Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Auf Wunsch mach ich hier zu. (ist eh sinnvoll weil das vermutlich zu nix führt...)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #21
Auf Wunsch mach ich hier zu. (ist eh sinnvoll weil das vermutlich zu nix führt...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Vergesellschaftung zweier Kater! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben :) Ich bin noch ganz neu hier bin mir daher nicht ganz sicher ob der Post an richtiger Stelle ist. Wie dem auch sei! Ich brauche...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben