Hallo Blackivy,
ich hatte am Sonntag deinen Beitrag gelesen. Da mir das kleine Kätzchen so leid tat und mir schnelle Hilfe erforderlich schien, habe ich am Nachmittag eine liebe Freundin eingeschaltet, die sich bundesweit um Notfallkatzen kümmert. Sie wurde auch sofort tätig und hat dir den Kontakt vermittelt. Es handelt sich um Mümmizicke, die dir den Zusammenhang ja auch schon per Pn erklärt hat.
Ich möchte dir hier auch noch mal garantieren, dass dein Kätzchen dort in den besten Händen sein wird.
Nach meiner ganz persönlichen Einschätzung wäre es für die Kleine besser, in wirklich erfahrene menschliche Hände und zu einer zweiten Katze zu kommen, wo auch schon ein Tierarzt bereit steht, sie zu behandeln.
Ich traue dir zu, dass du dich liebevoll um das Würmchen kümmern würdest, aber für dich ist es die erste Katze und dann gleich so ein Sorgenkind. Die Kleine sieht für mich auch jünger als 7 Wochen aus, außerdem deuten die tränenden Augen und die verkrustete Nase auf Katzenschnupfen hin (was meinst du, Hundenase?), der behandelt werden muss.
Dann käme eine zweite Katze ins Haus, die sich einleben und mit dem Baby vergesellschaftet werden muss. Ist auch nicht ganz einfach...
Denke noch mal gut darüber nach und triff die beste Entscheidung für die Kleine. Sie hatte leider einen schlechten Start. Ich wünsche ihr, dass es ab jetzt besser für sie läuft.