lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; @para: ja das hab ich mir auch schon firstgedacht.. keine ahnung ob ich das nun als gut oder schlecht sehen soll, aber rein von den fotos finde...
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
@para: ja das hab ich mir auch schon
gedacht.. keine ahnung ob ich das nun als gut oder schlecht sehen soll, aber rein von den fotos finde ich die traumhaft! ;)

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
Shetlandponys, Isländer, Quarterponys

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Am liebsten mag ich Araber. Sie sind wunderschön und haben einen tollen Charakter.
Ansonsten gehören ach zu meinen liebsten die Isländer, Apaloosas und Shettys.

Para

Para

Reaktionen
0
@para: ja das hab ich mir auch schon gedacht.. keine ahnung ob ich das nun als gut oder schlecht sehen soll, aber rein von den fotos finde ich die traumhaft! ;)
Ich sehe sowas immer mit gemischten Gefühlen...*seufz*
Nur um ein buntes Pferd zu haben mit dem Exterieur einen Arabers.. da muss ich doch keine neue Rasse "kreieren". Da kann ich doch dazu stehen und kann sagen ein Araber-Pintomix oder Araber-Apalloosamix. Aber Mischen und dann schauen, wer gibt mir dafür Papiere... sorry - das ist nicht meins.

Sicher sie sehen toll aus... aber ein Tinker, Pinto, Apalloosa oder Knappstrupper ist doch auch toll. Aber eben nicht so leicht und feingliedrig wie ein Araber.

Übrigens.. meine Lieblingspferderassen sind: Knappstrupper und Friesen.

Schuttengel

Schuttengel

Reaktionen
0
Ich glaube als Rasse hat sich dieser Zuchtform noch nicht durchgesetzt: Araber gekreuzt mit Paint Horse. Das wäre mein Traum.

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Andalusier und Friesen :049:

I

Isadora

Reaktionen
0
also meine lieblingsrasse sind die vollblutaraber...
und warum? ja wie soll ich sagen, ihre sanften Augen, die weichen gänge, der sensible charakter,...ach ja ich komme ins schwärmen....

brixxi

brixxi

Reaktionen
0
Hannoveraner :D Die sind nicht ganz sooo groß und sehr vielseitig :p

Rennielove

Rennielove

Reaktionen
0
Hallo
Also ich mag am Liebsten:
-Isis
-Hannoveraner
-Friesen
-Traber *hach*
-Hafis
-"Texas"pferde
und noch viele mehr!
Aber das gäb ne endloslange Liste!:lol:
glg

L

Loreen.K

Reaktionen
0
mir gefallen Englische Vollblüter am besten.:mrgreen:

T

Teddy23

Reaktionen
0
Ich mag

Araber
Orlow-Traber
Shire-Horse

PetFreak

PetFreak

Reaktionen
0
araber und Mustang <3 <3 <3

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Ich mag Suffolk Punch Pferde sehr gerne. Auch wenn ich noch nie gesehen habe das sie geritten wurde, würde ich es gerne mal machen bzw. mir einen Suffolk Punch i.wann kaufen :D

bibi 1997

bibi 1997

Reaktionen
0
HAFLINGER
Ich liebe diese pferde überalles alle meinten die passen gut zu mir
Blond
Dickköpfig
manchmal stur
Treu
Lieb
Ehrrlich
Ich weiß nicht ob ich das bestätigen kann aber ich liebe sieeeeeeeee:D

Coffee xD

Coffee xD

Reaktionen
0
ich bin ja totaler pony fan aber wenn ich mir ein eigenes pferd hol wirds eins von diesen werden:

tinker
shire
engl. Vollblut
noriker
hafi

eigentlich mag ich alle rassen, der charakter muss passen :)

Ronnie2002

Ronnie2002

Reaktionen
0
Deutsche Reitpferde :D aber auch nur weil mein Lieblings-Schuli eins ist ;-) (Württemberger)

Lona

Lona

Reaktionen
0
Friesen und Lewitzer mag ich unheimlich gerne. Wir hatten selbst einen Lewitzer :)

Klein Honey

Klein Honey

Reaktionen
0
Friesen wegen ihrem Aussehens und wie sie laufen und soo.
Mini-Shettys sind voll niedlich.
Sonst Pferde wie Andalusia und welche mit Fesselbehang und die groß sind 1,70 und soo

Pferdefreak700

Pferdefreak700

Reaktionen
0
Hay Das sind meine Lieblingsrassen,

:049:Norwegisches Fjordpferde :049:
Friese
:049:Araber Berber :049:
Englisches Vollblut
Pinto
:049:Deutsches Reitpony :049:
:049:Deutsches Sportpferd :049:
Mustangs
:049:Schwarzwälder :049:

(hab viele aber die mit den Herzen meine liebsten)

mstimed

mstimed

Reaktionen
0
Meine Lieblingsrassen sind einmal Shetlandponys und Hannoveraner.
Shetlandponys wegen ihrer Intelligenz (meinen Erfahrungen nach, sind die Kleinen meist deutlich pfiffiger als viele Große).
Hannoveraner weil ich sie vom Wesen und Exterieur einfach sehr mag und als gute Reitpferde empfinde.
Trakehner, Haflinger und Friesen stehen bei mir auch ganz oben, besonders Friesen - die habe ich schon immer geliebt. ^^

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte dies sein?

Welche Rasse könnte dies sein?: Hallo, eine Freundin hat sich ein Pferd gekauft. Leider ohne Pass oder Informationen zur Rasse oder Abstammung. Könnt ihr mir vielleicht sagen...
  • Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm

Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm: Heute am Reitstall haben wir ein bisschen Pferderassen gerätselt, da kam mir meine Wendyzeitschriften Zeit in den Kopf. Dort wurden ja immer...
  • Hispano Araber-Warmblut?

Hispano Araber-Warmblut?: Hi :) Ist ein Hispano Araber ein Warmblut? Ps:schönes Wochenende allen noch!
  • Welche Rasse eignet sich für Anfänger?

Welche Rasse eignet sich für Anfänger?: Hallo ihr, ich sag gleich zu Anfang NEIN ich möchte kein Pferd kaufen und habe es noch nicht vor. Ich habe schon einige Leute nach einer Rasse...
  • Welche rasse könnte das sein? :)

Welche rasse könnte das sein? :): hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das sein könnte ? ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;) ihr würdet...
  • Welche rasse könnte das sein? :) - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte dies sein?

Welche Rasse könnte dies sein?: Hallo, eine Freundin hat sich ein Pferd gekauft. Leider ohne Pass oder Informationen zur Rasse oder Abstammung. Könnt ihr mir vielleicht sagen...
  • Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm

Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm: Heute am Reitstall haben wir ein bisschen Pferderassen gerätselt, da kam mir meine Wendyzeitschriften Zeit in den Kopf. Dort wurden ja immer...
  • Hispano Araber-Warmblut?

Hispano Araber-Warmblut?: Hi :) Ist ein Hispano Araber ein Warmblut? Ps:schönes Wochenende allen noch!
  • Welche Rasse eignet sich für Anfänger?

Welche Rasse eignet sich für Anfänger?: Hallo ihr, ich sag gleich zu Anfang NEIN ich möchte kein Pferd kaufen und habe es noch nicht vor. Ich habe schon einige Leute nach einer Rasse...
  • Welche rasse könnte das sein? :)

Welche rasse könnte das sein? :): hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das sein könnte ? ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;) ihr würdet...