"Mixing your Petfood" - Shop

Diskutiere "Mixing your Petfood" - Shop im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bekam ne Mail das es ca. 3-5 Tage dauert bis sie die Lieferung auf den Versandweg gebracht haben :D *freu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #101
Ich bekam ne Mail das es ca. 3-5 Tage dauert bis sie die Lieferung auf den Versandweg gebracht haben :D *freu*

• "Mixing your Petfood" - Shop

Anzeige

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #102
Dann lass ichs lieber :mrgreen: Gut zu wissen, danke.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #103
Mein Futter ist eben angekommen. Der Goldimix ist total zerbröselt... Da ist mehr zermalmtes Zeug drin als alles andere*seufz*

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #104
Oh wie ist das denn passiert, Goldis haben doch sehr viele Körner, die zerbröseln ja nicht.
Zeigst es uns mal?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #105
hmmm... da bin ich ma gespannt wie meins dann aussieht :? aber würde deins auch gern sehn, könnte dann auch eins von meinen machen wenns da ist

so, grade kam die mail, zahlung is eingegangen, hoffe es dauert nich mehr lang :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #106
Ab Zahlungseingang ca. 3-5 Tage bis es in den Versand geht.
Meine ist in der Bearbeitung :D

@Casimir
zeigst uns deins?

Ich fotografier meine auch wenn sie da sind:D

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #107
Casimir, das ist echt schade:(. Schreib dich einfach mal ne Mail hin, denn mein Futter war immer super.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #108
Habe gerade eine Mail bekommen, meine Bestellung ist versendet, freu.
Am 18.03 bestellt, geht doch von der Zeit her, dafür das man ja Vorkasse hat.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #109
Ich weiß gar nicht mehr, wann meins ankam... Hatte am 1, März bestellt, stand jetzt bestimmt 2 Wochen so in meinem Zimmer in der Kiste... Und ich hatte ja erst nach paar Tagen bezahlt, weil ich das vergessen hatte... :roll:

Hier mal ein Bild von dem was ich bestellt habe:
einmal komplett, in der linken grünen Tüte ist eine Saaten-Mischung für meine Meerlis&Kaninchen, rechts davon Mini-Maiskolben, Hirse und eben das für Emi & meine beiden Renner
11a8tvs.jpg

k50c3s.jpg

357napt.jpg

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #110
Mein Futter kam heute an :040: 6 prallgefüllte Futtertüten, irre. 2 Für die Zwerge und 4 für Goldis. sind super aus. Sowie noch Flachs und Darikolben und eine Produktprobe. Dafür das ich am 18.03. bestellt habe find ich es flott, da es ja erst angemischt wurde, habe ja alles selberzusammengestellt. Schaut selber

Komplettbild:
9947475kwj.jpg

Die Kolben und die Probe:
9947476yiz.jpg

Goldifutter:
9947477los.jpg

9947478xgn.jpg

Zwergenfutter:
9947479ifu.jpg

Ich find es sieht sehr lecker aus, jetzt wandert es erstmal in den Froster und dann mal gucken was die Nasen dazu sagen, ich hoffe sie mögen es doch sehr.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #111
Ich hab meins nicht eingefroren... Bin nicht so wirklich überzeug und Tiere im frischem Trofu hatten wir noch nie... Nur mal in einem Hamsterfutter war was, aber das stand (nachdem mein erster Hamster gestorben ist) ewig rum...

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #112
Ich friere es immer mind. 2 Wochen ein, denn wir hatten hier ne regelrechte Käferplage.

Und ich hatte meine Käfer von einen anderen Shop, egal ab in den Froster, sie haben ja noch was zu futtern da, ist ja nicht so das ich nix mehr da habe.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #113
Jetzt bin ich echt am Überlegen... Würdest du auch die Saaten für die Meerlis einfrieren? Und die Hirse?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #114
Du hast aber zugeschlagen:shock::lol:. Ich hoffen allen schmeckts ;).

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #115
In Hamsterfutter ist ja auch Hirse und auch meine Dari und Flachskolben wandern in den Froster. Also zur Sicherheit friere ich immer alles ein, es gibt wenige Käferarten die das zwar auch überleben (auch nach Wochen, so einen hatten wir leider) aber für alles andere ist es das Ende.

Du hast aber zugeschlagen:shock::lol:. Ich hoffen allen schmeckts ;).

Es muss sich doch lohnen :mrgreen:
Alleine die 4 Mittelhamster hauen hier ja einiges weg und wenn es ihnen nicht schmeckt, haben sie leider pech, denn fressen müssen sie es trotzdem.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #116
pclieschen, das sieht ja super aus:mrgreen:. Das coolste ist der Geruch des Futters, das wird immer intensiver, je leerer es wird. So ist zumindest mein Gefühl.

Berichte in 2 Wochen mal, wie es deine Hamster annehmen.
Wie wurde es bei dir angenommen, McLeodsDaughters?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #117
@nini88
klar mach ich, können aber auch noch 3 Wochen sein, je nachdem wielange mein Rest noch hält :D

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #118
Ich bekomm das irgendwie nicht vernünftig aufs Foto, weil das schon alles halb durchgerustcht ist. Scheinen die Kräuter oder sonstiges Grünzeug zu sein, keine Ahnung.
Aber so richtig durchgemischt ist das nicht, oder? Bei mir ist das alles so schichtartig eingepackt, hab das selber durchmischen müssen. Also ehrlich gesagt hab ich mir bissl mehr erwartet.... mir wurde auch gesagt, dass ich ne Entschädigung bekomme. Hab ich auch ni bekommen.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #119
Meines sieht schon auf den Fotos sehr durchgemischt aus, ich denke auch das es gemischt ist.

Schade das du kein Foto bekommst.

Wegen er Entschädigung, probier es doch einfach mal mit anschreiben :mrgreen:
Ich hab auch nen Gutschein mitgeschickt bekommen.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #120
Na ich hatte ja hingeschrieben, wann die denn meine Bestellung losschicken und da kam dann die Entschuldigung und der Satz, dass ich mich auf ne kleine Entschädigung freuen darf. Kommt doch jez sicher bissl blöd, wenn ich jetzt deswegen rumjammer. Mir gehts ja auch ni darum, dass ich da jez unbedingt drauf bestehe. Aber wenn die das schreiben, sollten sie es auch einhalten, find ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Mixing your Petfood" - Shop

"Mixing your Petfood" - Shop - Ähnliche Themen

Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de: Halli Hallo! :D Das Futter meines Dsungis geht langsam aber sicher zur Neige, also wirds mal wieder Zeit neues zu bestellen. Bislang hab ich das...
Fragen zu Trockenfutter und Eiweißfutter: Hi Leute, ich will mir ein neues Futter für meinen Hammi holen, da ich bis jetzt nicht viel gutes über das was ich im Moment habe (Vitalkraft)...
Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung: Hallo, seit ein paar Tagen ist ein neuer Online-Shop im Netz. Dort gibt es speziell für Campbells & Hybriden abgestimmte Fertigmischungen...
Artgerechtes Rennerfutter - Shopsammlung: Huhu, vielleicht könnte man ja hier etwas ähnliches machen, wie in anderen Bereichen des Forums. Eine Art Sammlung aller guten und ausgewogenen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben