lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Also meine Lieblingsrassen sind: Andalusier, Dänisches Warmblut und Quarter Horse Dann noch einige Ponys^^ Vorallem Isländer und Norweger.
  • lieblings rasse?? Beitrag #41
Mondwolf

Mondwolf

Punkte Reaktionen
0
Also meine Lieblingsrassen sind: Andalusier, Dänisches Warmblut und Quarter Horse Dann noch einige Ponys^^ Vorallem Isländer und Norweger.

• lieblings rasse?? Beitrag #42
W

Wuschel090993

Guest
hallo also ich liebe falabella,shettys,welshponys,norweger und hafis die sind einfach nur zum knutschen

• lieblings rasse?? Beitrag #43
MissJohanna

MissJohanna

Punkte Reaktionen
0
Ich find Hannoveraner toll *träum*

• lieblings rasse?? Beitrag #44
Babsi1990

Babsi1990

Punkte Reaktionen
0
Ich find Isi´s auch genial, bin Jahrelang einen geritten und es war stehts Traumhaft mit ihm!
Aber meine absolute Lieblinsrasse sind Fjord´s (hier schreiben anscheinend alle Norweger hehe) Wobei ich hier größtenteils nur vom Aussehen her gehen kann, die Farbe, die Figur und vorallem die tolle Stehmähne *schmacht* Live gesehen hab ich in meinem Leben leider noch nicht sooo viele :( Aber sie sollen ja so tolle Charakter haben!

• lieblings rasse?? Beitrag #45
Rina2007

Rina2007

Punkte Reaktionen
0
Ich liebe meinen Shire Horse.
Und die lassen sich absolut toll reiten, super bequem. Und sind die perfecten Geländepferde .

Einfach klasse !!!!!!!!!!!

• lieblings rasse?? Beitrag #46
Smirnoff

Smirnoff

Punkte Reaktionen
0
Ich mag Rheinländer und DRPs
Rheinländer liebe ich einfach abgöttisch die gefallen mir einfach.
Alle anderen Pferde finde ich au toll aber die gehören zu meinen absoluten favouriten.Nur Kaltblüter nicht so ich weiß nichtwenn ich draufsitze ist das so anders als auf einem Warmblüter das sagt mir nicht richtig zu.
Aber verschmähen würde ich sie deswegen nicht.

• lieblings rasse?? Beitrag #47
S

Skyomi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich finde das die Islandpferde am besten oder am schönsten sind!!:D
Aber eben dies ist einfach einmal geschmacks sache!!

Sie gefallen mir am besten weil sie noch zwei gangarten mehr haben( wobei dies andere Pferde doch auch haben!?!)

Und weil sie einfach von einem soooooooo schönem Land kommen:uups:

Lieben Gruss
Skyomi

• lieblings rasse?? Beitrag #48
Markan

Markan

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe sehr gerne Friesen und Araber
Friesen wegen ihrem aussehen und Araber weil sie elegant sind

Markan

• lieblings rasse?? Beitrag #49
N

nessa2911

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Alle Kaltis sind toll und stehn auf Platz 1 :D

Direkt ne Lieblingsrasse hab ich nicht. Ich find Hannoveraner schick. Aber zum reiten mag ich lieber Ponys =D Isis sind ganz hübsch.

• lieblings rasse?? Beitrag #50
antigone4100

antigone4100

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich mag alle pferde ab einer größe von 1,65 lol

Am liebsten Holsteiner und Hannoverander

• lieblings rasse?? Beitrag #51
B!Na

B!Na

Punkte Reaktionen
0
also ich reit ein Bayrisches Warmblut. Deshalb mag ich diese Rasse auch gern..
Aber eigentlich mag ich lieber spanische Rassen. Andalusier, Lusitanos...
Aber auch Friesen... Naja hab euch lieb...:D

• lieblings rasse?? Beitrag #52
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
142
Ich mag Haflinger und "schwere" Pferde...

• lieblings rasse?? Beitrag #53
jaci

jaci

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also mir gefallen Araber sehr gut vom aussehen und von ihrem Temperament.Andalusier gefallen mir aber auch sehr.

Lg Jaci

• lieblings rasse?? Beitrag #54
sakura1009

sakura1009

Punkte Reaktionen
0
HI

Ich liebe mein hotti Karlson (siehe bild) deshalb ist meine lieblings rasse auch der Knabstrupper-Appaloosa.
-ist total treu doof (auch wenn er eine kleine schissbüchse ist)
-und er hat die süßeste Fellzeichnung die ich je gesehen habe *treum*.:D :mrgreen:

• lieblings rasse?? Beitrag #55
Minou

Minou

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Rein zum angucken find ich Achal-Tekkiner sehr schön (mit dem metallischen Schimmer im Fell), Araber natürlich und Andalusier, aber auch Morgan Horses.
Ansonsten kommts wirklich nicht auf die Rasse, sondern auf den Charakter drauf an... Hab auf nem Hafi reiten gelernt, wahrscheinlich gehören sie deshalb auch zu meinen Favoriten! :D

• lieblings rasse?? Beitrag #56
S

schnuppe133

Punkte Reaktionen
0
Meine Lieblingsrassen sind: Appaloosa, Isländer, Knabstrupper, Shetlandpony, Tinker

viele Grüße

schnuppe122

• lieblings rasse?? Beitrag #57
Nunna

Nunna

Punkte Reaktionen
0
alsoooo meine lieblingsrasse sind eindeutig die isis!!! hab ja selber eine, die sind einfach die besten :D
1. wegen dem tollen tölt *gg*
2. wegen dem supppaaa charakter
3. die trittsicherheit ist fantastisch
4. und das temperament das tollste :D

ansonsten finde ich shettys noch voll süß ;)

• lieblings rasse?? Beitrag #58
la_maledizione

la_maledizione

Punkte Reaktionen
0
einfach nur araberverrückt:D
wie denn auch anders hab ja selbst nen schwarzen teufel
am liebsten vollblutaraber in schwarz
lg silvana und shaheed

• lieblings rasse?? Beitrag #59
*Lady*

*Lady*

Punkte Reaktionen
0
also ich lieb drei pferderassen:
auf erster stelle der Isländer wegen seinen Gangarten und gelassenheit
2. Friese wegen seiner Schönheit und gangart
3. das Camarque pferd weil es doch so dem Isländer ähnelt aber doch dann auch wieder nicht weiß nicht wie ich das beschreibe soll

• lieblings rasse?? Beitrag #60
BineKoeln

BineKoeln

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich habe mich den Oldenburgern verschrieben, war aber eher Zufall muß ich gestehen.

Total klasse finde ich auch die Dülmener Wildpferde! Ganz tolle, treue, liebe, robuste und zuverlässige Tiere!

LG

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben