Julchen mach mal bitte langsam :eusa_eh:
ich hab dich niemals als Tierquäler betitelt oder auch nur eine Andeutung gemacht.
Wenn dir deine Tierchen total egal wären, wärst du gar nicht im Forum unterwegs

Ich fasse das eher als "Unbedarftheit" auf.
Du nimmst die Ratschläge nicht ernst genug um sie umzusetzten.
wenn du den ganzen Tag zuhause bist um sie laufen zu lassen, nehm ichs sehr gern zurück. Ich hab vorhin den anderen Thread
überflogen und dachte da so was gelesen zu haben. Ich entschuldige mich dafür.
selbst in der kleinsten Wohnung gibt es ein Bad und eine Küche in der man Teppiche auslegen kann und sie somit trennen kann.
wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg.
dein Tierarzt ist im Urlaub. Ok kommt vor (es sei ihnen auch mal vergönnt :lol

.
was machst du wenns richtig brenzlich ist und es nicht mal eben ne Woche warten kann? da brauchst du so und so nen anderen Tierarzt der was her macht.
Das ist für mich keine Ausrede nochmal ne Woche zu warten
"Abwarten und Tee trinken" scheint öfter deine Einstellung zu sein...
in den anderen Thread hab ich immer nur gelesen abwarten, warten was passiert...
Mach nen Ultraschall, gegebenenfalls kann man sie kastrieren lassen. ist zwar echt mies und ich würds auch nur ungern tun; aber wenn dir jetzt schon der Platz ausgeht, wie soll das dann aussehn wenn erstmal Junge da sind?
so eine Kastra bei nen Mädl kostet zwar, aber ist immer noch günstiger als evlt Kaiserschnitten mitten in der nacht und spätestens wenn du mehrere männliche Juntiere kastrieren musst. Und dass müsstest du dann, weil du sonst kaum Chanchen auf Abnehmer hast.
(Futterkosten, Einstreukosten, Aufzuchtmittel, schlaflose Nächte usw mal ganz außenvor)
du kannst mich übrigends auch gerne Anna nennen :eusa_shhh: