lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Englische Vollblüter sind die besten bisher erst drei geritten aber die sind so klar im kopf und mega schlau
  • lieblings rasse?? Beitrag #61
Englische Vollblüter sind die besten bisher erst drei geritten aber die sind so klar im kopf und mega schlau

• lieblings rasse?? Beitrag #62
Hey,

also ich hab nen Hannoveraner und reite nebenbei einen Andalusier.
Andalusier mag ich weil sie einfach dieses spanische Temperament haben. :p

Isländer sind aber auch genial, überlege ob ich mir irgendwann vielleicht mal nen Isländer hole.

LG

• lieblings rasse?? Beitrag #63
shetties forever! =) aber andalusier sind auch toll...

• lieblings rasse?? Beitrag #64
hey
TINKER

• lieblings rasse?? Beitrag #65
HAAFFIES^^
Aber nicht die Bauernversion sondern mit Arabereinschlag *träum*
Sind super Verlasspferde und haben feuer im Hintern!
Ansonsten find ich auch andalusier schick, hab aber bisher erst eine stute geritten und das auch nur ein par wochen.
Meine Anti "pferde" sind Isländer, nicht böse nehmen aber meine stute stand mal auf nem Isihof und wurde von der reinen Isiherde total ausgegrenzt (hab das schon oft gehört!!), dieses verhalten hab ich bei noch keiner anderen rasse erlebt...

• lieblings rasse?? Beitrag #66
Meine Lieblingsrassen sind Hannoveraner, Oldenburger und Shetty´s

Mein Shetty "Klaasje":
120_3464326461333235.jpg

• lieblings rasse?? Beitrag #67
Willkommen im Forum, Klassje!

Der ist ja mal süß, der Kleine! Finde auch den Namen toll, das ist mal was anderes!

• lieblings rasse?? Beitrag #68
Dankeschön...
Ja der Name war am anfang etwas seltsam fand ich.. er kommt aus holland.. Da soll das Klaus bedeuten:D

• lieblings rasse?? Beitrag #69
Friesen, für mich einfach Friesen meine Traumrasse!
Vor ein paar Jahren hab ich einen real gesehen und dann verliebt!
Aber nicht diese Sportlichen sondern noch die Kräftigeren!
Extrem Edel, toller Behang, wunderschöne Bewegungen und einfach der Anmut! *ins Schwärmen gerat* Und der Charakter soetwas Anhängliches, Liebenswürdiges einfach die Rasse für mich. Glaub ich...
Bin auch schon auf Friesen geritten und ich liebe es auf ihnen zu sitzen. Sie lassen sich so fein reiten (klar kommt auch auf die Ausbildung an) ;) Machen so toll mit usw. Na nu genug geschwärmt.

Ansonsten habens mir noch die Paint Horses angetan! Robust, wunderschön und einfach super Charakter!!

Doch Hannoverander mag ich z.B. auch und viele andere Rassen!

• lieblings rasse?? Beitrag #70
Also meine Lieblingsrassen sind Pintos , Paint horse , Qauter Horse .

• lieblings rasse?? Beitrag #71
FRIESEN!!!!!
Ich liebe sie

• lieblings rasse?? Beitrag #72
Also ich mag am Liebsten Araber (weil meine Stute nen Araber-Mix ist *knuddl*) und dann noch Hafis und Norweger...

• lieblings rasse?? Beitrag #73
hmm also auf jedenfall ARABER ^^

also ich hab ne schwäche für araber in schimmel ich liebe schimmel das sieht immer so besonders aus und araber passen super zu mir von der größe usw und das beides zusammen is einfach himmlisch :mrgreen: ich fange zwar jetzt erst mit dem hobby REITEN an aber interessiere mich jetzt schon für die rassen,verhalten usw pferde sind wirklich toll. naja also in kurzfassung ich liebe araber und spanische pferderassen.

• lieblings rasse?? Beitrag #74
Hallo Sarah!

Willkommen im Forum!!

Alle deine Fragen zu deinem neuen Hobby kannst du hier im Forum sehr gerne los werden!!

• lieblings rasse?? Beitrag #75
Welsh Cob Sektion D, hab selbst einen seit fast 12 Jahren.
Mag aber auch alle anderen Pferde.

• lieblings rasse?? Beitrag #76
Also ich mag DRP total gerne,weil ich selbst seit 12 Jahren einen hab.Dann liebe ich noch Paint Horses,Welsh Cob und Friesen.

• lieblings rasse?? Beitrag #77
Bronze: Haffis
Silber: Appaloosas
GOLD: Noriker (braun, mit goldener Mähne und Schweif)

• lieblings rasse?? Beitrag #78
Platz 1: Isländer (die tollen Farben, vielfältige Pferdetypen, die Vorhandaktion, die Gangschaltung, diese Ursprünglichkeit...)
Platz 2: Friesen (unheimlich elegant, den vielen Behang, die Aufrichtung...)
Platz 3: Wird langsam schwierig, ich finde es gibt ganz, ganz viele tolle Rassen!

• lieblings rasse?? Beitrag #79
Tja, Lieblings-Pferderasse:eusa_think: Mir gefallen Classic-Ponys und Welsh-Ponys sehr gut. ( Ich bin eh mehr der "Ponnytyp" ) Aber festlegen und in Stein meißeln würde ich diese Aussage jetzt nicht.:D
Wenn ich ein Pferd kaufen könnte/dürfte/müßte, könnte ich mich vorher nicht festlegen mit welcher Rasse ich daheim ankäme. Das wäre dann " Liebe auf den ersten Blick ".

• lieblings rasse?? Beitrag #80
:D hi
also meine sind:
Platz eins; Andalusier
Platz zwei: Holsteiner
und Platz drei: Araber
Glg. chrissi :D

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben