Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; schöne namen habt ihr alle ^^ ich mag auch gerne besondere namen .. aber ich finde auch wenn jeder name gleich sein würde dann wäre es ir-wie...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #621
schöne namen habt ihr alle ^^ ich mag auch gerne besondere namen .. aber ich finde auch wenn jeder name gleich sein würde dann wäre es ir-wie anders ... weil jedes kaninchen halbwegs anders aussieht

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #622
Hahaha Infinity ist gut! :mrgreen:
Erinnert mich immer an Infinity 2008.

Here's my key, Philosophy, a freak like me, just needs infinity... :D:D:D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #623
Hallo,

Männchen: Arny

lg
Annika

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #624
@ Annika: Wo bleibt das 2te Kaninchen???

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #625
Meine Fussel und Stöpsel

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #626
Meine Fussel und Stöpsel

Meine Kaninchenfrau heißt auch Stöpsel, das Männchen Knopf.

Knopf heißt er weil meine Mum auf der Nachhausefahrt, als wir ihn geholt hatten, den vollgelabert hat: "Ach ja, da guckste mich an mit Deinen Knopfaugen..blabla.." Da war es halt dann der Knopf.
Und Stöpsel heißt Stöpsel, weil sie die Leere in Knopfs Leben stöpseln sollte(Knopf war ersten sechs Wochen alleine).

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #627
unsere heißen, Timmy, Prinzessin und Merle

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #628
Jonny
Jumper und
Kekskrümel von Bahlsen.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #629
oohh wie süß =) stöpsel =) und ehh alle ganz super ... =) freue mich auf noch mehr namen eurer fellnasen annika wo ist das zwite kaninchen ?? Oo

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #630
Unser nächstes Männchen soll Diego oder Szam (ausgesprochen wie der Freund von Frodo :mrgreen:) heißen und nen Schlappohr solls werden. ^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #631
ich bin ein van von schlappohren =) finde die soooooooooooooooooooooooo süß =) aber ehrlich : alle kaninchen sind süß .. =) ich hab noch nie eins gesehen das ´hässlich is´
außer die gequält werden und abgemagert sind aber dafür können sie ja nichts :/
naja freue mich auf weiterre namen von euren fellnasen

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #632
meine haben die zusammen passeeennndenn namen :
Nicky (w)
Vicky (w)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #633
Die Kaninchen von meinen Freundinnen hießen/heißen:

Susi, Charlie, Kessy, Teddy und Zimtstern

Bonnie und Tiggi

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #634
Es ist zwar schon bald 5 1/2 Jahre her, seit mein Liebling tot ist, aber dennoch:
Er hieß August (nicht wie der Monat).

Dann durfte ich noch dem Kaninchen einer Freundin (mein Güte, das ist ja nun auch schon eine weile her) einen Namen geben: Kasimir (männchen)

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #635
Meine 2 Böckchen heißen:
Gonzo und Rufos :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #636
mein weibchen heißt cookie und das männchen heißt balu :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #637
meine heißen Lola (weibchen) Rocky (männchen) und Thyson (männchen) und die Namen passen perfekt:)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #638
Hihi, mir fällt gerade auf das die Namen meiner Kaninchen, alle mit K beginnen ^^
Ich habe:

Krümmel (w)
Knuffel (m)
Kyra (w)
Kuschel (m) (den Namen hat er aber aus dem TH)

Cool ^^

Achso... mein früheres Nini hieß "Sissi".

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #639
meine jetzigen Ninchen:

Mr. Schnuffi (männlich) Schnuffi alleine fand ich langweilig, daher das Mr. davor :D
Sydney (männlich)
Tiggy (weiblich)

Meine bisherigen Kaninchen:
Pauline (weiblich)
Mümmel (weiblich)
Charly (männlich)
Sunny (männlich)
Mickey (männlich)
Bugs Bunny (männlich)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #640
schöne namen habt ihr alle ^^mr. schnuffel is voll süß =) pls noch weitere namen eurer fellnasen ^^ LG: linchen

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben