Ohne böse klingen zu wollen (!), aber irgendwie habe ich den Eindruck (nachdem ich jetzt schon mehrere Beiträge von dir gelesen habe), dass du nicht wirklich weißt, wie du mit deinem Hamster umzugehen hast.. Wenn das Tier sein Auge seit ZWEI Tagen nicht mehr aufbekommt, wäre ich gleich am ersten Tag zum Tierarzt gefahren! Und dass du nicht mal genau sagen kannst, was für ein Futter du nimmst, finde ich echt krass... Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Dass du deinen Hamster lieb hast.. das bezweifle ich jetzt nicht. Aber ganz ehrlich, du kommst nicht gerade so rüber, als wärst du deiner Aufgabe als "Hamstermama" gewachsen... Das Tier kriegt sein Auge seit zwei Tagen nicht auf und du schreibst hier im Forum, anstatt gleich zum Tierarzt zu rennen.. Tut mir leid, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen... :roll:
EDIT: Oh und er läuft auch nicht mehr richtig...! Meine Güte, geh' zum Tierarzt! :S Da hilft es dem Tier nicht, wenn du hier nachfragst, davon mal ab wirst du hier wohl kaum jemanden finden, der zufällig diesen Beruf ausübt und dir somit, anhand deines Beitrages, sagen kann, was deinem Hamster fehlt.