lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; :) Ich finde Trakehner sind schöne Pferde :P Ich selbst kann zwar leider nicht reiten, da der Unterricht meinen Eltern zu teuer ist (womit sie...
  • lieblings rasse?? Beitrag #21
:) Ich finde Trakehner sind schöne Pferde :p

Ich selbst kann zwar leider nicht reiten, da der Unterricht meinen Eltern zu teuer ist (womit sie mehr oder weiniger Recht haben, da es eben nicht gerade billig ist), aber mögen kann man sie ja trotzdem :D

• lieblings rasse?? Beitrag #22
Ganz klar Haflinger!!!!!
Weil ich 2 davon habe und weil die einen super Charakter haben und dazu noch super aussehen!!
Außerdem mag ich noch Schwrzwälder Füchse, Süddeutsche Kaltblüter, Percherons, Norweger, Shetland Ponies, criollos,...

• lieblings rasse?? Beitrag #23
Also ich schließe mich dem Hafi/Friesen/Tinker Verband an :)
Hafis weil sie meine ersten Lieblinge waren
Friesen weil die gigantisch sind :)
Tinker weil ich alles irische gescheckte liebe und selbst eine Tinker Stute habe :twisted:

• lieblings rasse?? Beitrag #24
IRISH TINKER an die MACHT! :mrgreen:

[schild]TINKER[/schild] [schild]TINKER[/schild] [schild]TINKER[/schild]

• lieblings rasse?? Beitrag #25
ich mag Friesen am meisten die sind einfach klasse! Jedoch finde ich Lippizaner und Andalusier auch wunderschön! jedoch hattte ich noch nicht das glück einen zu haben, ich bin ja auch erst 16! :p

• lieblings rasse?? Beitrag #26
hallo!
ja tinker sind auch schön...!
lg isabelle

• lieblings rasse?? Beitrag #27
Hi,
Ich liebe Traber!!!Ich reite selber auf einem.Der geht auf Trabrennbahnen.

• lieblings rasse?? Beitrag #28
Jup... Traber vor *g* (hab selber einen - siehe Avatar)

• lieblings rasse?? Beitrag #29
Meine Lieblingspferderassen sind :

Haflinger (Ihr ausshen,und ihren Sturkopf)

und und und.....Natürlich VIELE KALTBLÜTER

• lieblings rasse?? Beitrag #30
Also ich mag gerne Bayrische Warmblüter. Naja, eigentlich nur wegen einem Pferd. ;) Aber sonst so find ich Quarter Horses total schön und sonst fällt mir mehr grade nicht wirklich ein. :D

Lg,
Josie

• lieblings rasse?? Beitrag #31
Trakehner und Shagya-Araber.. :clap:

• lieblings rasse?? Beitrag #32
also, ich mag hafis total gerne. aber generell hab ich keine liebligsrasse. eigentlich mag ich norweger nicht so gerne ,aber komischerweise ist auf dem reiterhof ,wo ich zum ferienmachen immer hinfahre,mein liebling ein norweger naja sonst mag ich sie aber nicht so sehr

• lieblings rasse?? Beitrag #33
Halloo .. =)
Ich habe eine "russische Trakener" Stute
Ich mag die Rasse da sie wie ich finde der Brav und Gutmütig ist und
[zb wie mein Pferd] hervorragend im Springen :pP
Ausdauernd , schlanke Figur ..
Einfach wunderschöön :p
x33

• lieblings rasse?? Beitrag #34
(Bitte nur Bilder mit Quellenangabe einstellen, Danke Burani)
Die Hannoveraner sind immer noch Geilo ^^
zumindest kann ich mit denen besser umgehen...
but.. Friesen sind Schön xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • lieblings rasse?? Beitrag #35
Hoi...lol

Also hallo erstmal....lol
Ich mag eigentlich alle Pferderassen,denn meiner Meinung nach kommt es bei Pferden (oder Tieren allgemein) nicht aufs Aussehen an sondern auf den Carakter... soviel dazu...

Aber ich mag z.B. so spanische Rassen wie Andalusier oder Lusitanos gerne...

Aber wichtig ist wie gesacht eigentlich dass man sich auf das Pferd verlassen kann ;) !!!

H.E.L:tier3: pferdige Grüße
Sabrina// B!Na

• lieblings rasse?? Beitrag #36
Ich mag Haflinger

• lieblings rasse?? Beitrag #37
Das nächste Pferd was ich bekomme wird ein Andalusier sein hab mir schon einen ausgesucht.Das Pferd was ich davor hatte war ein Quater Horse. Die vom Charakter her ganz tolle Pferde sind.

• lieblings rasse?? Beitrag #38
Obs wirklich mit der Rasse zu tun hat weiß ich nicht aber

Westfalen find ich toll

Ich hatte auch schon Hanoveraner und Deutsches Reitpferd, Ich weiß nicht vieleicht lags auch nur daran das die beiden Walache waren :roll: und die andere ne Westfalen stute :clap:

Vom aussehen her finde ich ja Berber-Araber toll.

• lieblings rasse?? Beitrag #39
Hi
Ich liebe Pferde mit langen mähnen und amliebsten ein klanzrappe.
Meine Lieblingsrasse sind Friesen und Friesen NL nicht zu vergessen von Kaltblütern.
Ich liebe einfach diese rassen auch wenn sie mehr pflege benötigen.

• lieblings rasse?? Beitrag #40
Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben