Dressurreiten <3

Diskutiere Dressurreiten <3 im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Was hast du denn gesehen?
  • Dressurreiten <3 Beitrag #21
Was hast du denn gesehen?

• Dressurreiten <3 Beitrag #22
ich mein das video und soo..

• Dressurreiten <3 Beitrag #23
Hi,

Tritte verlängern/ Galoppsprünge verlängern sind die Vorstufen von den Verstärkungen. Oft zu sehen in Jungpferdeprüfungen.
Dabei muss das Pferd, wie ja schon der Begriff erklärt, weiträumiger abfußen als im Arbeitstempo, jedoch macht es weniger Raum als in den Verstärkungen.
Wichtig ist, dass nicht einfach schneller geritten wird, sondern das Pferd großzügigere Bewegungen zeigt und den Rahmen erweitert.

• Dressurreiten <3 Beitrag #24
Und ab welcher klasse muss man richtig verstärken können ?

• Dressurreiten <3 Beitrag #25
Guck einfach mal in die LPO, da stehen ja alle Aufgaben drin und Du kannst mal die ein oder andere Lektion aus den Aufgaben im Training ausprobieren. Ab A Dressur muss das wohl geritten werden, mein ich. Ist bei mir schon ne Weile her :)

• Dressurreiten <3 Beitrag #26
HI erstmal.
Ich bin 13 Jahre alt und liebe das Dressurreiten. Wir haben zwei eigene Pferde wovon einer ein Dressurpferd ist und der andere ein Freiberger. Ich gehe immomen A Dressur Turniere mit dem Dressurpferd und mit dem Freiberger eine leichte E Dressuren.

• Dressurreiten <3 Beitrag #27
Stable: Hört sich ja gut an. :) Hast du auch Bilder?

• Dressurreiten <3 Beitrag #28
Ne leider nicht auf dem Compi

• Dressurreiten <3 Beitrag #29
Musst mal welche machen. :)

• Dressurreiten <3 Beitrag #30
ok mach ich. Was ist deine Lieblingsrasse ?

• Dressurreiten <3 Beitrag #31
Ich finde Hannoveraner toll. Aber auch Iberian Sport Horses. :)

• Dressurreiten <3 Beitrag #32
ich konnte mit Iberian Sport Horses noch keine Erfahrungen Machen. Aber hannos sind cool

• Dressurreiten <3 Beitrag #33
Ich habe ein Iberian Sport Horse. :) In meinem Thread "My Angel Ganza" im Pferdevorstellungs-bereich kannst du mehr über sie lesen und sehen. ;D
Die Zucht ist erst 20 Jahre alt.
Aber wir kommen vom Thema ab

• Dressurreiten <3 Beitrag #34
Der Hanno von meiner Mom, im Sattel meine kleine Sis ;) Tiffany.jpg

• Dressurreiten <3 Beitrag #35
Ein hübsches Pferd. :)
Nur, er/sie geht leicht hinter der Senkrechten, gell?

• Dressurreiten <3 Beitrag #36
Sie ;) hat den Hang dazu ja, bei meiner Mom macht sie das nicht, bei mir eigentlich auch nicht, aber bei meiner kleinen Sis kommt das ab und an vor. Den Grund dafür haben wir noch nicht rausgefunden ;)

• Dressurreiten <3 Beitrag #37
Hey die Reithose hab ich auch!!
Hübscher Kerl!!
Ich habe leider nur ein Schuli als Pferd.... aber mega gut in Dressur ausgebildet bis m!
Für ein Schuli richtig gut....
Solangsam werden wir auch Team und es sieht (so finbde ich) nicht schlecht aus..
Aber siegeht auch hinter der Senkrechten aber was soll man machen

• Dressurreiten <3 Beitrag #38
Komisch... Aber manche Pferde neigen wirklich dazu, kann man nix machen. Solange sie sich nicht einrollt. :)

Edit:
@Flöckchen: Hast du ein Bild?

• Dressurreiten <3 Beitrag #39
Ne sorry nur auf dem Handy und die Bilder kann man abhacken (schelchte Qualität)

• Dressurreiten <3 Beitrag #40
Schade... Na ja. :)

Hier ist mal mein hübsches Stütchen:

3tbtniekvgci.jpg

7m18ktw745ur.jpg

u86ltu2nhbi.jpg

Sie heißt Xtravaganza (kurz Ganza) und ist ein Iberian Sport Horse. Mein Ein und Alles *__* Und 1,75m groß ;D

Thema:

Dressurreiten <3

Dressurreiten <3 - Ähnliche Themen

Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Reiten als Erwachsener OHNE eigenes Pferd?! Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier. Also bitte verzeiht mir, wenn ich etwas falsch mache..:uups: Ich bin als Kind (ca. 11 Jahre) mal ein Jahr...
Pferd wieder ans Reiten gewöhnen!: Hi liebe Communty☺ Ich bins,Hanna. Ich reite seit meinen 3.Lebensjahr! Und vor 2 jahren Jahr habe ich mir meinen großen Traum vom eigenen Pferd...
Oben