Katzen kratzen sich Pfoten blutig :(

Diskutiere Katzen kratzen sich Pfoten blutig :( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; -----------------offtopic----------------------- Mist, dass hätte mir auch mal einfallen müssen :eusa_doh:Unsere sind auch der Meinung sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen kratzen sich Pfoten blutig :( Beitrag #41
-----------------offtopic-----------------------
Da habe ich vorgesorgt, ich habe ihnen nie gleich nach dem Aufstehen Futter hingestellt. Ich gehe erstmal aufs Klo und ins Bad in der Früh, dann wird das Futter für die Meerschweinchen hergerichtet usw. und erst dann kommen die Miezen, daher stehen wir sehr entspannt auf, sie wissen, das Aufstehen nicht automatisch Fressen bedeutet.

Mist, dass hätte mir auch mal einfallen müssen :eusa_doh:Unsere sind auch der Meinung sie wissen am besten wie lange wir schlafen müssen.

• Katzen kratzen sich Pfoten blutig :( Beitrag #42
Wie bereits erwähnt steht das NICHT alles in einem Raum, wie stellt ihr euch das denn bitte vor :D

eben weil Du genau DAS in Deinem ersten Beitrag geschrieben hattest:;)

Zitat:

Somit haben wir aus dem leerstehenden Kinderzimmer ein Katzenzimmer gemacht (mit Schmuseecken, Katzenklo, Kratzbaum, futter und Wasserschüssel, sowie Spielzeug und Co) wo wir nun die Katzen vor dem zu Bett gehen einschließen.

• Katzen kratzen sich Pfoten blutig :( Beitrag #43
Off-Topic
Komisch. Ich fütter meine Mietzen auch recht zeitnah nach dem Aufstehen und trotzdem hab ich kein Problem am Wocheende *kopfkratz* da sieht man mal wieder, wie unterscheidlich Katzen sein können

• Katzen kratzen sich Pfoten blutig :( Beitrag #44
Off-Topic
Komisch. Ich fütter meine Mietzen auch recht zeitnah nach dem Aufstehen und trotzdem hab ich kein Problem am Wocheende *kopfkratz* da sieht man mal wieder, wie unterscheidlich Katzen sein können
Off-Topic
Ist bei mir auch kein Problem, unter der Woche stehe ich kurz nach 6.30 Uhr auf und die Katzen bekommen gegen 7.00 Uhr oder kurz danach ihr Futter und am Wochenende stehe ich meist so zwischen 8.00 und 9.00 Uhr auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen kratzen sich Pfoten blutig :(

Katzen kratzen sich Pfoten blutig :( - Ähnliche Themen

Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Der Kater meiner Nachbarin geht permanent in meine Wohnung: Hallo seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich permanent Probleme! Ich wohne in einen Reihenhaus und meine Nachbarin wohnt im ersten...
Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen: Liebe Tierfreunde, Meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe bei der Zusammenführung von unser bisherigen Katze, Momo (4 Jahre alt), mit Sina...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katzen liegen immer vorm ventilator....: hey ihr... zur zeit ist es ziemlich heiß bei uns. ich hab ab abends den ventilator im schlafzimmer auf stufe 1. ist sonst echt nicht...
Oben