Kastra bei Häsin - ja oder nein? Brauche euren Rat!!

Diskutiere Kastra bei Häsin - ja oder nein? Brauche euren Rat!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja, bin auch echt froh. ich hab mich heut früh auch riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass mucki den ganzen napf leer gefuttert hat!!!! am...
  • Kastra bei Häsin - ja oder nein? Brauche euren Rat!! Beitrag #81
ja, bin auch echt froh. ich hab mich heut früh auch riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass mucki den ganzen napf leer gefuttert hat!!!!
am tag hat sie heut nicht so viel gemampft - aber es war auch unerträglich heiß heute, da fressen die nins eh nicht viel

• Kastra bei Häsin - ja oder nein? Brauche euren Rat!! Beitrag #82
Schön, dass deine Süße brav frisst und die Naht in Ruhe lässt :clap:
Wie lang genau das Fädenziehen dauert, kann man so ja nicht sagen. Kommt drauf an, wie ruhig das Kaninchen sich verhält ;) Aber im Normalfall ist das ruckizucki gemacht.

• Kastra bei Häsin - ja oder nein? Brauche euren Rat!! Beitrag #83
sooooooo, heute morgen kamen endlich die fäden raus!!!
ich habe die beiden den tag über noch getrennt gehabt (da ich noch arbeiten musste) und nun hab ich die trennwand rausgenommen.
sie freuen sich natürlich riesig sich wieder zu haben. aber sie jagen sich doch schon kräftig (elvis jagt mucki). ich mein ist schon klar, dass sie jetzt die rangordnung nochmal klarstellen müssen. aber muss ich mir wegen muckis narbe sorgen machen - oder ist es mit dem fäden ziehen jetzt endgültig erledigt??? ich bin mir auch ncoh nciht ganz schlüssig ob ich noch die handtücher in der toi lasse oder ob ich schon normales einstreu wieder nehmen kann..... was meint ihr dazu???

• Kastra bei Häsin - ja oder nein? Brauche euren Rat!! Beitrag #84
da die fäden gezogen sind, würd ich mal sagen ist die wunde ja jetzt richtig geschlossen also können die handtücher raus :)

• Kastra bei Häsin - ja oder nein? Brauche euren Rat!! Beitrag #85
ja, eigentlich schon, ne?!
wird bestimmt ne tolle nacht :roll: ich werd bestimmt wieder am wenigsten schlafen, wenn die beiden sich jagen...

• Kastra bei Häsin - ja oder nein? Brauche euren Rat!! Beitrag #86
ja das kann ich mir gut vorstellen. ich überleg gerade wie das bei mir war, sie waren ja bei einer freundin in der zeit und die hat die beiden einen tag nach dem fäden ziehen zu mir gebracht und ab dann haben die ganz normal wie vorher im gehege gehaust :)

• Kastra bei Häsin - ja oder nein? Brauche euren Rat!! Beitrag #87
ja, das wird schon... bin froh das wir jetzt alles hinter uns haben. bin jetzt auf die wirkung gespannt. hatte sie ja seit der op nur im gehege, damit sie nciht so viel tobt und hüpft..... bin echt gespannt

Thema:

Kastra bei Häsin - ja oder nein? Brauche euren Rat!!

Kastra bei Häsin - ja oder nein? Brauche euren Rat!! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Magen ins Zwerchfell gewachsen - Brauche Rat, Meinung und Erfahrung !: Hallo ihr Lieben, es geht um meinen Elvis. Mein Elvis ist ein relativ ruhiger, verschmuster und oftmals auch "verpeilter" Türkisch Angora Kater...
Nur noch Zoff.: Hallo. Erstmal ein Paar Infos 2 Kaninchen Weiblich & ja laut TA ja Zwitter Kastriert... Kurze Erklärung, laut mehreren TA hat er innen...
Oben