"Mixing your Petfood" - Shop

Diskutiere "Mixing your Petfood" - Shop im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; wie lang is denn das schon her? :eusa_think: ich kann mir gut vorstellen dass die erstma noch nen bissl zu tun haben bei den bestellungen :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #121
wie lang is denn das schon her? :eusa_think:
ich kann mir gut vorstellen dass die erstma noch nen bissl zu tun haben bei den bestellungen :D

*hippel* hoffe meins kommt auch bald *nochmehr hippel*
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop

Anzeige

  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #122
Die scheinen ja anscheinend zurzeit sehr viele Aufträhe zu haben. Da finde ich es eigentlich noch verständlich, dass noch nicht alles rund läuft, weil es diesen Shop ja noch nicht so lange gibt. Er wird ja auch immernoch erweitert und verbessert.

Da finde ich sollte man gerade jede Kleinigkeit nett ansprechen, im Grunde hilft denen das ja auch.

Was hast du denn erwartet, wenn ich fragen darf? Und warum ist das Futter nicht nach deinen Erwartungen?
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #123
Ich weiß, ich will ja auch nicht meckern. Aber der Shop wurde von allen in so vielen Foren regelrecht in den Himmel gelobt und dann kommt mein Futter an, absolut nicht durchgemischt und im Goldifutter irgendein zerbröseltes Mehl drin. Ich hab eben gerade dort bestellt weil immer gesagt wurde, dass dort alles im ganzen Stück ankommt und man kein "Mehl" am Boden der Tüte hat. Das ärgert mich gerade irgendwie ein bissl:uups:

Aber den Hamstern schmeckt es. Mogli kam beim Füttern wie immer raus und hat gleich alles eingesammelt, das ist doch die Hauptsache.
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #124
Hallo,
ich werde dort morgen auch bestellen. Ich habe mir da in den letzten Tagen mühselig 1 Kilo Goldifutter und ca. 800 Gramm Zwergenfutter zusammengestellt. Ich hab das ungefähr nach nini88´s Liste auf Seite 1 zusammengestellt, natürlich mit Kräutern (wobei ich da sehr viel daheim habe, auch frisch) und Eiweis. Wäre das denn ok? Oder sollte ich da lieber das Fertiggemischte nehmen? Und wie ist das, wenn man mehrere Mischungen gleichzeitig bestellt? Wollte mit meiner Freundin bestellen, die braucht auch haufenweise ^^, aber ich hab hier gelesen, dass es schon mal vorkommt, dass die da was durcheinander bringen...

An die, die selbst zusammengestellt haben: Wird dann auf der Verpackung genau aufgeführt was die alles reingemischt haben? Oder muss ich da hoffen, dass das dann schon stimmen wird..?

Liebe Grüße :)
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #125
Ich hab meins noch nicht ausprobiert, wird aber wohl diese Woche irgendwann so weit sein.
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #126
@Casimir
weist es bringt aber nix wenn du hier deinen Frust ablässt, anstelle es ihnen mal zu sagen.
Ein Shop lernt doch aus Fehlern und man sollte schon den Mumm haben ihnen das mitzuteilen und auch das sie die Entschädigung vergessen haben.
Es sind und bleiben auch nur Menschen, mit Ecken, Kanten und Fehlern und sie freuen sich über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

@Luna
es steht alles drauf was drin ist, allerdings nicht die Mengenangeben nur eben was du alles zugemischt hast.
Auf den Fotos von mir auf der Seite 3 kannst du sehen, das das steht:Ihr Mix und dann die Liste aufgeführt wird was alles drin ist, ist nur leider nicth deutlich lesbar
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #127
Hm? Ich hab doch keinen Frust. Ich wollt halt nur mal sagen, dass es auch anders gehen kann und nicht alle das erwarten sollen, was man ständig so hört, mehr nicht.
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #128
Hat jemand die Probesaaten bestellt und mal eingepflanzt?

Ich hab das gemacht und warte jetzt gespannt auf das Ergebnis, wobei ich sagen muss, dass bei mir da immer eher weniger bei rüber kommt. Ich hab irgendwie keinen grünen Daumen.
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #129
es is daaaa *freu* :sm1_013:
gestern die mail bekommen dasses versand wird und heute früh klingelt der postbote :mrgreen:
das ergebnis will ich euch nich vorenthalten, ich habe das vorgemischte Goldi-Futter bestellt, hier die Bilder:

von vorne:
Goldi-Futter01-klein.jpg

hier sieht man schön die einzelnen bestandteile:
Goldi-Futter03-klein.jpg

von hinten:
Goldi-Futter05-klein.jpg

aufkleber mit den bestandteilen:
Goldi-Futter06-klein.jpg
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #130
Sieht gut aus;). Da sind aber ganz schön wenig getrocknete Kräuter und Gemüse drin, oder?
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #131
also getrocknete kräuter (und blüten) rührt mezzo garnich an (auch nie bei rodipet), der mag die nur frisch ausn garten :) leider schauts auch genauso mit dem getrockneten gemüse in letzter zeit so aus, ich bestell nochmal extra was nach und schau dann nochma :eusa_think: ma schaun, vill hatter grad seine phase mit "ne mag ich grad nich" und dann nach ner zeit mag ers doch wieder :D

aber ansonsten war der napf (bis auf die blüten) leer :mrgreen: scheint gut anzukommen :clap:
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #132
Das Futter sieht ja wirklich ganz gut aus:) Ich wunder mich aber die ganze Zeit über das Etikett. Die Inhaltsangabe ist nicht nach Menge geordnet?


Ich geb zu, ich hätte in dem Shop von mir aus nie etwas bestellt, da die Webseite auf Grund der Fülle an Schreibfehlern (selbst bei den Produktnamen(!)) auf mich recht unseriös wirkt. Ich bin drauf und dran, denen das mal als Verbesserungsvorschlag zukommen zu lassen:eusa_think: Aber anscheinend ist der Shop doch eine empfehlenswerte Alternative zu den bekannteren Futterbezugsquellen.
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #133
Nein, das ist nicht geordnet, das hatte mich auch schon gewundert, als ich meine Mischungen bekommen habe. Ich finds bei dem Shop eben schön, dass ich beim selber mischen am Ende nicht 30 Tütchen hier rumfliegen hab, von denen ich nur geringe Mengen brauche. Und das Mischen macht auch immer so eine Schweinerei:uups:.
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #134
@Adraste
auf meinen selbstgemischten Futter stehen die Zutaten genau in der Reihenfolge drauf wie ich sie in den Warenkorb gelegt habe :D
Ich glaube du könntest ihnen ruhig eine Mail zur Verbesserung schicken, sie sind echt nett und freuen sich bestimmt über die Info. Man überliest ja oft selber seine Fehler wie irre, da kann man 5 mal Korrekturlesen und hat es immer noch falsch :mrgreen:

Montag (9.4.) hole ich meines aus dem TK, mal gucken ob sie es dann mögen, mein altes Futtert wandert dann nach draußen auf die Wiesen für die Vögel.

@Collie
mir hat das mischen immer Spaß gemacht, eine Schweinerei gab es hier nicth dabei :D
ABer ich brauche viel weniger Platz wenn ich die fertigen Tüten in die Ecke stell, als wenn ich Massen an Zuberhörfuttertüten in Eimern horten muss. Platzsparen ist immer gut find ich.
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #135
Ich habe heute das Futter aus dem KÜhler genommen und eben welches zusammen mit lecker Hirsen und Hamstergummibärchen bei den Hamster verteilt. Heut ist ja Ostern, da gibt es mal etwas mehr :D
Es duftet herrlich :mrgreen:

Die beiden Zwerge kamen gleich heraus und haben es eingesammelt, zumindest einen Teil, die Goldis haben wie immer erstmal alles verschlafen.

Stellt sich mir die Frage, schlafen die Goldis fester oder sind die Zwerge einfach nur verfressen :mrgreen::lol:
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #136
Stellt sich mir die Frage, schlafen die Goldis fester oder sind die Zwerge einfach nur verfressen :mrgreen::lol:

ich glaub die goldis schlafen fester aber an verfressenheit nehmen sich beide nix :mrgreen:

es ist serviert:
Goldi-Futter07-klein.jpg

abends mal kurz ausn zimmer gewesen...:
Goldi-Futter08-klein.jpg

fazit: es scheint sehr gut zu schmecken :mrgreen:
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #137
Ich habe heute meine Zwergentüte aufgemacht.

Ich frag mich nur, was ich mit dem Zeug machen soll, was ich noch vom Selbst Mischen über habe... Teilweise kann ich das meinen Kaninchen & Meerschweinchen geben (die Kräuter, Erbsenflocken, Karottenchips usw), aber der Rest... Vll. dem Tierheim spenden. Will sowieso ne Kiste vorbei bringen oder was schicken (sind immerhin 30 km zum nächsten und ich komme kaum in die Richtung, außer zur Schule, aber von da ab sind es auch fast 10 km & keine öffentlichen Verkehrsmittel halten in der Nähe).
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #138
Mein Futter ist jetzt auch endlich unterwegs, ich hoffe es kommt am Dienstag.
Ich freu mich schon, dann kann ich das auch endlich mit den Sachen vom HiO vermischen, wenn es paar Tage im Tiefkühler war und den Monstern geben.

Allerdings bin ich hingegegangen und habe mir meine Körner mit Gemüse, Blumen und Kräutern zusammenstellen lassen und das Eiweiß als separate Mischung.
Ich hatte das leider oft beim ZooDi, dass die Mehlis dann sehr zerbröselt waren, was nicht so toll war, weil meine die dann nicht gefressen haben.

Ne Leckermischung habe ich mir mit Beeren und Obst auch zusammenstellen lassen.
Meine bekommen ja doch selten mal Obst, weil sie dann doch nicht alles fressen und ich beim Frischobst Angst hab, dass es pelzig wird, gerade bei Lia und der Kleinen, die unter ihren Wühlboxen wohnen.
Mal sehen, wie sie Trockenbeeren und -obst finden.

@McLeods

Ich habe auch das Problem, dass ich noch einiges über habe, nen ganzen großen FN-Eimer voll.
Ich werde meines am angrenzenden Schulgelände im Gebüsch bzw. am kleinen Waldstück verteilen. Wir haben da genug Kaninchen, die freuen sich bestimmt, kommen ja eh immer in den Garten und fressen unsere Kräuter.
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #139
Meine Zwergenmischung ist auch angekommen:D

gh100_2154.JPG

gh100_2156.JPG

gh100_2157.JPG


Es duftet herrlich und ist eine Hybridenmischung.
(Bei mir aber für einen Dshungi;))
 
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #140
Hallo Mascha,

Dein Futter sieht toll aus!
______________

Mein Futter kam auch heute an:

10111231zk.jpg


Und das ist mein Eiweißmix, der wird da noch separat drunter gemischt:

10111232sq.jpg


Lieben Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Mixing your Petfood" - Shop

"Mixing your Petfood" - Shop - Ähnliche Themen

Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de: Halli Hallo! :D Das Futter meines Dsungis geht langsam aber sicher zur Neige, also wirds mal wieder Zeit neues zu bestellen. Bislang hab ich das...
Fragen zu Trockenfutter und Eiweißfutter: Hi Leute, ich will mir ein neues Futter für meinen Hammi holen, da ich bis jetzt nicht viel gutes über das was ich im Moment habe (Vitalkraft)...
Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung: Hallo, seit ein paar Tagen ist ein neuer Online-Shop im Netz. Dort gibt es speziell für Campbells & Hybriden abgestimmte Fertigmischungen...
Artgerechtes Rennerfutter - Shopsammlung: Huhu, vielleicht könnte man ja hier etwas ähnliches machen, wie in anderen Bereichen des Forums. Eine Art Sammlung aller guten und ausgewogenen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben