Was sind eure Lieblingsrassen?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsrassen? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist aber ein hübscher Kleiner:) Ein Löwenköpfen hätte ich auch gern noch in meiner kleinen Gruppe-wirklich hübsche Tiere.

Lieber Widder oder Stehohren?

• Umfrageteilnehmer
    195
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #321
Das ist aber ein hübscher Kleiner:)
Ein Löwenköpfen hätte ich auch gern noch in meiner kleinen Gruppe-wirklich hübsche Tiere.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #322
ich liebe zwerge!
farb zwerge finde ich super ich habe selber zwei ein schwarzes mit weißer nase und eine goldbraune
sehr schöhn sind auch die loh-farbenden kaninchen!

Thema:

Was sind eure Lieblingsrassen?

Was sind eure Lieblingsrassen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben