"Mixing your Petfood" - Shop

Diskutiere "Mixing your Petfood" - Shop im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Falls es wen interessiert, ich musste erst die 3,90€ Versandkosten nochmal zahlen, da ging aber irgendwas bei der Überweisung schief. MYP ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #141
Falls es wen interessiert, ich musste erst die 3,90€ Versandkosten nochmal zahlen, da ging aber irgendwas bei der Überweisung schief. MYP ist mir jetzt total nett entgegengekommen, sie haben das Paket gestern schon losgeschickt und ich muss nurnoch 2€ Versand zahlen. Laut Nummer müsste es schon hier sein, schätze mal es kommt heute also noch.

• "Mixing your Petfood" - Shop

Anzeige

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #142
@Federchen
man das war ja ein hin und her bei dir, krass :D , aber solch Missgeschicke passieren schonmal

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #143
Ist angekommen :) Morgen lad ich die Bilder hoch, es riecht aufjeden Fall super.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #144
Ja meins auch und alle finden es bis jetzt toll :D Supi dann hast du es endlich auch.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #145
So, hier die Bilder:
10132174tj.jpg

10132175zo.jpg

10132176be.jpg

10132177qc.jpg

10132178nn.jpg

Und so sehen die Sachen dann im Gehege aus ;)

10132179bs.jpg

10132180io.jpg

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #146
Huhu,

Ich habe dort mal für meine Farbis bestellt, was selbstgemischtes.

Wurde schnell geliefert und hatte eine tolle Qualität, die Mäuse fandens auch lecker.

Nur hatte ich zu dem Zeitpunkt noch um die 22 Mäuse (ich weiß es nicht mehr genau), und das wurde mir auf die dauer dann zu teuer.

Aber für nen Hamster braucht man ja nicht soviel wie für 20 Mäuse :D

Lg

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #147
@Federchen
na da wird dann geschlemmt in deinen Gehege :D

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #148
Also was mich bei der Sonnenblume immer wundert, fressen die Tiere die denn nicht sofort auf und lassen das Hauptfutter liegen? So wäre das zumindest bei meinen, die würden sich den Bauch bis zum umfallen vollschlagen. Aber so gehts mir auch mit anderen Knabbereien - ich hatte mal was ganz schönes aus Hirse und Ähren in den Sand gesteckt und am nächsten morgen sah es aus wie im Saustall:?.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #149
Ne, die knabbern da grad nur recht selten dran, ich glaub die sind zu faul, die Kerne rauszupuhlen :mrgreen:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #150
Huhu,
habe gerade die Mischung von Diebrain (Goldi) bei MYP bestellt.
Freu mich schon :mrgreen: Mia soll jetzt auch von MYP bekommen, da ich es auch blöd finde, bei Rodipet und noch bei MYP zu bestellen. Dann muss ich ja 2mal Versand zahlen :lol:
Sie wird dann langsam umgestellt, und da ihr ZooDi Futter sowieso alle ist....

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #151
Ich hab meinen einfach das neue gegeben, habe noch nie langsam umgestellt, nicht wegen Trofu, bei Frifu ja.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #152
Achso, gut zu wissen :) Danke!

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #153
Huhu!

Das ist jetzt meine fertige Mischung, da ich ja noch von HiO Sachen mit reingetan habe:

10144642ac.jpg

Bin sehr zufrieden damit und es duftet total lecker.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #154
Dein Futter sieht sehr lecker aus:)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #155
Ich habe auch so etwa 85 Bestandteile drinnen, finde gerade die Liste nicht, dann könnte ich das genau sagen nd ich denke mal, dass da noch welche zukommen werden, der Shop wächst ja und da kommt halt dann in Zukunft bestimmt noch einiges Interessantes.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #156
WOH:shock: 85 Bestandteile...da wird dein Hamster wohl keine Langeweiliges Futter bekommen :lol:
Wie viel Gramm sind das denn?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #157
Es sind etwa 4,5 kg. Bildlich entspricht das etwa einem dieser großen Fressnapfeimer.
Ich hab übrigens seit heute wieder 4 Monster.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #158
Meine finden das MYP auch super, ich hab zwar nur ca. 60 Bestandteile drin, aber ich hab hier ein paar Mäkler zu sitzen :D

Auf alle Fälle bestell ich es wieder sobald es dem Ende zu geht.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #159
Habe eben auch wieder bestellt, weil ja zurzeit lange Lieferzeiten sind und meinen Puscheln nicht das futter ausgehen soll.
Hab als Probe mal wieder ein paar Saaten bestellt, die werde ich mal einpflanzen;).
Hab auch zum ersten mal Flachsähren bestellt, weil meine Hamster mit dem Dari-Kolben irgendwie nichts anfangen können. Die Campbells ignorieren ihn und Zaphira sieht jetzt auch nicht so begeistert aus.
Hab diesmal aber die Fertigmischungen genommen, weil mir das Mischen zulange gedauert hat.

Wie werden bei euch denn Seidenraupenpuppen angenommen? Hab die und Mehlis bestellt.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #160
Seidenraupenpuppen futtern meine hier total gerne, kann man gut mit Mehlis gleichsetzen.
Ich hab mir die Raupen aber im Fressnapf geholt, da gibt es so 1L Tütchen, weil ich die denen auch mal gerne so aus der Hand gebe und ich eine größere Menge habe.
Hab hier momentan 1 kleinen Fressnapfeimer mit getrockneten Insekten stehen, dabei dachte ich, dass ich nichts mehr habe :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Mixing your Petfood" - Shop

"Mixing your Petfood" - Shop - Ähnliche Themen

Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de: Halli Hallo! :D Das Futter meines Dsungis geht langsam aber sicher zur Neige, also wirds mal wieder Zeit neues zu bestellen. Bislang hab ich das...
Fragen zu Trockenfutter und Eiweißfutter: Hi Leute, ich will mir ein neues Futter für meinen Hammi holen, da ich bis jetzt nicht viel gutes über das was ich im Moment habe (Vitalkraft)...
Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung: Hallo, seit ein paar Tagen ist ein neuer Online-Shop im Netz. Dort gibt es speziell für Campbells & Hybriden abgestimmte Fertigmischungen...
Artgerechtes Rennerfutter - Shopsammlung: Huhu, vielleicht könnte man ja hier etwas ähnliches machen, wie in anderen Bereichen des Forums. Eine Art Sammlung aller guten und ausgewogenen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben