Hallo,
also ich nehme meine früheren Kaninchen mal mit dazu
Klopfer:
Er war halt mein erstes Kaninchenm, da war ich vielleicht drei oder vier. Meine Eltern hatten ihm damals den Namen gegeben.
Kauer:
War zwar das Ninchen meines Bruders, aber da sie immer alles anfrass gaben wir ihr damals den Namen kauer.
Blacky:
Auch Ninchen meines bruders, bekam den Namen da sie eben nen Loh war

Nicky:
Damals hieß das Ninchen einer Freundin Nicky, ich fand das Ninchen klasse. Und als das Ninchen meiner Freundin namens Nicky starb, gab ich meinem Nicky den Namen Nicky.
Fleckchen:
Sie bekam den Namen, da sie braun weiß gefleckt war, war ebenfalls Ninchen meines Bruders.
Mimi:
bekam ihren Namen nach Mini Maus, da ich früher immer Mimi Maus verstanden hatte

Lilly:
Bekam ihren Namen davon, dass er mir einfach in den Sinn kam.
Emma:
Da haben mir meine Internet Freunde geholfen, und Emma passte einfach 100%ig zu ihr.
Maja:
Ebenfalls der Vorschlag einer I-Net freundin, und es passte ebenfalls wie die Faust aufs Auge.
Flora:
Ich war eine Zeit lang auf einen Götertik, da Flora eine Göttin ist, und es passte, bekam sie diesen Namen.
Chewing Gum:
Yoah, hier wirds schon schwieriger. Früher hat sie einmal das Hörerkabel vom Mp3 Player meiner Freundin durch gebissen, gleich drei mal. Da meine Freundin halb Engländerin ist, fing sie an Chewy zu sagen. Dann erklärte sie mir, was to Chew ist, und kurz darauf viel mir Bubble Gum ein, da das aber nicht so passte, nannte ich sie Chewing Gum, da da das wort kauen (chew) eben noch enthalten ist.
Baily:
Ich saß einmal an der Bahnhaltestelle, da kam eben ein Obdachloser mit zwei Hunden, einer hieß Baily, ich fand den Namen sowas von toll, so erlangte sie den Namen Baily.
So, dass waren einmal alle Ninchen in meinem Leben, auch wenn ich z.Z,. leider keine mehr habe. -> Miese Hitze hat mir meine Drei genommen