Was sind eure Lieblingsrassen?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsrassen? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die Löwenköpfe sind bis jetzt nur in England anerkannt als "Lionhead". Die sind mit unseren nicht zu vergleichen, haben sie doch eine richtige...

Lieber Widder oder Stehohren?

• Umfrageteilnehmer
    195
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #281
Die Löwenköpfe sind bis jetzt nur in England anerkannt als "Lionhead". Die sind mit unseren nicht zu vergleichen, haben sie doch eine richtige Mähne:
BUNNYS_1497_cinnamon.jpg

Wobei die Löwenköpfe vielleicht bald eine Rasse sein werden. Es hat jemand einen Antrag auf Neuzucht von Löwenköpfen rhönfarbig gestellt, Gewicht ist 2,5-3kg der aktuellen Tiere. Die nächsten Jahre sind entscheidend, ob man sich gegen das Strende verfahren durchsetzen kann.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #282
wow der hat wirklich ne mähne :D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #283
Das ist mal ein Kanicnhen, was meiner Meinung nach den namen Löwenkopf verdient

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #284
Ehrlich? Ich finde das ein bisschen zuviel Fell :uups: Dürfte etwas weniger sein.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #285
widderkaninchen sind soooo süß ... ich habe 2 widder und die sind wirklich toll :060:

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #286
Ich mag eigentlich alle Kaninchen, doch am meisten Stehohren und Löwenköpfchen. Finde die am knuddeligsten, da ich ja auch selber zwei Löwen zu Hause habe^^:mrgreen:.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #287
Ich liebe Hermelin blauaugen *.* So klein und süüß.
Widder und Löwenköpfe auch. Am besten noch Löwenkopfwidder :054:

Ich mag nur überhaupt keine Albino kaninchen .....

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #288
ich liebe löwchen über alles ;)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #289
Ich finde so gut wie jedes Kaninchen süß <3 Casmerewidder sind auch zuckersüß. :)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #290
hallo,

Also meine Lieblingsrasse sind Widder, aber ich finde Riesenschecken auch total schön.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #291
Zwerge in Gelb - ich kann mich an der Farbe gar nicht satt sehen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wow der hat wirklich ne mähne :D
...der ist auch getufft :) ...also für das Bild aufgekämmt. Schaut heiß aus!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #292
Meine Lieblingsrassen sind Zwergkaninchen, Widder und Löwenköpfe ;)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #293
Meine Lieblingsrassen sind Farbenzwergen,Zwergwidder.(Noch was? xD mh)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #294
Meine Lieblingskaninchen. ich hab keine ich finde alle toll aber ein bisschen habe ich eine Schwäche für Deutsche Riesen oder Deutsch Riesen Widder oder wie die Heißen ;) Davon hole ich mir irgendwann mal 2 :)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #295
Also meine absolute Lieblingsrasse sind Widder (auch wenn ich nie einen hatte^^) und dann noch diese schwarz-weißen *träum*
Ich weis gerade nicht die richtige bezeichnung dafür.
Aufjedenfall wird so ein Kaninchen bei mir einziehen wenn alles klappt und meine Mama endlich ja sagt :D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #296
Ich weiß noch als ich kleiner war, wollte ich unbedingt Russen haben ;) Die find ich immernoch total goldig <3

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #298
@_Antje_: Eigentlich mag ich rote Augen auch nicht.. Aber bei denen ist mir das egal. Hach, die sind einfach nur toll o_O Hasenkaninchen sind aber auch nicht schlecht.;)
Aber die muss man schon im Garten laufen lassen, sodass das aussieht als wenn die wild wären meiner Meinung nach.Aber die eigenen sind immer die tollsten :)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #299
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #300
Das ist mantelgescheckt schwarz-weiß ^^

Thema:

Was sind eure Lieblingsrassen?

Was sind eure Lieblingsrassen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben