Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; endlich schönen Namen gefunden :)... oder??? Hallo ... :D Ich habe endlich einen schönen Namen für unseren neuen Mitbewohner gefunden... Wir...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #541
endlich schönen Namen gefunden :)... oder???

Hallo ... :D

Ich habe endlich einen schönen Namen für unseren neuen Mitbewohner gefunden... Wir nennen ihn nun Murmel weil sein Fell aussieht sie das innenleben einer Murmel ... obwohl im hinterkopf schweben immernoch Freddy und Casper... ach es gibt sooo viel schöne Namen :eusa_think:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #542
Murmel ist echt ein toller Name. Ich hab mich ja für Felix entschieden, aber ich glaube den endgültigen Namen findet man erst, wenn man sein Tier schon ausgesucht hat.....

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #543
ich denke auch dass man sich erst endgültig für einen Namen entscheidet wenn das Kaninchen da ist :)
Ich finde Minou schön für eine Dame

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #544
also meine Kaninchen heißen/hießen

Molle (früher Molli, als wir noch dachten es sei ein weibchen ;-) )
Stupsi
Daysi
Kuschel

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #545
hey=)
ja also ich denke auch dass du den richtigen namen erst finde wirst wenn das häschen vor dir sitzt..
immerhin muss der name ja auch zu dem häschen passen=)))

meie hasen heißen und hießen

Molla ( "er" wurde mir als mädchen verkauft und ich habe ihn mollie genannt, als wir denn rausfanden dass er ein junge ist, hierß er molla=))
Wuschelchen
Mollie
Mäuschen
Murmelchen
Julie

ansonsten find ich noch sehr schön
Romy
Klopfer=)
Lina
Sunny
Lilly

und und und.........es gibt soviele schöne Name=)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sabrina.L schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

@molledaisy
ich seh grad wir hatten wohl mal das gleiche problem als wir meinten unseren eigentlichen männer als weibchen den namen molli(e) zu geben=)))

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #546
hey
also ich hätte da in paar namen:

Purzel =)
Schnuffel
Socke
Pumukkel *lol*

naja das wars....
lg nicole

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #547
Hi :)
Wie wärs mit :
Lucky,Leo oder Pünktchen
Ich würd aber erst mal abwarten,bis du dein Kaninchen hast,dann kannst immer noch entscheiden wie es heißt :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #548
Name???

Ich hab schon wieder ein neues Kaninchen.
Ein Männchen und ich weiß überhaupt nicht wie ich es nennen soll.

Habt ihr ideen???

LG Alice

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #549
Max , Snoopy , Emil , Benny , Felix , Harry , Sammy .. xD

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #550
Hmm,wie sieht es denn aus?
Oder ist es das auf dem Bild?
je nachdem kann man dann überlegen wie es heißen soll!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #551
wie ist denn sein charackter so?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #552
Harry wird aber mit ä ausgesprochen :D weiß ja welchen nini gemeint ist ne antonia :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #553
Rocky, Jacky, Snowy, Pepper, Stormy, Twix, Domino, Chili, Brösel, Blacky, Choco, Krümel, Simba, Spot,...

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #555
@ Chrissy95 : Jaa genau :D .
Du hast recht xD
Haha :'D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #556
Einen Snoopy hab ich schon.

Also er ist weiß also würde snowy eig gut passen,

sein Charakter kann ich noch nicht so wirklich sagen ich hab ihn ja noch nicht lange

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #557
0der Snow ! oder vielleicht auch twinky .. oder irgendwie so .. ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #558
schreib doch auf zettel die namen auf und dann wenn einer nicht passt schmeißt du ihn weg bis irgendwann einer übrig bleibt ! Also viel papierschnipsel machen und pro papierschnipsel einen namen der dir gefällt drauf schreiben ! Und dann beschäftigst du dich mit ihm,beobachtest ihn usw. und wählst dann immer mehr namen aus die nicht passen und schmeißt die weg ! Am ende bleibt der name für dein neues nini :D Wär das was ?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #559
das ist eine gute idee

obwohl ich denke snow ist eig ganz gut

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #560
Ja ich finde Snow auch süß . 0der du wartest noch etwas und guckst ihn dir halt öfters an und beobachtest sein verhalten und entscheidest dann xD

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben