Hamster stinkt und sieht krank aus

Diskutiere Hamster stinkt und sieht krank aus im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Der Name steht aber auf der Rechnung ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster stinkt und sieht krank aus Beitrag #41
Der Name steht aber auf der Rechnung ;)

• Hamster stinkt und sieht krank aus

Anzeige

• Hamster stinkt und sieht krank aus Beitrag #42
Öhm... sollte man die aufheben?

• Hamster stinkt und sieht krank aus Beitrag #43
Der Name steht aber auf der Rechnung ;)

Stimmt nicht, nicht jeder TA schreibt die Medikamente mit Namen drauf, das kann man nicth so verallgemeinern.
Bei meiner TK steht nur angewandte Medikamente.

Aber man kann nachfragen was es für ein AB ist per Telefon :D

Nein man muss REchnungen nicht aufheben, aber es hilft wenn der Hammi länger krank ist, später nachvollziehen zu können wie sie schon behandelt wurde.

• Hamster stinkt und sieht krank aus Beitrag #44
Mache ich demnächst mal :D
Ihr geht es übrigens immer noch nicht sichbar besser. Aber sie ist wieder minimal aktiver....

• Hamster stinkt und sieht krank aus Beitrag #45
Ich würde mal zu einem anderen Tierarzt gehen...

Blasenentzündung ist zwar schmerzhaft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das eitert... Ich denke da eher Richtung Gebärmutterentzündung und wenn man da zu lang wartet, dann kann man nichts mehr machen.

• Hamster stinkt und sieht krank aus Beitrag #46
Ich würde mal zu einem anderen Tierarzt gehen...

Blasenentzündung ist zwar schmerzhaft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das eitert... Ich denke da eher Richtung Gebärmutterentzündung und wenn man da zu lang wartet, dann kann man nichts mehr machen.

Meine rede, das denk und sag ichja die ganze Zeit.

• Hamster stinkt und sieht krank aus Beitrag #47
Aber sie kriegt doch schon Anitbiotika und noch 3 verschiedene andere wasserlösliche Pillen, was soll man denn noch tun? Der TA meint, die wirken auf den gesamten Unterleib, also je nach dem wo es ist :(

• Hamster stinkt und sieht krank aus Beitrag #48
WEnn es eine GBE ist, hilft eine OP.
DAs kann man übrigens auch mit nen Ultraschall feststellen ob es eine ist.

Andere TA haben oft andere ERfahrungen und wissen bessere Lösungen.

Was für wasserlösliche Pillen?

• Hamster stinkt und sieht krank aus Beitrag #49
Ich war heute bei einem anderen TA.

Meine Hamsterdame ist tot.

Danke für die freundlichen Antworten.

Laut Nachuntersuchung hatte es keinerlei psychischen Hintergrund.

• Hamster stinkt und sieht krank aus Beitrag #50
Das tut mir leid :(
Ist sie jetzt alleine gestorben oder hast du sie erlösen lassen?

• Hamster stinkt und sieht krank aus Beitrag #51
Erlösen lassen. Sie war heute schon fast eingeschlafen.

Tschüss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster stinkt und sieht krank aus

Hamster stinkt und sieht krank aus - Ähnliche Themen

Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben