Ach ich kann mir Namen ziemlich schnell merken, ich hab die Heute dann auch mal geändert, eben gerade mit meiner Freundin gemeinsam, und eigentlich kommen sie schon alle angedackelt bei den neuen Namen, was aber ich denke mal daran liegt, dass sie sowiso kommen wenn ich etwas sage...also daher: Hier mal die liste vom alten in den neuen Namen und die Begründung:
Blümchen in DaVinci ~ Hat meine Mutter sich überlegt, und ich fand den Namen auch gleich toll
Wuschel in Picasso ~ Hat meine Beste Freundin gesagt, wegen DaVinci, da muss es ihrer Meinung nach auch einen Picasso geben
Mücke in Toffie ~ Hat irgendwie so gut gepasst, und ich hab den Namen hier in einem der Foren gesehen
Lilli in Lilli ~ Ich weiß nicht der Name war einfach genial
Mausi in Nocti ~ wegen Nox, Noctis = Nacht; und sie ist ja nunmal pech schwarz
Zebri in Yuki ~ Yuki ist japanisch und heißt sie Schüchterne oder sowas, und das passt einfach zu ihr.
Kleo in Melody ~ gibt es keine Begründung
Fibi in Filou ~ Ich mag den Namen einfach, und Filou passt einfach auch zu ihr.
Jule in Koko ~ Koko ist einfach knuffig und passt zu ihr.
Hermine in Kiwi ~ Weil sie so kugelrund wie eine Kiwi ist (zumindest wenn man das Fell sieht)
Eigentlich wollte ich auch wieder eine Pünktchen haben, aber das hätte ich nicht verkrafftet. Pünktchen ist vor 3 Tagen gestorben und da hätte ich immerzu an sie denken müssen. Und auserdem finde ich, zwei mal den selben namen zu vergeben ist einfach nicht respektvoll gegenüber dem toten Tier.