lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; lslo ich mag viele rassen sher sehr gerne! früher also als ich so 7 oder 8 war fand ich araber total hässlich! aber mittlerweile finde ich vivle...
jorna2000

jorna2000

Reaktionen
0
lslo ich mag viele rassen sher sehr gerne! früher also als ich so 7 oder 8 war fand ich araber total hässlich! aber mittlerweile finde ich vivle auch sehr schön. ich mag das nur nicht wenn
so einen extremen hechkopf haben!
aber im allgeimeinen reite ich am liebsten auf gemütlichen pferden mit dneen man aber auch schon ma gut duch den wald fetzten kann und dabei nciht gerade langsam ist! so wie mein pony halt!:p
sie ist ien schwarzwald haffi mix und auch wenn mans nciht erwartet weil kaltbluit hal ist sie so verdammt schnell! wenn sie will!
letztens hat sie das grosse warmblut von ner freundin im trab so angehängt und im galopp waren die beiden auf kurzstrecke gelich auf! ich leibe es so richtig schnell wie der wind freihändig zu galoppiren! am liebsten im wald poder dem sonnenuntergang entgegen! wer maht ds noch alle so????;)

K

Kitty:*

Reaktionen
0
Als ich angefangen bin mit dem reiten fand ich hafis total hübsch, bis ich dann denn Betrieb gewechselt habe. Danach kamen nur noch sportpferde in frage. Am besten holsteiner (bin damals auch immer welche geritten). Naja später als ich anfing den besten Kumpel von meiner damaligen rb zu reiten (1-2 mal die woche, war glaube ich ein drp) mochte ich ponys wieder total gerne. Tja als ich dann nur noch im schulbetrieb ritt warenich ein totaler schetti fan. Bin dann auch ne zeit lang immer ein schetty-mix und ein anderes kleines pony gerittem. Jetzt habe ich ein hafi, ein Oldenburger und ein pinto-hafi-mix. Fast all meine lieblingsrassen. Später hole ich mir auch noch ein shetty und dann hab ich all meine Lieblings rassen :D

Ampere

Ampere

Reaktionen
0
Deutsche Reitponys und Hannoveraner sind die Besten<3

Satori

Satori

Reaktionen
0
lipizzaner
andalusier
friesen

Daiteff

Daiteff

Reaktionen
0
Ich mag die meisten dt. Warmblüter gern, am liebsten Dressur gezogen <3
Aber toll finde ich auch Achal Tekkiner :shock:

cloudlets

cloudlets

Reaktionen
0
Ganz toll finde ich Haflinger, bin mit ihnen aufgewachsen und es sind echt tolle pferde..
Auch super finde ich Quarter und Budjonnys.. :)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich liebe alle schweren Rassen :angel:

H

Hundefreund21

Reaktionen
0
Ganz klar Isis, bin mit meiner Isi-Stute groß geworden. Man kann mit ihr durch dick und dünn gehen.

D

Dragana

Reaktionen
0
Also meine Lieblingsrasse sind die Friesen.
Diese verschmusten, wünderschönen schwarzen Perlen haben es mir angetan ^^

Aylinx3

Aylinx3

Reaktionen
0
Die schönsten, edelsten und besten Pferde sind Holsteiner! :060:

A

Andvari

Reaktionen
0
Ich wollte immer einen Haflinger oder einen Isländer (halt was zottiges ponymässiges). Geworden ist es ein Criollo. Aber den würd ich für nix auf der Welt mehr hergeben. :p

A

angelus_albus

Reaktionen
0
Haflinger aber die vom alten schlag!! Konik und Exmoor Ponys wo ich mir gerade Info´s zu ein hole welche besser zu meinen bedarf passen würde.. also wer Erfahrungen hat wäre nett wenn ihr mir schreibt

