lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; ganz klar: HAFLINGER! ich habe selbst einen hafi(mix). mit denen kann man einfach firstdurch dick und dünn gehen, die sind zu jedem schei* zu...
H

Horse-Fan

Reaktionen
0
ganz klar: HAFLINGER! ich habe selbst einen hafi(mix). mit denen kann man einfach
durch dick und dünn gehen, die sind zu jedem schei* zu gebrauchen und machen ihn mit großer freude mit. außerdem sind sie, wenn man ihr vertrauen und ihr herz gewonnen hat, total treu und einfach nur toll :055:

I

Isi1

Reaktionen
0
Hi, also ich mag auch Isis am liebsten! Ich bekomme bald auch einen
eigenen! Aber man muss dazu sagen: es sind gangpferde also ist manches
etwas komplizierter. Besonders beim tölten: es gibt keine eindeutige Tölt-Hilfe
wie zb bei gallop und Trab. Man muss es fühlen. Und passende Sättel zu finden
ist auch nicht ganz so einfach! Aber vorallem durch ihren wunderbaren Charakter
zeichnen die Islandpferde sich aus. Sie sind zuverlässig, mutig und stellen sich auf
ihren Reiter ein. Also die eignen sich auch als Anfänger pferde.

LG Isi1​

K

Kitty:*

Reaktionen
0
ich liebe Hafis und oldenburger. Auch wenn hafis manchmal ihren dickkopf haben, sind sie wundervoll. ich finde auf oldenburgen kann man sich auch gut verlassen und sind mit die tollsten Pferde. ich selber habe ein hafi wallach und eine oldenburger stute, evt. mag ich deshalb die rassen so gerne :D

L

loulou2008

Reaktionen
8
Also jetzt rein vom äußerlichem her ist meine Lieblingsrasse sind ganz klar Friesen!!
Aber irgendwie finde ich auch Araber toll ;)

ponnyfreundin

ponnyfreundin

Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt die Arabo Friesen ausgeguckt:D

L

Loreen.K

Reaktionen
0
Meine Lieblingsrasse ist das Englische Volblut ich hatte selber 4Jahre lang eins leider musste ich es vor 2 Jahren einschläfern lassen müssrn.

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Englische Vollblüter, Haflinger, Friesen und Isländer aber auch die kleinen Shettys find ich zuckersüß, da mein Opa selber welche hat ;)

ponnyfreundin

ponnyfreundin

Reaktionen
0
Ich finde die Fjodis unvergleichlich speziell Toll:D

Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Friesen <3, Fjordis und natürlich wie meine ehemalige Stute KWPN's (Niederländisches Warmblut) :)

G

GiiGGii

Reaktionen
0
also ich finde alles was groß ( so um die 1,70) , breit und trozdem edel ist sehr toll! :D

sowas wie Oldenburger (am besten kaltblut mix oder so :D )
Shire Horse, percheron usw :D

Traber finde ich aber auch sehr schön!!! auch wen sie nicht so breit usw sind :D

Lg

Fellieknuddler

Fellieknuddler

Reaktionen
0
Ganz klar das Rheinisch-Westfälische Kaltblut! :) Masse mit Klasse <3

C

Crescendo

Reaktionen
0
Alle Pferde über 10 cm und unter 4m sind super!!!!. ;) Es hängt nur vom Charakter ab!

