Welches Futter für meinen Labrador-Welpen....

Diskutiere Welches Futter für meinen Labrador-Welpen.... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie oft werdet ihr gefragt, ob das Labradormischlinge sind? Bei meinen Schäferhunden höre ich das ständig...also das Sie Schäfermixe sind :biggrin:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter für meinen Labrador-Welpen.... Beitrag #21
Off-Topic
Wie oft werdet ihr gefragt, ob das Labradormischlinge sind? Bei meinen Schäferhunden höre ich das ständig...also das Sie Schäfermixe sind :biggrin:

• Welches Futter für meinen Labrador-Welpen.... Beitrag #22
@ Zapzarap: Ich danke dir auch Zapzarap!!! Sowas hört man gern! :D
Ja, ich wurde jetzt auch schon ein paar Mal gefragt, ob das ein Mischling ist! Aber ich weiß nicht warum!!! Ist doch eindeutig, oder?!?:?

@ Gina&Lucy: Dein Hund ist ja Multifunktionell!!! :) Hast du dir Fährtensuche und Dummy selber beigebracht, oder mit Hilfe? Einerseits hätte ich ja gern, dass mein Hund Dummy-Arbeit perfekt macht, da ich bei seinen Eltern gesehen habe, mit welcher Freude sie da bei der Sache sind und meiner wohl super Veranlagungen hat (was er jetzt schon zeigt)! Aber andererseits denke ich mir, dass ich ihm das so auch beibringen kann und er eben dann nicht perfekt ist, aber Spaß daran hat!! Und bei Wettbewerben will ich ja sowieso nicht mitmachen! Mal schauen, hab ja noch Zeit!!!:)

@ all: Beim Futter ist meine Entscheidung gefallen! Ich werde auf Adult-Futter umstellen!
Seh ich das richtig, dass dabei jetzt das Wichtigste wäre, dass das Futter einen niedrigen Protein-Gehalt und ein annäherndes Calzium-Phosphor-Verhältnis von 1:1 aufweisen sollte? Also denke ich, dass es wohl Platinum Lamm&Reis oder das Real Nature werden wird. Die Wolfsblut-Auswahl ist zwar gut, aber die haben entweder einen extrem hohen oder extrem niederen Protein-Gehalt!
Mal schauen, was ihm schmeckt!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter für meinen Labrador-Welpen....

Welches Futter für meinen Labrador-Welpen.... - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Altag/Auslastung: Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage an euch :) Und zwar hab ich ein 9 Monate altes Labrador Mädchen. Ich vermute, dass sie...
Hund trinkt sehr viel?: Hallo zusammen, unser Rüde Lennox, Whippet 6 Monate, trinkt sehr viel. Dementsprechend muss er auch viel... Ich habe das bei meiner Tierärztin...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Trockenfutter und Durchtrittigkeit: Hallo, eigentlich bin ich Jemand der seine Hunde seit ca. 20 Jahren barft. Trockenfutter gibt es auch ab und zu für unterwegs oder wenn mal kein...
Oben