- Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #21
ice.age
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mir das schon gedacht, das ich mir das nicht verzeihen könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir das schon gedacht, das ich mir das nicht verzeihen könnte.
Ganz ehrlich, auch wenn ich mir damit jetzt nicht unbedingt Freunde mache: wenn die Meinungen bei etwas, dass dir so wichtig ist, so dermaßen auseinander gehen, würde ich tatsächlich über die Beziehung nachdenken. So wird das im Endeffekt immer nur auf faule Kompromisse hinauslaufen, die einer nicht wirklich realen Harmonie dienen sollen. Entweder er gibt klein bei und nimmt dir das übel, oder aber du gibst nach und machst ihm innerlich immer Vorwürfe, weil Tyson alleine ist.
Ich habe so eine Beziehung selbst lange gehabt und frage mich heute, warum ich das so lange mitgemacht habe :?. Und ich würde mich nach dieser Erfahrung nie wieder auf was Ähnliches einlassen.
Die Liebe zu Tyson und zu Tieren gehört zu dir und du solltest dich nicht übermäßig für einen anderen Menschen verbiegen.
Aber nicht, dass du das nun falsch verstehst: Ich will deswegen bei Weitem nicht raten, dich zu trennen.
Das wollte ich auch absolut nicht - aber etwas in Frage stellen, wenn du merkst, dass es nicht wirklich gut für dich ist, darfst du in jedem Fall. Und die Situation scheint ja für alle - dich, deinen Partner und auch Tyson - belastend zu sein.Aber nicht, dass du das nun falsch verstehst: Ich will deswegen bei Weitem nicht raten, dich zu trennen.
Das stimmt wohl... Ich werde mich die Tage mal mit meinem Vermieter in Verbindung setzen und das regeln
wegen einer zweitkatze...
Was dann passiert liegt nicht in meinen Händen
Aber ich werde wohl bei meiner Meinung bleiben....