K

keks^

Reaktionen
0
Meine sind haffi, oldenburger, shetty und so algemein kleine knuddelponys.
Haffi weil ich selbst ein habe, sie sooo geil aussehen, dem tollen Charakter und weil sie zuverlässig sind (zumindest die ich kenne)
Oldenburger habe ich auch als eigenes, sie sind traumhafte Springpferde und meine ist sehr zuverlässig
Shetty und kleine ponys weil sie bequem und einfach nur geil sind ( bin leider schon zu groß für kleine ponys )

F

feli2

Reaktionen
0
ich liebe Isländer. mag aber auch Hafis das liegt aber nur daran das es in meiner Reitschule eine mega tolle hafi stute gab. und ich mag ansonsten generell alle pferde:angel:

M

mini-norweger

Reaktionen
0
ich weiß zwar nich ob es ok is wenn ich jetz noch was hierher schreiben aber ganz klar Norweger (meine Rb is auch ein Norweger :) ), Kaltblüter...Tinker,Friesen,Schwarzwälder und eig auch Haflinger aber hab nich soo gute Erfahrungen mit den :/

A

Anika1234

Reaktionen
0
Ich liebe Lewitzer! <3 :)

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Ich find' die Friesen Klasse! Sie sind soooo wunderschööön :054:

M

Mathilderich

Reaktionen
0
Deutsches Reitpony und Isländer sind die weltallerbesten. Welsh cops und alles was klein und knuffig ist ;)

Z

ZimtFrettchen

Reaktionen
0
Ich finde Tinker total toll, ich bin aber auch sehr froh über mein Shetty und dem Deutschen Reitpony welches ich ebenfalls mein Eigen nennen kann ;) Über meine Reitbeteiligungen und Pflegepferde bin ich auch sehr froh (Aegidienberger Stute und Shire horse Wallach).

Pferde sind generell tolle Tiere.

Liebste Grüße

B

Baerli07

Reaktionen
0
Ich bin absoluter Sportponyfan. Ich fühle mich auf Ponys am wohlsten und wenn sie dann auch noch sportlich sind --> PERFEKT! Ich hab selbst ein Deutsches Reitpony, reite auch oft ein anderes Deutsches Reitpony und ich mag einfach alle sportlichen Ponys egal welche Rasse genau! :043:

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte dies sein?

Welche Rasse könnte dies sein?: Hallo, eine Freundin hat sich ein Pferd gekauft. Leider ohne Pass oder Informationen zur Rasse oder Abstammung. Könnt ihr mir vielleicht sagen...
  • Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm

Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm: Heute am Reitstall haben wir ein bisschen Pferderassen gerätselt, da kam mir meine Wendyzeitschriften Zeit in den Kopf. Dort wurden ja immer...
  • Hispano Araber-Warmblut?

Hispano Araber-Warmblut?: Hi :) Ist ein Hispano Araber ein Warmblut? Ps:schönes Wochenende allen noch!
  • Welche Rasse eignet sich für Anfänger?

Welche Rasse eignet sich für Anfänger?: Hallo ihr, ich sag gleich zu Anfang NEIN ich möchte kein Pferd kaufen und habe es noch nicht vor. Ich habe schon einige Leute nach einer Rasse...
  • Welche rasse könnte das sein? :)

Welche rasse könnte das sein? :): hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das sein könnte ? ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;) ihr würdet...
  • Welche rasse könnte das sein? :) - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte dies sein?

Welche Rasse könnte dies sein?: Hallo, eine Freundin hat sich ein Pferd gekauft. Leider ohne Pass oder Informationen zur Rasse oder Abstammung. Könnt ihr mir vielleicht sagen...
  • Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm

Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm: Heute am Reitstall haben wir ein bisschen Pferderassen gerätselt, da kam mir meine Wendyzeitschriften Zeit in den Kopf. Dort wurden ja immer...
  • Hispano Araber-Warmblut?

Hispano Araber-Warmblut?: Hi :) Ist ein Hispano Araber ein Warmblut? Ps:schönes Wochenende allen noch!
  • Welche Rasse eignet sich für Anfänger?

Welche Rasse eignet sich für Anfänger?: Hallo ihr, ich sag gleich zu Anfang NEIN ich möchte kein Pferd kaufen und habe es noch nicht vor. Ich habe schon einige Leute nach einer Rasse...
  • Welche rasse könnte das sein? :)

Welche rasse könnte das sein? :): hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das sein könnte ? ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;) ihr würdet...