- Frettchen entlaufen/gefunden Beitrag #241
anno
- Punkte Reaktionen
- 0
ups, der sollte nicht doppelt sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist das bitte für eine feuerwehr, die einem nicht helfen will?:evil:

Ja aber der frettchenbesitzer hat uns doch alles papiere und so von ihm uns rüber gegeben und ich mein nicht verkaufen sonderen mit schutzvertrag abgeben . Und der ehmalige besitzer will nicht das er ins tierheim kommt (wir haben uns auch gedacht warum er ihn nicht behält oder selbst abgibt) aber was jetzt soll wir ihn behalten oder nicht
Hallo,
Meinen Onkel ist vor kurzem ein frettchen Zugelaufen . Wir wissen auch vom wem er ist doch sollen wir ihn behalten oder lieber verkaufen? weil wir haben schon drei frettchen und die machen schon probleme (das pärchen versteht sich nicht mit den fähe) und ich würde mal gern euren rat höhren. Dem jennigen dem es gehöhrte wollte es nicht wieder weil er als jagdfrettchen nicht geeignet wahr und deswegen hat er ihn laufen lassen(so sieht der arme kerl auch aus :? )
Lg bibi
Dem jennigen dem es gehöhrte wollte es nicht wieder weil er als jagdfrettchen nicht geeignet wahr und deswegen hat er ihn laufen lassen(so sieht der arme kerl auch aus :? )
Hast du denn schonmal bei einer Frettchenhilfe angefragt? Natürlich kann man nicht einfach klingeln und denen das Frettchen in die Hand drücken. Warum habt ihr denn eine Einzelfähe?