- meine katze fürt ein doppel leben Beitrag #21
Kagi1101
Katzen sind halt so... Bei meiner Tante ist auch ein Kater umgezogen... Der hatte sich wohl in die Nachbarin verliebt. Allerdings ist die dann zu meiner Tante gekommen, hat erzählt das er immer da ist, rein geht und sie ihn sehr mag. Naja also hat sie ihn bekommen. Er ist dann mal zu Besuch zu meiner Tante gekommen... Da kann man nichts machen.
Bei meiner Freundin ist es passiert als sie ihr Baby bekommen hat. Das mochte er nicht und ist weg, auch zu ner Nachbarin.
Hat sich bei Dir vielleicht irgendwas Verändert, was Deine Katze verärgert haben könnte?
Schämen muss man sich doch nicht wenn man Zettel aufängt. Die Katze kann ja nicht Antworten^^ Wie solltest Du es sonst herausfinden? Du kannst ja schlecht hinterher krabbeln...
Drücke Dir die Daumen
Bei meiner Freundin ist es passiert als sie ihr Baby bekommen hat. Das mochte er nicht und ist weg, auch zu ner Nachbarin.
Hat sich bei Dir vielleicht irgendwas Verändert, was Deine Katze verärgert haben könnte?
Schämen muss man sich doch nicht wenn man Zettel aufängt. Die Katze kann ja nicht Antworten^^ Wie solltest Du es sonst herausfinden? Du kannst ja schlecht hinterher krabbeln...
Drücke Dir die Daumen