Meerschweinchen statt Biotonne

Diskutiere Meerschweinchen statt Biotonne im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, also ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Katzen Meerschweinchen fressen. Es waren allerdings nicht meine Meerschweinchen. Das Gequieke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #61
Hi,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Katzen Meerschweinchen fressen. Es waren allerdings nicht meine Meerschweinchen.
Das Gequieke animiert meine Katzen zum Jagen. Sie sitzen auch unheimlich gerne vor meinem Meerschweinchengehege und schauen sehnsüchtig rein.

2 Männchen und 2 Weibchen zusammen?

Ganz ehrlich du hast nicht besonders viel Ahnung von Meerschweinchenhaltung und solltest dich zum Wohle der Tiere mal informieren.

Nur weil ein Bekannter seine Tiere auch so hält und das schon seit Jahren, muss die Haltung nicht richtig sein. Und das war die Tierärzte zur Haltung sagen stimmt auch nicht immer.

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #62
*sich mal reinschleich*
Nur mal so als kleiner Hinweis ;)
Nur weil Menschen drogen nehmen, Alkohol trinken oder rauchen heißt es nicht das jeder andere das auch tun muss ... vorallem nicht das es gut ist ;)
Wollte das nur loswerden, weil ich die Haltung total mies finde...Die armen Tiere -.-
*sich wieder rausschleich*

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #63
Da muss ich Angellou recht geben.
Ich würde nie das Leben meiner Schweine aufs Spiel setzen, mir sind sie was wert.
Du solltest dich wirklich nochmal Informieren:roll:

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #64
was soll ich dir erzählen ...
frag doch einen arzt oder lese ein buch:D

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #65
Was hat das denn damit zu tun? :eusa_eh: Gute Bücher und Tierärzte werden dir das erzählen, was hier schon geschrieben wurde.
Haremsgruppen & artgerechte Haltung.

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #66
du könntest dich auch mal informieren was das beste für deine tiere wäre............
bestimmt keine käfighaltung in der wohnung:D
wer nur blabla macht hat wohl keine ahnung von tierhaltung, meine jedenfalls vertragen sich bestens, alle!!!!
das ist aber eine erziehungssache, darf ich dir meine hilfe anbieten??
grüsse gaya:D

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #67
:eusa_eh: Was soll das denn hier werden?
Beleidigungen ins Blaue hinein?

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #68
beleidigt???
warum denn, ?????????????:D

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #69
Lies dir mal deinen Beitrag von heute um 11:36 Uhr durch.
Wenn du ein wenig soziale und kommunikative Intelligenz hast, wirst du vielleicht merken, weshalb ich mich angegriffen fühle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #70
na, fühltest du dich angesprochen???
tut mir leid, deine fremdwörter(böser natur) werd ich mal ubersehen!!
wollte dich nicht angreifen, hab dich ja nicht angesprochen oder?:D

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #71
Nicht im Sinne von "du liegst richtig", aber du hast mich sehr wohl direkt angesprochen, und ich kann es nicht besonders gut leiden, wenn jemand meint, andere auf solch eine Weise anzusprechen, das wirkt respektlos.
Also, melde ich mich zu Wort, da ausser mir sonst gerade keiner was geshrieben hat, wer sonst sollte sich angesprochen fühlen, wie ein Appell an die Allgemeinheit wirkte das nicht.

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #72
wenn du dich angesprochen fühlen willst, bitte..
kann ich dir nicht helfen, lese nochmal nach...
:)nur wei gerade keiner schreibt, bist du gemeint???
merkwürdige erklärung..

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #73
Ich frage mich übrigens grad, weshalb deine Entschuldigungs-PN früher kam, als dein letzter Beitrag hier...

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #74
na das liegt daran das ich neben bei was anderes lese:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

was hast du denn für katzen, meine verhalten sich völlig ruhig...
2 mänchen und weibchen , warum nicht??
ich glaube der mit wenig ahnung is woanders zu suchen...!
du sagst es schon richtig, du hast die erfahrung gemacht??!:D
liebe grüsse gaya

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #75
Und darum schickst du erst eine PN ab, mit einer großen Entschuldigung, ich würde ja richtig liegen und im offiziellen und öffentlichen Thread kommt sechs Minuten später ein Beitrag, der nichts davon beinhaltet?

Kann sein, dass ich jetzt empfindlich bin, aber selbst wenn jemand woanders noch mitliest (was ich auch die ganze Zeit tue), kann man zwischen privat und öffentlich und Ent- und Anschuldigung unterscheiden.

Mir ist das hier gerade zu suspekt.

Katzen? Habe ich überhaupt keine :eusa_eh:
Und hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun.

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #76
Ähm.. *hüstel* ich muss mich hier mal zu Outen.

Ich hab auch Jahre lang Meeris Frei im Garten gehalten.:uups:
Wir wohnten mit Oma zusammen und Morgends liess ich sie aus dem stall und die liefen durch den Garten. Dusty war meistens mit ihnen auf der Wiese und sie frassen um ihn herrum das Gras wech. Nach der Arbeit sass ich mit nem Guten Buch auf der Terrasse. Abends gingen sie alleine wieder in den Stall. Klappe zu und gut wars. Ging sehr Gut.:eusa_think:
Nie probleme gehabt mit Katzen oder so. Immer wenn nen Vogel über den Garten flog Huschten die Meeris in Deckung unter Streuchern oder in Rohre. Hab nicht eines durch ein anderes Tier verlohren.
Ebenso wurd eines meiner Meeris 9 Jahre alt. Starb nicht am Natürlichen Tot sondern wurde Umgebracht von Menschen.:x
*seufz*

Wie gesagt es geht schon weil alle Instinkte sind den Tieren ja nicht abhanden gekommen.:eusa_think:
Nachts waren sie ja auch im Stall da es dort immer Frischfutter dann gab. :)

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #77
ja ich merke gerade auch , irgendwie beckommst du die antworten ..?
ich bekomme auch etwas von dir wo ich net öffnen kann..?
hab aber nix geantwortet bei dir..
hast du was geschickt..

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #78
Jawohl, allerdings nehme ich, nach der Verwirrung hier im Thread, meine Antwort eh auf unbestimmte Zeit zurück.
Ist mir hier grad zu seltsam das Ganze.

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #79
hey escaflown, :D
ich hab das selbe geschrieben wie du, glaubt einen keiner..?
gott sei dank hats noch jemand anders und besser gemacht als die regel...:)
kei angriff von wilden bestieen usw..
vielen dank für deinen beitrag.....
klasse das du deine meinung sagst:)
liebe grüsse gaya

sorry, nochmal an jeden der falsche nachrichten bekommen hat..:)

• Meerschweinchen statt Biotonne Beitrag #80
Naja ich denke man muss aber auch wissen was so im Umkreis rum kreucht und fleucht.;)
In nem Gebiet mit hoher Maderzahl oder direkt am Waldrand würd ich sowas zb nicht bringen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchen statt Biotonne

Meerschweinchen statt Biotonne - Ähnliche Themen

Aufbau des Rangschwächstem Meerschweinchens: Hallo an alle, nach dem Tod meines ältestem Meerschweinchens (im Alter von 7,5 Jahren verstorben) habe ich mir zwei junge Meerschweinchen (12...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben