meine katze fürt ein doppel leben

Diskutiere meine katze fürt ein doppel leben im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Katzen sind halt so... Bei meiner Tante ist auch ein Kater umgezogen... Der hatte sich wohl in die Nachbarin verliebt. Allerdings ist die dann zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze fürt ein doppel leben Beitrag #21
Katzen sind halt so... Bei meiner Tante ist auch ein Kater umgezogen... Der hatte sich wohl in die Nachbarin verliebt. Allerdings ist die dann zu meiner Tante gekommen, hat erzählt das er immer da ist, rein geht und sie ihn sehr mag. Naja also hat sie ihn bekommen. Er ist dann mal zu Besuch zu meiner Tante gekommen... Da kann man nichts machen.

Bei meiner Freundin ist es passiert als sie ihr Baby bekommen hat. Das mochte er nicht und ist weg, auch zu ner Nachbarin.

Hat sich bei Dir vielleicht irgendwas Verändert, was Deine Katze verärgert haben könnte?
Schämen muss man sich doch nicht wenn man Zettel aufängt. Die Katze kann ja nicht Antworten^^ Wie solltest Du es sonst herausfinden? Du kannst ja schlecht hinterher krabbeln...

Drücke Dir die Daumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze fürt ein doppel leben

meine katze fürt ein doppel leben - Ähnliche Themen

Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe! Musste meine geliebte Katze abgeben, nun frisst & trinkt sie beim neuen Besitzer nichts!!!!: Hilfe! Musste meine geliebte Katze abgeben, nun frisst & trinkt sie beim neuen Besitzer nichts!!!! Hallo erstmal, vor 25 Stunden musste ich...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben