Student möchte 2 Kaninchen :)

Diskutiere Student möchte 2 Kaninchen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; keimir bau einfach ein schönes gehege so groß wie es geht umso größer desto besser,und kaufe dir 2 kaninchen.du könntest mal ein bild von deiner...
  • Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #141
keimir

bau einfach ein schönes gehege so groß wie es geht umso größer desto besser,und kaufe dir 2 kaninchen.du könntest mal ein bild von deiner ecke reinstellen wo du das gehege hinbauen willst.

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #142
Oder wie wärs mit Fischen:mrgreen:?

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #143
Oder Wollmäuse? Ich habe einige viele abzugeben :mrgreen:

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #144
Farbratten sind so süüüüüüüß:060:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und sie leben nur 2-3 Jahre,
(meistens bekommen sie Krebs)

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #145
also wollmäuse hätte ich auch abzugeben :lol: kulle wir könnten ja mal tauschen

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #146
danie sag mal wie viele Tiere beherbergst du noch, von denen ich nichts weis??

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #147
du meinst neben den wollmäusen unter meinem bett? also da hätte ich noch kellerasseln und spinnen im keller, hin und wieder marienkäfer und gaaaanz viel getier im garten vor allem grillen :) achso und in die fische nicht zu vergessen

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #148
Vielleicht sollte Kerim einfach nochmal in sich gehen und über seine Ansprüche nachdenken statt dass wir hier wild Tiere nennen :D.

Off-Topic
@danie: Wollmäuse sind aber schwer zu vergesellschaften, hab ich mal gehört. Das macht man wohl mit Trenngittermethode. Und wenn es nicht funktioniert, muss man saugen.... :D

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #149
also kategorisch lehne ich Katzen nicht ab...bin aber eigentlich eher der Hunde-Typ.
Vorallem habe ich letztens ein kleine Katze bei einem Kollegen gesehen..nieeeedlich! Aber alleine war sie..
Und junge Tiere sind ja fast alle putzig ;)
Ich schätze ich werde warten müssen bis ich mir einen Hund zulegen kann ;) Die sind die treusten Haustiere und man kann sie mal einfach mitnehmen, wenn man raus geht.
Bis letztes Jahr hatten wir (bei meinen Eltern) einen Irish Setter, so ein liebes Tier :)

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #150
Ich finde, das klingt vernünftig! Mit allem anderen machst du dich vermutlich eh nicht glücklich.

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #151
Off-Topic
@fräulein ja das war total schwer die zu vergesellschaften, die die unterm schrank leben haben sich total in die wolle bekommen mit denen unterm bett, aber letztendlich ist alles gut gegangen und sie haben sich zu einer großen wollmaus unter der anrichte zusammengetan :lol:

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #152
Off-Topic
Ach, das ist ja toll! Und würdest du sagen, es ist eine stabile Gruppe? Teilweise leben die ja eher in losen Verbänden zusammen, bin da unsicher.

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #153
Off-Topic
ach das kommt immer auf die tagesform an, mal sind sie recht durch den wind, dann flusen sie mal einzeln hier hin und da hin, aber manchmal sind sie auch recht iin sich gekehrt, dann liegen sie wieder auf einem haufen :040:

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #154
Off-Topic
"in sich gekehrt" ist fantastisch :D.

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #155
Off-Topic
danke danke danke, hach ich finds schön, daß du meine wind- und wortspiele immer verstehst :D

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #156
Off-Topic
Wird Zeit zum Schnuddeln mit ein bisschen Schnucke beim Treffen, gell? :D

• Student möchte 2 Kaninchen :) Beitrag #157
Off-Topic
ohja schnuddeln und schnucken ich schreib dir mal weiter im wackelnasentreff :) hab ne gute nachricht :D

Thema:

Student möchte 2 Kaninchen :)

Student möchte 2 Kaninchen :) - Ähnliche Themen

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Gestern zog Balu ein...: Hallo lieber Tierforum-Comunity, also gestern hab ich das Kaninchen "Balu" von einer Bekannten übernommen. Geplant war das eigentlich nie das...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben