2te katze welche??

Diskutiere 2te katze welche?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; mein freund und ich wollen in 3 monaten zusammen ziehen, er hat einen fast 2 järhigen kastrierten kater freigänger wir wollen uns dann eine 2 te...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2te katze welche?? Beitrag #1
N

nicicoli

mein freund und ich wollen in 3 monaten zusammen ziehen, er hat einen fast 2 järhigen kastrierten kater freigänger wir wollen uns dann eine 2 te dazu holen mein frage was ist besser... ich hör immer ein kleines weibliches kätzchen da die sich besser vertragen sllen stimmt das der ist das relativ egal?? unser tiger ist ein absluter liebling verschmusst sehr menschen bezogen er kuschelt viel und ausgiebig mit uns...

• 2te katze welche?? Beitrag #2
am wichtigstens ist sowieso der Charakter aber ind er Regel sind gleichgeschlechtliche Paare besser, da Katzen und Kater unterscheidlich spielen

Ich würd einen gleichaltrigen Kater dazu setzten, dann habt ihr auch kein Problem, dass Kitten bis zru Kastration drin behalten zu müssen.

Nach dem Umzug muss der KAter jasowieso erst mal eine Weile drin bleiben, damit er weiß, dass die neue Wohnung nun sein zu Hause ist. Da würde es sich gleich anbieten, meiner Meinung nach, zeitgleich den zweiten KAter einziehen zu lassen. Somit hat euer Kater auch keine Revieransprüche und nur einmal stress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2te katze welche??

2te katze welche?? - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe - Umzug mit Katze: Hallo erstmal! Mein lieber Nemo lebt derzeit in Freigang mit einer älteren Katze zusammen bei meinem Freund. Er ist jetzt ein 1 Jahr und 2 Monate...
Umzug mit Katze: Hallo erstmal! Mein lieber Nemo lebt derzeit in Freigang mit einer älteren Katze zusammen bei meinem Freund. Er ist jetzt ein 1 Jahr und 2...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Oben