- Meine Mutter erlaubt mir keine Katze! Hilfe ! Beitrag #1
S
Schokohase98
Halloo 
Ich hätte soo gern eine Katze bzw. Einen Kater . Mein Vater hat selbst gesagt dass er auch gern eine Katze hätte weil die so "nett" sind
mein Bruder hätte sicher such nichts dagegen , er zieht bald aus. Nur meine Mutter will keine. Ich weiß dass man nicht überreden soll aber sie wollte auch erst keinen Hamster und jetzt gaben wir einen Zwerghamster und sie glfindet ihn soo niedlich und hat ihn lieb gewonnen. Ich weiß auch dass man eine Verantwortung für viele Jahre eingeht und ich habe mir dass auch gut überlegt. im Internet habe ich mich auch schon viel informiert. Ich wohne in einem einfamilienhaus mit Garten. Es steht in einem kleinen ruhigen Dorf und es sind auch viele Katzen in der Nachbarschaft. Deshalb kann ich sie alleine halten. Also bitte keine antworten dass ich zu jung bin oder ähnliches
Wie bekomme ich meine Mutter dazu dass die mir erlaubt eine Katze zu bekommen? Also dass sie auch die guten Seiten sieht? Welche Kompromisse könnte man eingehen?
Danke schon mal
lg.
Ich hätte soo gern eine Katze bzw. Einen Kater . Mein Vater hat selbst gesagt dass er auch gern eine Katze hätte weil die so "nett" sind
Wie bekomme ich meine Mutter dazu dass die mir erlaubt eine Katze zu bekommen? Also dass sie auch die guten Seiten sieht? Welche Kompromisse könnte man eingehen?
Danke schon mal