #445
Also meine jetztigen Kaninchen heißen: Daisy, Lily und Fortia Desilia

Meine bereits verstorbenen Kaninchen hießen: Felix, Bonny, Fleckchen und Amy

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #446
Hallo!

Meine zwei Kanninchen heißen Hoppel (weiblich) und Max-Murmel (männlich)
[VERSTECK]
Hoppel war erst als männchen diagnostiziert worden und hat desswgeen den etwas männlichen namen und Max-Murmel kam aus dem Tierheim und hieß Max da wir schon einen Max haben heißt und wir in Murmel nennen wollten heißt er jetzt Max-Murmel:D
[/VERSTECK]

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #447
meine beiden Kaninchen heißen

Luna & Charly

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #448
Hay ihr,

also mein altes Kaninchen hieß: Einstein
(weggeben)

Und meine jetzt heißen:

Schnuffel
&
Mr. Nagger:)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #449
Hay ihr, meine beiden heißen Mimi und Flitzi. Und noch eine Frage: Hören eure Ninis auf ihre Namen? Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #450
mein zwergkaninchen heißt chap

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #451
Meine kommen, wenn ich sie rufe, größtenteils. Aber da ist es egal, was ich rufe.
Wenn ich morgens aufsteh, ans Fenster geh und "Guten Morgen" rufe, kommen erstmal alle angewuselt :D

Meine kleine Fridolin hört aber richtig auf ihren Namen (aber sie hört seltsamerweise auch drauf, wenn ich "runter da" und "geh ab" sage...).

Ansonsten ist es ganz egal, was ich rufe ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #452
Meine süßen Heißen:
Rüsselchen, Petroleum, Linoleum, und Machdas

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #453
mein kanini heißt zippi aber es kommt jetzt noch ein kaninchen dazu und das soll wendy heißen

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #454
Mein eines hieß Teddy heißt aber jetzt Nicko, dann noch snoopy und my princess kiwi (Ich mag Kiwis deshalb..)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #455
Meine verstrorbenen Kaninchen hießen Leo, Schnuffi, Leonie, Bunny, Hoppel, Hazel, Happy, Goldi, Smokie, Anouk,

Zur Zeit leben hier:

Leeloo, Krümel, Blue, Finn, Klopfer

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #456
Ich wollt den einen auch erst
klopfer nennender ist ja auch auf meinem Bild.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #457
Naja, Klopfer hieß halt schon im Tierheim Klopfer....passt auch irgendwie zu ihm.
Aber selber hätt ich ihn nie so genannt.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #458
Ich habe hier Möhrchen und die Mädels Greta und Josie.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #459
Meine heißen Teddy, Snoopy, Leo, Nici ,Schnuffi und Luna

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #460
Name für Zwergwiddermännchen

Hallo ihr Lieben,
in zwei Wochen bekommen wir einen süßen kastrierten Zwergwidder!
Jetzt diskutieren wir ständig über den zukünftigen Namen des Kleinen und werden und einfach nicht einig.
In meinem Profil sind ein paar Namensvorschläge und ein Bild von dem kleinen Mann. Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung über die Namen schreiben???
LG,
Janine

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben