lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; ganz klar: HAFLINGER! ich habe selbst einen hafi(mix). mit denen kann man einfach durch dick und dünn gehen, die sind zu jedem schei* zu...
  • lieblings rasse?? Beitrag #421
ganz klar: HAFLINGER! ich habe selbst einen hafi(mix). mit denen kann man einfach durch dick und dünn gehen, die sind zu jedem schei* zu gebrauchen und machen ihn mit großer freude mit. außerdem sind sie, wenn man ihr vertrauen und ihr herz gewonnen hat, total treu und einfach nur toll :055:

• lieblings rasse?? Beitrag #422
Hi, also ich mag auch Isis am liebsten! Ich bekomme bald auch einen
eigenen! Aber man muss dazu sagen: es sind gangpferde also ist manches
etwas komplizierter. Besonders beim tölten: es gibt keine eindeutige Tölt-Hilfe
wie zb bei gallop und Trab. Man muss es fühlen. Und passende Sättel zu finden
ist auch nicht ganz so einfach! Aber vorallem durch ihren wunderbaren Charakter
zeichnen die Islandpferde sich aus. Sie sind zuverlässig, mutig und stellen sich auf
ihren Reiter ein. Also die eignen sich auch als Anfänger pferde.

LG Isi1​

• lieblings rasse?? Beitrag #423
ich liebe Hafis und oldenburger. Auch wenn hafis manchmal ihren dickkopf haben, sind sie wundervoll. ich finde auf oldenburgen kann man sich auch gut verlassen und sind mit die tollsten Pferde. ich selber habe ein hafi wallach und eine oldenburger stute, evt. mag ich deshalb die rassen so gerne :D

• lieblings rasse?? Beitrag #424
Also jetzt rein vom äußerlichem her ist meine Lieblingsrasse sind ganz klar Friesen!!
Aber irgendwie finde ich auch Araber toll ;)

• lieblings rasse?? Beitrag #425
Ich hab mir jetzt die Arabo Friesen ausgeguckt:D

• lieblings rasse?? Beitrag #426
Meine Lieblingsrasse ist das Englische Volblut ich hatte selber 4Jahre lang eins leider musste ich es vor 2 Jahren einschläfern lassen müssrn.

• lieblings rasse?? Beitrag #427
Englische Vollblüter, Haflinger, Friesen und Isländer aber auch die kleinen Shettys find ich zuckersüß, da mein Opa selber welche hat ;)

• lieblings rasse?? Beitrag #428
Ich finde die Fjodis unvergleichlich speziell Toll:D

• lieblings rasse?? Beitrag #429
Friesen <3, Fjordis und natürlich wie meine ehemalige Stute KWPN's (Niederländisches Warmblut) :)

• lieblings rasse?? Beitrag #430
also ich finde alles was groß ( so um die 1,70) , breit und trozdem edel ist sehr toll! :D

sowas wie Oldenburger (am besten kaltblut mix oder so :D )
Shire Horse, percheron usw :D

Traber finde ich aber auch sehr schön!!! auch wen sie nicht so breit usw sind :D

Lg

• lieblings rasse?? Beitrag #431
Ganz klar das Rheinisch-Westfälische Kaltblut! :) Masse mit Klasse <3

• lieblings rasse?? Beitrag #432
Alle Pferde über 10 cm und unter 4m sind super!!!!. ;) Es hängt nur vom Charakter ab!

• lieblings rasse?? Beitrag #433
Meine sind haffi, oldenburger, shetty und so algemein kleine knuddelponys.
Haffi weil ich selbst ein habe, sie sooo geil aussehen, dem tollen Charakter und weil sie zuverlässig sind (zumindest die ich kenne)
Oldenburger habe ich auch als eigenes, sie sind traumhafte Springpferde und meine ist sehr zuverlässig
Shetty und kleine ponys weil sie bequem und einfach nur geil sind ( bin leider schon zu groß für kleine ponys )

• lieblings rasse?? Beitrag #434
ich liebe Isländer. mag aber auch Hafis das liegt aber nur daran das es in meiner Reitschule eine mega tolle hafi stute gab. und ich mag ansonsten generell alle pferde:angel:

• lieblings rasse?? Beitrag #435
ich weiß zwar nich ob es ok is wenn ich jetz noch was hierher schreiben aber ganz klar Norweger (meine Rb is auch ein Norweger :) ), Kaltblüter...Tinker,Friesen,Schwarzwälder und eig auch Haflinger aber hab nich soo gute Erfahrungen mit den :/

• lieblings rasse?? Beitrag #436
Ich liebe Lewitzer! <3 :)

• lieblings rasse?? Beitrag #437
Ich find' die Friesen Klasse! Sie sind soooo wunderschööön :054:

• lieblings rasse?? Beitrag #438
Deutsches Reitpony und Isländer sind die weltallerbesten. Welsh cops und alles was klein und knuffig ist ;)

• lieblings rasse?? Beitrag #439
Ich finde Tinker total toll, ich bin aber auch sehr froh über mein Shetty und dem Deutschen Reitpony welches ich ebenfalls mein Eigen nennen kann ;) Über meine Reitbeteiligungen und Pflegepferde bin ich auch sehr froh (Aegidienberger Stute und Shire horse Wallach).

Pferde sind generell tolle Tiere.

Liebste Grüße

• lieblings rasse?? Beitrag #440
Ich bin absoluter Sportponyfan. Ich fühle mich auf Ponys am wohlsten und wenn sie dann auch noch sportlich sind --> PERFEKT! Ich hab selbst ein Deutsches Reitpony, reite auch oft ein anderes Deutsches Reitpony und ich mag einfach alle sportlichen Ponys egal welche Rasse genau! :043:

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben