Ich habs vergessen *heul*
Heute, an einem sehr wichtigen Tag, habe ich doch tatsächlich die Kamera vergessen!
Erstens mal war Lexington gaaanz mies drauf. Er war soooo faul und wollte nichts, nur geputzt und beschmust werden. Noch nicht mal den Huf wollt er mir geben. Ich hab beim putzen schon immer enorme Bauchgeräusche gehört und Satteln ging fast gar nicht!!! Hab ihn beruhigt und mit Leckerlies belohnt (ein bisschen Sattelzwand hat er, aber so extrem wie heute noch nie)! Nach dem ich das geschafft hab, bin ich mit ihm in die Halle und nach ein paar SChritten schon wieder geäppelt. Auf dem Weg von der Weide zur Stallgasse hat er schon, dann nach 10 Min. noch mal, dann noch mal und es wurde immer flüssiger. Danach ging nichts mehr, ich hab durch die Stiefel seinen verkrampften Bauch gespürt, er war auch total von der Rolle. Bin dann runter und mit ihm in die Stallgasse und erst mal gefragt was er denn haben könnte. Dann die Erleuchtung: Die haben das Futter umgestellt auf Grassilage. Na super, davon hatte er jetzt viel zu viel gefuttert und ordentlich Bauchschmerzen, der arme Kerl, und ich setzt noch nen Sattel drauf und mich selbst auch noch und ärger ihn mit dem Gurt. Danach hat er noch extra Runden schmusen bekommen und dann hab ich ihn wieder auf die Weide geführt.
Dann kam die überraschung. Die RL hat Shettys für meine Nichte gefunden. Die sind vielleicht mal ulkig. Total die Shettys, wie aus dem Buch. Er ist zwischen 10-12 Jahre alt, Wallach, braunes Fell und helle Mähne. Ein Haflinger in mini! Jedenfalls richtig zottelige Mähne, GROßE Sitzfläche, fast so breit wie ein Sofa

, und einfach zum schießen. Mal sehen ob das auch die richtigen sind, 2 werden da über 2 Wochen getestet und dann wird entschieden welcher davon zu meiner Nichte darf. Total ulkig!
Ich hoffe bis zum nächsten mal reiten aus seiner Nascherei gelernt hat. Er hat wohl viel zuu viel Silage gefuttert!! War wohl lecker

Jedenfalls kann ich erst wieder Dienstag hin, bin bis Montag in Urlaub, hihi! Aber ich vermisse ihn ganz schön!
Am Samstag wird der Stall aufgebaut, davon gibts dann auch noch Fotos!! Und natürlich von den beiden Eigentümern des Stalls
Lg
PS: Meine neue Reithose ist übrigens angekommen, mein Gott ist die bequem. Kein vergleich zu meiner alten. Der Besatz ist richtig flexibel und nicht so starr wie bei meiner jetzigen!