Frage zu meinem Kampffisch

Diskutiere Frage zu meinem Kampffisch im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hier das Bild von -Love- leider nicht besonders gut :-(
  • Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #81
Hier das Bild von -Love-

Pic Love.jpg

leider nicht besonders gut :-(

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #82
Öhm... "nicht besonders gut" ist ja fast noch geschmeichelt. Damit kann man wirklich nix anfangen. :|

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #83
Sofern du einen ordentlich Aquarienhändler hast, kannst du einfach so ein glibberiges Blatt mitnehmen und es ihm zeigen. Er weiß sicher um welches Problem es sich handelt.

Auf deinem Foto kann man ja leider gar nichts erkennen. :(

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #84
Ich weis, das Foto ist nicht besonders gut geworden :( Aber WW habe ich gemacht. Und neue Fische habe ich auch noch nicht, außer Bubble aber dem gehts gut. Also er hat nichts auffälliges an sich. Ich kann euch ganz vielleicht ein Foto schicken.
-Love-
PS: Heute mach ich wieder WW.

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #85
Wow, was genau ist denn ein Kampffisch`?

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #87
Wow, was genau ist denn ein Kampffisch`?

Wie wäre es mit einer Google Bildersuche? Da findest du genügend Bilder von diesen wunderschönen Fischen ;)

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #88
Hi hschulte27

hier zwei Bilder nur für dich.

320px-KampffischBlau.jpg
Kampfisch Männchen

320px-Betta_splendens_W.jpg
Kmpfisch weibchen

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #89
Off-Topic
@marsu: Quelle?;)

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #90
Hi Turtle28,

muss dich leider entäuschen :D aber das sind meine eigenen Fotos. Also aus meiner Quelle ;)

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #91
Off-Topic
Dann passt ja alles! Text auf Bildern irritiert immer etwas, mir wäre es ohne Turtle´s Beitrag garnicht aufgefallen. Hatte nur noch Augen für die wunderschönen Farben *rotwerd*

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #92
Off-Topic
Soll ja alles seine Rrichtigkeit haben.Freut mich das dir die Bilder gefallen.

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #93
Ach so du wolltest wissen was ein Kampffisch ist!
-Love-

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #94
Ui marsu,

schöööne fischis :)

vor allem das weib- auch mit den farbfehlern. So schöne flossen sieht man selten. Wo hast du die hübsche gefunden?

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #95
Hi,

das kann ich hier jetzt nicht schreiben ;) höchstens per PN.

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #96
Off-Topic
o_O
entschudige, ich hatte sowas wie aquaristikkatalog oder so gelesen.

mannoman, ich will auch sooooo schöne haben.
wow.

wenn du PNs schickst... ich würde mich freuen :mrgreen:

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #97
Off-Topic
Hab ich schon getan dir eine PN geschickt

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #98
Ist das Kafi männchen nicht krank? Und echt mal im ernst turtle28 guck doch einfach in der Zoohandlung nach Kafis! So schwer ist das auch wieder nicht!
-Love-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #99
Off-Topic
Ist das Kafi männchen nicht krank? Und echt mal im ernst turtle28 guck doch einfach in der Zoohandlung nach Kafis! So schwer ist das auch wieder nicht!
-Love-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

was soll das denn, bitteschön, love? was fährst du mich so an, was soll das?

wir helfen hier und springen, wenn du was sagst und ich werde hier so angemacht? entschuldige, aber dann such dir deine ratschläge sonst wo, aber nicht bei mir.

• Frage zu meinem Kampffisch Beitrag #100
In der Zoohandlung findet man nur den Ausschuss der Kafizüchter. Um an wirklich gute Tiere zu gelangen, muss man da schon woanders suchen. Die haben dann allerdings auch ihren Preis.

Thema:

Frage zu meinem Kampffisch

Frage zu meinem Kampffisch - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale: So, nun kommen wir zum Finale des Aquarienwettbewerbes! Wir hatten viele tolle Becken dabei und freuen uns, dass wir euch nun die beiden Besten...
Haben wir zu viele Haustiere?: Hallo :) Meinem Mann Sebastian und mir wird von Freunden, Kollegen und Nachbarn ständig unterstellt, wir hätten zu viele Tiere und könnten diese...
Glühlichtsalmler "gekocht"?: Hallo, meine Eltern haben unten im Wohnzimmer ein kleines Becken mit Welsen und Glühlichtsalmlern. Ich wollte die Monster gerade füttern und es...
Oben