LG angelus

L

Lyneth

Reaktionen
0
Ich bin ein totaler Fan von Arabern, die sind einfach wunderschön und ihr Temperament ist einfach der Wahnsinn!
Leider sind die lieben mittlerweile einfach zu klein für meine Verhältnisse. Warmblüter find ich richtig klasse, schön stark und groß.
Vollblüter sind aber auch meine Favoriten, elegant und sehr stark, vor allem sehr gute Vielseitigkeitspferde *.*

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
27
Ich bin ein totaler Fan von Arabern, die sind einfach wunderschön und ihr Temperament ist einfach der Wahnsinn!
Leider sind die lieben mittlerweile einfach zu klein für meine Verhältnisse. Warmblüter find ich richtig klasse, schön stark und groß.
Vollblüter sind aber auch meine Favoriten, elegant und sehr stark, vor allem sehr gute Vielseitigkeitspferde *.*
Es muss ja auch nicht der kleine Asil Araber sein.
Gibt doch auch noch den Shagya Araber, der auch gut 160 im Stm wird oder
der Anglo Araber, bei dem einige Vertreter bis zu knapp 170 Stm bekommen.

rennpferdchen

rennpferdchen

Reaktionen
0
Für mich gibt es mittlerweile echt nur noch Englische Vollblüter! :)
Aber Minishettys mag ich auch gerne :p

O

Onawa

Reaktionen
6
Knabstrupper :love:

M

Machtnix

Reaktionen
7
Quarter- und Painthoses Foundationpferde.
Lassen sich nicht brechen, brauchen viel Kontakt, sind extrem vielseitig, haben eigene Ideen und arbeiten mit IHREM Menschen immer zusammen, so sie ihren Job kennen.

M

Marolina

Reaktionen
0
Ich bin Fan von englischen Vollblütern. Das könnte aber auch daran, dass meine Stute eines ist 🤣

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte dies sein?

Welche Rasse könnte dies sein?: Hallo, eine Freundin hat sich ein Pferd gekauft. Leider ohne Pass oder Informationen zur Rasse oder Abstammung. Könnt ihr mir vielleicht sagen...
  • Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm

Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm: Heute am Reitstall haben wir ein bisschen Pferderassen gerätselt, da kam mir meine Wendyzeitschriften Zeit in den Kopf. Dort wurden ja immer...
  • Hispano Araber-Warmblut?

Hispano Araber-Warmblut?: Hi :) Ist ein Hispano Araber ein Warmblut? Ps:schönes Wochenende allen noch!
  • Welche Rasse eignet sich für Anfänger?

Welche Rasse eignet sich für Anfänger?: Hallo ihr, ich sag gleich zu Anfang NEIN ich möchte kein Pferd kaufen und habe es noch nicht vor. Ich habe schon einige Leute nach einer Rasse...
  • Welche rasse könnte das sein? :)

Welche rasse könnte das sein? :): hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das sein könnte ? ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;) ihr würdet...
  • Welche rasse könnte das sein? :) - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte dies sein?

Welche Rasse könnte dies sein?: Hallo, eine Freundin hat sich ein Pferd gekauft. Leider ohne Pass oder Informationen zur Rasse oder Abstammung. Könnt ihr mir vielleicht sagen...
  • Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm

Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm: Heute am Reitstall haben wir ein bisschen Pferderassen gerätselt, da kam mir meine Wendyzeitschriften Zeit in den Kopf. Dort wurden ja immer...
  • Hispano Araber-Warmblut?

Hispano Araber-Warmblut?: Hi :) Ist ein Hispano Araber ein Warmblut? Ps:schönes Wochenende allen noch!
  • Welche Rasse eignet sich für Anfänger?

Welche Rasse eignet sich für Anfänger?: Hallo ihr, ich sag gleich zu Anfang NEIN ich möchte kein Pferd kaufen und habe es noch nicht vor. Ich habe schon einige Leute nach einer Rasse...
  • Welche rasse könnte das sein? :)

Welche rasse könnte das sein? :): hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das sein könnte ? ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;) ihr würdet...