lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; @para: ja das hab ich mir auch schon gedacht.. keine ahnung ob ich das nun als gut oder schlecht sehen soll, aber rein von den fotos finde ich die...
  • lieblings rasse?? Beitrag #401
@para: ja das hab ich mir auch schon gedacht.. keine ahnung ob ich das nun als gut oder schlecht sehen soll, aber rein von den fotos finde ich die traumhaft! ;)

• lieblings rasse?? Beitrag #402
Shetlandponys, Isländer, Quarterponys

• lieblings rasse?? Beitrag #403
Am liebsten mag ich Araber. Sie sind wunderschön und haben einen tollen Charakter.
Ansonsten gehören ach zu meinen liebsten die Isländer, Apaloosas und Shettys.

• lieblings rasse?? Beitrag #404
@para: ja das hab ich mir auch schon gedacht.. keine ahnung ob ich das nun als gut oder schlecht sehen soll, aber rein von den fotos finde ich die traumhaft! ;)

Ich sehe sowas immer mit gemischten Gefühlen...*seufz*
Nur um ein buntes Pferd zu haben mit dem Exterieur einen Arabers.. da muss ich doch keine neue Rasse "kreieren". Da kann ich doch dazu stehen und kann sagen ein Araber-Pintomix oder Araber-Apalloosamix. Aber Mischen und dann schauen, wer gibt mir dafür Papiere... sorry - das ist nicht meins.

Sicher sie sehen toll aus... aber ein Tinker, Pinto, Apalloosa oder Knappstrupper ist doch auch toll. Aber eben nicht so leicht und feingliedrig wie ein Araber.

Übrigens.. meine Lieblingspferderassen sind: Knappstrupper und Friesen.

• lieblings rasse?? Beitrag #405
Ich glaube als Rasse hat sich dieser Zuchtform noch nicht durchgesetzt: Araber gekreuzt mit Paint Horse. Das wäre mein Traum.

• lieblings rasse?? Beitrag #406
Andalusier und Friesen :049:

• lieblings rasse?? Beitrag #407
also meine lieblingsrasse sind die vollblutaraber...
und warum? ja wie soll ich sagen, ihre sanften Augen, die weichen gänge, der sensible charakter,...ach ja ich komme ins schwärmen....

• lieblings rasse?? Beitrag #408
Hannoveraner :D Die sind nicht ganz sooo groß und sehr vielseitig :p

• lieblings rasse?? Beitrag #409
Hallo
Also ich mag am Liebsten:
-Isis
-Hannoveraner
-Friesen
-Traber *hach*
-Hafis
-"Texas"pferde
und noch viele mehr!
Aber das gäb ne endloslange Liste!:lol:
glg

• lieblings rasse?? Beitrag #410
mir gefallen Englische Vollblüter am besten.:mrgreen:

• lieblings rasse?? Beitrag #411
Ich mag

Araber
Orlow-Traber
Shire-Horse

• lieblings rasse?? Beitrag #412
araber und Mustang <3 <3 <3

• lieblings rasse?? Beitrag #413
Ich mag Suffolk Punch Pferde sehr gerne. Auch wenn ich noch nie gesehen habe das sie geritten wurde, würde ich es gerne mal machen bzw. mir einen Suffolk Punch i.wann kaufen :D

• lieblings rasse?? Beitrag #414
HAFLINGER
Ich liebe diese pferde überalles alle meinten die passen gut zu mir
Blond
Dickköpfig
manchmal stur
Treu
Lieb
Ehrrlich
Ich weiß nicht ob ich das bestätigen kann aber ich liebe sieeeeeeeee:D

• lieblings rasse?? Beitrag #415
ich bin ja totaler pony fan aber wenn ich mir ein eigenes pferd hol wirds eins von diesen werden:

tinker
shire
engl. Vollblut
noriker
hafi

eigentlich mag ich alle rassen, der charakter muss passen :)

• lieblings rasse?? Beitrag #416
Deutsche Reitpferde :D aber auch nur weil mein Lieblings-Schuli eins ist ;-) (Württemberger)

• lieblings rasse?? Beitrag #417
Friesen und Lewitzer mag ich unheimlich gerne. Wir hatten selbst einen Lewitzer :)

• lieblings rasse?? Beitrag #418
Friesen wegen ihrem Aussehens und wie sie laufen und soo.
Mini-Shettys sind voll niedlich.
Sonst Pferde wie Andalusia und welche mit Fesselbehang und die groß sind 1,70 und soo

• lieblings rasse?? Beitrag #419
Hay Das sind meine Lieblingsrassen,

:049:Norwegisches Fjordpferde :049:
Friese
:049:Araber Berber :049:
Englisches Vollblut
Pinto
:049:Deutsches Reitpony :049:
:049:Deutsches Sportpferd :049:
Mustangs
:049:Schwarzwälder :049:

(hab viele aber die mit den Herzen meine liebsten)

• lieblings rasse?? Beitrag #420
Meine Lieblingsrassen sind einmal Shetlandponys und Hannoveraner.
Shetlandponys wegen ihrer Intelligenz (meinen Erfahrungen nach, sind die Kleinen meist deutlich pfiffiger als viele Große).
Hannoveraner weil ich sie vom Wesen und Exterieur einfach sehr mag und als gute Reitpferde empfinde.
Trakehner, Haflinger und Friesen stehen bei mir auch ganz oben, besonders Friesen - die habe ich schon immer geliebt. ^^

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben