Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Brauche Namensvorschläge Hallo ihr lieben, ich habe hier ein 8 Wochen altes Kaninchenbaby (sitzt mit seinen Geschwistern noch bei der Mutter)...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #901
Brauche Namensvorschläge

Hallo ihr lieben,

ich habe hier ein 8 Wochen altes Kaninchenbaby (sitzt mit seinen Geschwistern noch bei der Mutter) und brauche einen Namen für sie, mir fällt leider keiner ein.

Der Buchstabe sollte zu Lisa, Allegra, Zoey und Minnie passen.

Sie ist eine total neugierige süße Maus aber manchmal auch zurück haltend.

Das hier ist sie:

pict0026a.jpg

pict0027u.jpg

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #902
wie wäre es mit
Finja
Finchen
Nana

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #903
oder Lucy?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #904
Lucy finde ich schön

Aber trotzdem weitere Vorschläge sind gerne gesehen.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #905
Molly oder Lilly finde ich schön :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #906
oder wie wäre es mit Polly?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #907
Lilly geht leider nicht da ich schon ein Kaninchen hatte das Lilly hies.

Also am besten auch ungewöhnliche Namen

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #908
Momo *kichert* Polly find ich auch gut.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #909
hm wie wäre es mit

Bambi,
Leyka,
Artemis,
Jette,
Serafina,
Stella,
Cleo,
Daisy,
Sansibar,
Sheyenne,
Aries,
Emma,
Zoé

!?

ist da vllt was bei ^^?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #910
Auch wir suchen Namensvorschläge!

Huhuuuuuu,

meine Mama hat zwei neue Mitbewohnerinnen, für die wir nun nach Namen suchen...
Es sind zwei Mädels (Geschwister) und eigentlich wollten wir zwei andere, aber dann haben wir uns doch verliebt.
Sie sind nun 11 Wochen alt und zwei Riesenschecken... naja das eine ist ja nun irgendwie nicht gescheckt :eusa_think: egal, verliebt sind wir trotzdem. :lol:

Das Gehege (hab leider noch kein Bild) hat insgesamt um die 10² und dazu kommt noch ein 4m² Stall der dauerhaft (auch Nachts) geöffnet ist ;)
Und wenn sie dann auch richtig zutraulich sind, dürfen sie noch den 2000m² Garten nutzen (ist zu allen Seiten gesichert) - aber nur, wenn man sie gefangen bekommt! :mrgreen:

Und falls es irgendwaaaaann doch zu Zickereien kommt, muss halt noch ein Kastrat einziehen, oder auch zwei !? (kenn mich da nicht aus) :eusa_think:
Aber momentan kuscheln sie halt noch gemeinsam und putzen sich auch etc.

Sooo und nun Namensvorschläge? :lol:
Bei dem schwarzen versuch ich meiner Mutter eigentlich "Marie" einzutrichtern - find ich süß ^^

Nummer 1 :

bwh5rina.jpg

3rvqitl9.jpg

Mehr Bilder folgen natürlich und das Gehege werde ich, sobald ich kann, auch mal ablichten :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #911
ooooooooohhhh ich hatte auch nen schwarzen Riesenschecken :) meiner hieß Nicky...

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #912
Wow, die schwarz weiße is ja super hübsch, da is mir sofort "Beauty" eingefallen obwohl ich den Namen eigentlich ziemlich einfallslos finde ^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #913
Gott, ich könnt die die ganze Zeit abknutschen :uups:
Aber sie sind ja noch recht "scheu" und wir wollen sie erstmal eingewöhnen lassen, bevor ich da jetzt std-lang mit der Kamera oder so "rumfummel"

Hmm, beauty würde ja nicht zu Marie passen...wobei ich noch nichtmal weiss, ob meine Mama sie überhaupt Marie nennen möchte :eusa_think:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #914
ich mag den namen Lucy... Lucy und Marie hört sich doch gut an :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #915
Achso die Namen sollen auch noch zusammen passen? ^^

Wie wärs denn dann mit Black und Beauty ^^ ? Falls du von Marie noch wegkommen solltest ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #916
Ich schlags meiner Mutter mal vor- die hat da eher so merkwürdige Ideen.
Ihr Hahn heisst zum Bsp. Franz :eusa_eh:

Mal schauen, was sie sagt .... :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #917
meine Mutter hat auch immer komische Namensvorschläge... Sie hat einen der Wellensittiche Norbert genannt

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #918
Naja, es bleibt spannend!
Und mein Papa weiß ja auch noch nicht so wirklich, dass wir nun Kaninchen haben :eusa_doh: :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #919
Nein, zwei Schecken :007: Ich liebe sie - hatte ja selbst auch 2. Ach sind die goldig. Namen fallen mir garkeine ein - bin da nicht sonderlich kreativ drinne :D

So hübsch, wirklich :clap:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #920
Dankeschön black&white - ich werds unseren beiden Ladys ausrichten :mrgreen:
Hach, die sind sooo süüüüß - schade, dass ich nicht mehr daheim wohne...hmpf :lol:

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben